SAW

Werdet ihr euch Saw holen?

• Auf jeden Fall! Ich liebe Saw!

Stimmen: 2 10,0%
  • Ich warte erst mal ab, wie die Testergebnisse ausfallen werden!

Stimmen: 12 60,0%
  • Den Müll kauf ich mir nicht! Wird sowieso nur Lizenz-Schrott!

Stimmen: 6 30,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

volbeat667

Bekanntes Gesicht
SAW ist mitlerweille in den USA käuflich zu erwerben!
Bis zum EU release dauert es aber auch nicht mehr lange (VÖ. 21.11.2009)!
Was denkt ihr, wie das Spiel zur Horrorfilm-Reihe wird?

ich wart mal die tests ab, dann schau ma mal.bis jetzt gab es nicht so viel vom spiel zu sehen um es genau einschätzen zu können.

Die Filme finde ich abartig und ekelhaft. Beim Spiel warte ich ebenfalls zuerst diverse Testberichte ab.

Werde mir auch die Ergebnisse abwarten.

Die Filme sind aber psycho ;)

Scheint eher Murks zu sein:
Saw (ps3) reviews at Metacritic.com
Findet aber sicher seine Kunden ^^

Also ich hab das Spiel ja schon!Und hab jetzt auch schon ein gutes Stück gespielt!
Es macht mir persönlich schon spass und ich finde, dass die Atmosphäre der Filme gut eingefangen wurde!
Grafisch is es nicht der bringer aber nicht schlecht!Wie auch schon in denn Reviews erwähnt, wiederhoeln sich die Puzzels recht oft, die werden aber auch im laufe des Spiels immer schwerer!
Das ist mein bisheriger Eindruck!
Wenn ich fertig bin schreib ich mein finalles Fazit!Bis denne!

Laut gamezone soll der Titel sogar ungekürzt nach Deutschland kommen, somit dürfen sich Fans auf eine deutsche lokalisierte Version freuen.

Hab das Spiel nun durch!
Also im grossen und ganzen ist es doch besser als ich es erwartet hätte!Steuerung ist in Ordnung, Grafik is auch in Ordnung(mehr aber auch nicht) und die Atmosphäre ist auch sehr gelungen!Das Gefühl der Filme wurde super eingefangen!
Von vorne rein war ja klar, dass die Entwickler sich da etwas sehr schweres vorgenommen haben!Wenn ich mal zurück denke, konnte ich mir nie vorstellen wie so ein SAW Spiel aussehen soll!
Die Entwickler haben mich überrascht!Allerdings wiederholen sich die Spiel Elemente zu oft!Mach dies mach das!Klar, die Rätsel werden zwar schwerer aber spätestens nach dem zweiten mal versteht man die Taktik hinter eben diesen!
ich muss aber sagen das mich die wiederholenden Rätsel jetzt nicht ganz so heftig gestört haben, da ich immer weiterspielen musste weil ich wissen wollte, wie es weitergeht!
Die Story ist DIE Trumpfkarte des Spiels!Wie auch schon in den Filmen(also von dem her gesehen brauchen Leute die die Filme nicht mögen sich dieses Spiel auch nicht anschauen!) weis diese einfach zu überzeugen!
Die Kämpfe die man ab und zu bestreiten muss sind relativ einfach gestrickt sind aber immer wiederr spannend, da die Spiel Figur immer auf irgendeine art und weise miteinander verbunden sind!Des öfteren bekommt man das Gefühl: DER ODER ICH!Dies mag sich ziemlich extrem anhören aber es verleiht den Kämpfen eine gewisse Spannung!

SAW Fans sollten dem Spiel eine chance geben!SAW hasser könne wohl auch mit dem Spiel nichts anfangen!
Lizenzschrott ist es definitiv nicht geworden(also mMn)!Mit etwas mehr ideen und einer besseren Technik(Wobei der Sound ziemlich cool ist) hätte aus SAW trotzdem etwas besseres werden können!
Ich gebe dem Spiel 7/10 Punkten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl warten bis es das Low Budget Preis gibt, kommen im moment
genug andere und für mich Interessanter Titel raus.
Desweiteren fand ich die Filme schon abartig und Krank, aber mal die Tests abwarten.

Ich werde wohl warten bis es das Low Budget Preis gibt, kommen im moment
genug andere und für mich Interessanter Titel raus.
Desweiteren fand ich die Filme schon abartig und Krank, aber mal die Tests abwarten.

seh ich genauso jetzt im Novenber kommen noch CoD MW 2 und Assasins Creed 2 die ich mir hole und dann noch andere Games die bald noch rauskommen

Mich überzeugt es nochnicht wirklich...
Gibt es schon eine Demo oder ähnliches? ;)

Spart euch die Kohle! Die Steuerung ist der letzte Husten und die scheinbar unfertigen Animationen kann man sich auch nicht antun.

Spart euch die Kohle! Die Steuerung ist der letzte Husten und die scheinbar unfertigen Animationen kann man sich auch nicht antun.

Ansichtsache! Steuerung ist die selbe wie bei Silent Hill Homecoming(für die wo es interesiert)!
Und die Animationen sind jetzt auch nicht so schlecht wie du hier schreibst!Aber wie gesagt: ANSICHTSACHE!

ich werds mir errst mal aus der videothek ausleihen und anzocken. bei dem spiel bin ich noch etwas skeptisch und kann mir nicht wirklich viel drunter vorstellen

Servus, ein Kumpel hat das Spiel, kommt aber schon im ersten Level nicht weiter. Nachdem wir die BÄrenfalle abgenommen haben, haben wir sofort die Zahlen an den TÜren bemerkt und versucht es ins Schloss an der TÜr einzugeben...aber sie Öffnet sich nicht.
Fehlt da noch ein Werkzeug, oder ist das ein Bug?
Benötigen sofortige Hilfe

Servus, ein Kumpel hat das Spiel, kommt aber schon im ersten Level nicht weiter. Nachdem wir die BÄrenfalle abgenommen haben, haben wir sofort die Zahlen an den TÜren bemerkt und versucht es ins Schloss an der TÜr einzugeben...aber sie Öffnet sich nicht.
Fehlt da noch ein Werkzeug, oder ist das ein Bug?
Benötigen sofortige Hilfe

Nein ist kein Bug!!!
Das Problem hatte ich auch!Du musst, wenn du in denn Spielgel schaust, die Zaheln genua aneinander legen so das sie richtig zusammne passen!
So hat es bei mir geklappt!Warum das so ist weis ich auch nicht!
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

Ist schon OK, hab das Problem gefunden...
Das mit dem Spiegel und den Zahlen hatten wir schon bemerkt, aber diese 7 sah für uns stark nach einer 1 aus....Egal, sind jetzt mal weiter..
Trotzdem danke für die Antwort

Zurück