Ich schätze eher, es liegt daran, dass ein großer Teil der Spieler nicht allzu viel mit AC anfangen kann.Liegt das daran, dass Call of Duty 4 länger draußen ist ?
da wiederspreche ich dir! technische finde ich CoD4 besser als AC! bei AC ploppen da und da mal ein paar texturen ins bild, das stört mich aber nicht die bohne!Viele der Leute sind wohl nicht so ein Fan von Kreuzzügen, Meuchelmördern und so. Deswegen kaufen sie, dass Spiel nicht auf Anhieb. Also an der Qualität denke ich liegt es nicht. Denn da ist AC vor CoD4.
Ich schätze eher, es liegt daran, dass ein großer Teil der Spieler nicht allzu viel mit AC anfangen kann.
Daran erkennt man wieder, dass der Großteil der Spieler eben nicht auf Innovationen steht.
Es liegt vielleicht daran, dass dein vergöttertes Assassin's Creed doch nicht so gut ist wie erwartet?!Wieso ist Assassin´s Creed nicht auf den ersten Platz ?
Liegt das daran, dass Call of Duty 4 länger draußen ist ?
Ganz einfach weil !!!!
Weil verdammt viel zu wenige Kopien im Umlauf sind !!!!
Wenn ein Elektromarkt in Friedrichshafen sage und schreibe 4 Spiele erhält und sich irgendwelche
Freaks sich schon am Morgen um diese 4 Spiele kloppen.
Sich aber im PS3 Regal immer noch CoD 4 Spiele befinden, dannn ist die Schlussfolgerung, es gab genug Kopien von CoD 4, aber viel zu wenige Kopien von Assains Creed.
das kann man so nicht sagen, es gibt eigentlich keine Lieferprobleme bei Assassin's Creed. vielleicht hat dieser Elektromarkt einfach nicht vernünftig disponiert, wer weiß welche Aushilfskraft das bei denen macht...
aber im Ernst...also ich weiß nicht aber CoD4 und AC, dass kann ich irgendwie nicht vergleichen...es geht zwar ums töten, aber davon mal abgesehen sind die Spiele total Unterschiedlich...CoD4 ist ja Ego-Shooter und das spielen so viele Leute und außerdem gibt es davon noch Vorgänger und die Leute wissen das CoD ja gut ist und AC ist das erste Spiel und da gibt es ja nichts anderes von.