Hab das Spiel nun durch!
Also im grossen und ganzen ist es doch besser als ich es erwartet hätte!Steuerung ist in Ordnung, Grafik is auch in Ordnung(mehr aber auch nicht) und die Atmosphäre ist auch sehr gelungen!Das Gefühl der Filme wurde super eingefangen!
Von vorne rein war ja klar, dass die Entwickler sich da etwas sehr schweres vorgenommen haben!Wenn ich mal zurück denke, konnte ich mir nie vorstellen wie so ein SAW Spiel aussehen soll!
Die Entwickler haben mich überrascht!Allerdings wiederholen sich die Spiel Elemente zu oft!Mach dies mach das!Klar, die Rätsel werden zwar schwerer aber spätestens nach dem zweiten mal versteht man die Taktik hinter eben diesen!
ich muss aber sagen das mich die wiederholenden Rätsel jetzt nicht ganz so heftig gestört haben, da ich immer weiterspielen musste weil ich wissen wollte, wie es weitergeht!
Die Story ist DIE Trumpfkarte des Spiels!Wie auch schon in den Filmen(also von dem her gesehen brauchen Leute die die Filme nicht mögen sich dieses Spiel auch nicht anschauen!) weis diese einfach zu überzeugen!
Die Kämpfe die man ab und zu bestreiten muss sind relativ einfach gestrickt sind aber immer wiederr spannend, da die Spiel Figur immer auf irgendeine art und weise miteinander verbunden sind!Des öfteren bekommt man das Gefühl: DER ODER ICH!Dies mag sich ziemlich extrem anhören aber es verleiht den Kämpfen eine gewisse Spannung!
SAW Fans sollten dem Spiel eine chance geben!SAW hasser könne wohl auch mit dem Spiel nichts anfangen!
Lizenzschrott ist es definitiv nicht geworden(also mMn)!Mit etwas mehr ideen und einer besseren Technik(Wobei der Sound ziemlich cool ist) hätte aus SAW trotzdem etwas besseres werden können!
Ich gebe dem Spiel 7/10 Punkten!