Samsung HD400LD: Es werden nur 6,52 GB der 400 GB angezeigt! Was machen?

Powerplayer15

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ,

Hab heute meine neue Festplatte bekommen eine Samsung HD400LD !!!
Hab jetz die Platte angeschlossen und Windows hatt es promt erkannt !!
Als ich die Platte im Gerätemanager formatieren wollte und in Partitionen teilen wollte
stand da das die Platte nur 6,52GB groß ist !! In wircklichkeit ist sie 400GB groß !!
Hab jetz ein Bios und Chipsatz update durchgeführt.Leider steht immer noch das gleiche da !!
Ah ja wenn ich im Gerätemanager rechts auf die angezeigte Platte klicke hab ich 4 Optionen
zur auswahl " Neues Volumen .... " In einen Basisdatenträger konventieren" "Eigenschaften" und
"Hilfe".Is bei meiner alten Platte nicht so gewesen darum hab ich das mal hingeschrieben.

please Help keine ahnung was ich tun soll !!!

Mein System:

Motherboard : Gigabyte 8S648FX-RZ
Festplatte 1 - 2: 1 : Seagate U8 (10 GB ) 2: Samsung HD 400LD
Graka : ATI Readon X1600pro.
Betriebssystem: Windows XP pro.
Ram: Buffalo 1024 GB

mfg
Powerplayer
 
Zurück