"sanftes" brennen

maru

Erfahrener Benutzer
so wollte meiner kleinen schwester nett wie ich bin ein paar cd´s brennen. hab des übern windowsmedia player gemacht, bei mir laufen sie einwandfrei, nur des prob is das meine schwester so nen cd player hat der nur manche gebrannte spielt. meine hater zwar gelesen, aber wenn man schnell mal 2 lieder weiter hörn wollte hat er sich dann "aufgehängt". so wie sind die chancen, dass der die cd liest? gibts irgendwelche sanftn brennmethoden, die von möglichst vieln cd playern unterstützt werden?
plz helft mir

mfg

ich hatte mal ein ähnliches problem, dass lag aber an den rohlingen.
probiers am besten mal mit nem anderen aus.

hab ich schon, bringt nix. das komische ist, das sie ne cd voner freundin hat, auf genau dem selben rohling und die geht einwandfrei. nur die weiß nix mehr wie sie die gebrannt hat.

Das Windows-eigene Brennprogramm ist berühmt dafür CDs zu brennen die selten funktionieren. Ich würde es erstmal mit einem echten Brennprogramm a la Nero versuchen. Dann die Brenngeschwindigkeit herunterschrauben und Markenrohlinge wie Verbatim, Maxell etc. verwenden.

Wenn du Nero nutzt und die Geschwindigkeit auf 4-8x reduziertst, müsste es klappen.

Zurück