SaveGames abgleichen?

PARAmedic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Website
www.drk-kreuzau.de
Hi zusammen!
Spiele auf mehreren Rechnern die gleichen games. Würde nun gerne alle kurz an den Router hängen, einen Knopf drücken und schon sind die Savegames abgeglichen. Gibts da ne Möglichkeit?

MFG

PARA
 
na ja es wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als die savegames zu sichern. auf cd oda nen speicherstick speichern und es auf jedem pc manuel rauf tun.
 
PARAmedic schrieb:
Hi zusammen!
Spiele auf mehreren Rechnern die gleichen games. Würde nun gerne alle kurz an den Router hängen, einen Knopf drücken und schon sind die Savegames abgeglichen. Gibts da ne Möglichkeit?

MFG

PARA

gib einfach nur die Save-Games Ordner frei.
so ziehste Dir die einfach rüber.
Gibt natürlich auch Sinn die Speicherstände sinnvoll zu beschreiben.
Man weiß einfach nicht ob ein "asdgag" aktueller ist als ein "fbhoöingh"
 
Mazrim_Taim schrieb:
gib einfach nur die Save-Games Ordner frei.
so ziehste Dir die einfach rüber.
Gibt natürlich auch Sinn die Speicherstände sinnvoll zu beschreiben.
Man weiß einfach nicht ob ein "asdgag" aktueller ist als ein "fbhoöingh"

stimmt, klar. dadran hab ich gar nicht gedacht :autsch:

einfach den ordner im netzwerk freigeben
 
Das Problem ist nur, dass manche Spiele die extrem nervige Angewohnheit haben, ihre Saves in den "Eigene Dateien"-Ordner von Windows zu speichern.

Da sind sie dann auch meistens in solchen "My Games"-Ordnern oder so versteckt... :runter:
 
johnny7 schrieb:
Das Problem ist nur, dass manche Spiele die extrem nervige Angewohnheit haben, ihre Saves in den "Eigene Dateien"-Ordner von Windows zu speichern.

Da sind sie dann auch meistens in solchen "My Games"-Ordnern oder so versteckt... :runter:

ja und?
den ordner kannst doch genauso freigeben.
manche savegames musst halt suchen ;)
 
AERO schrieb:
ja und?
den ordner kannst doch genauso freigeben.
manche savegames musst halt suchen ;)
Klar kann man den auch freigeben, hab nichts anderes behauptet. :)

Und das Savegames suchen könnte man sich doch eigentlich sparen, wenn die Entwickler etwas kundenfreundlicher wären (ich sehe keinen Vorteil daran, die Saves nicht in den Spiele-Ordner zu tun).
 
johnny7 schrieb:
Und das Savegames suchen könnte man sich doch eigentlich sparen, wenn die Entwickler etwas kundenfreundlicher wären (ich sehe keinen Vorteil daran, die Saves nicht in den Spiele-Ordner zu tun).

+++
OH ja vorallem da die sich nicht einigen können wo die genau hinsollen.
Ein Spiel was ich nach E:\ kopiere hat eigendlich nichts nach c:\ (Windows) zu installieren.

Noch lustiges wird es ja mit Vista
Dort soll ja auch noch ein Bild pro Spielstand abespeichert werden (DAS ist ja eine gute Idee) nur 3mal darf man raten wo der xyZ landen wird :autsch:

Wie oft ist Euch mal die Spielpartion zerschossen (worden) und wie oft Windows?
 
Zurück