Scarface auch im Steelbook!

GhostDog schrieb:
also ich hätte furchtbar gerne des Giftset nur ist es halt ein wenig teuer :(
Glaub ich dir gern das du lieber das Gift Set haben möchtest. Die Box ist ja auch der Oberhammer, ist die schönste/geilste Box die ich besitze...
 
Evil_Gonzo schrieb:
Glaub ich dir gern das du lieber das Gift Set haben möchtest. Die Box ist ja auch der Oberhammer, ist die schönste/geilste Box die ich besitze...

Kannst mir ja Deine nachträglich zum Geburtstag schenken :)
 
GhostDog schrieb:
Kannst mir ja Deine nachträglich zum Geburtstag schenken :)
Man ist das ne gute Idee. Darauf wäre ich alleine garnicht gekommen. Können wir das so machen das ich dir ab morgen einfach täglich eine DVD schenke? Ich würde dir dann per Post täglich eine zuschicken. Natürlich im luftgepolsterten Umschlag.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Man ist das ne gute Idee. Darauf wäre ich alleine garnicht gekommen. Können wir das so machen das ich dir ab morgen einfach täglich eine DVD schenke? Ich würde dir dann per Post täglich eine zuschicken. Natürlich im luftgepolsterten Umschlag.

Jo genau! Jeden zweiten Monat noch Deinen Lohn und ich bin zufrieden;)
 
Bevor ein Klasse-Film wie Scarface in der wahren Flut von Steelbooks in meinem Regal untergeht, bleibe ich noch lieber bei meiner alten Edition im schönen Pappschuber. Wenn Filme wie the Dark oder gar Firewall schon im Steelbook rauskommen, ist eine solche Verpackung nur noch die Hälfte wert.

mfG

Castor Troy
 
Bei Scareface werde ich schwach, auch wenn der Preis ziemlich hoch ist.
 
Kann jemand vielleicht ein Bild des Gift Set in einer der nächsten Antworten zeigen. Hab das Bild leider noch nicht gesehen.

Danke im Vorraus.
 
Zurück