Scarface Deluxe edition

deadlyfriend

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
624
Reaktionspunkte
0
Hat jemand einen Preis unter 75 Euro gesichtet oder weiß ob die auch auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird???
 
Scarface ist doch soweit ich weiß auf dem Index. Sieht also nicht so aus, als wenn es den irgendwo auf dem deutschen Markt gibt, außer vielleicht ne geschnittene Version.

Ach ja, ich hab ne Deluxe Version mit 2 discs, falls du die meinst.
Die hab ich vor ner ganzen Weile bei CD-WOW gesichtet, ist dort aber leider nicht mehr zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie kommt aber in Österreich und in der Schweiz als ungeschnittene deutschsprachige Fassung mit dem Original von 1932 zusammen in einer wunderschönen Box auf den Markt. Natürlich mit deutscher Tonspur. Es ist ja nicht ganz schwachsinnig dann auch anzunehmen das es in Deutschland eine geben könnte. Trotz Indizierung. Der Film alleine macht Reklame genug. Den muß man nicht bewerben. Da brauchst du im Laden deine Kunden nur nebenbei zufällig mal ansprechen.
 
Also bei Ebay....

da gibt es momentan haufenweise die Boxen - natürlich ohne DVDs und die gehen auch schon unter 75€ weg....
Grüße
 
Rick schrieb:
Scarface ist doch soweit ich weiß auf dem Index. Sieht also nicht so aus, als wenn es den irgendwo auf dem deutschen Markt gibt, außer vielleicht ne geschnittene Version.

Ach ja, ich hab ne Deluxe Version mit 2 discs, falls du die meinst.
Die hab ich vor ner ganzen Weile bei CD-WOW gesichtet, ist dort aber leider nicht mehr zu haben.
Von dieser Version ist die Rede: http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=4098689
Auf dem Index heißt übrigens nur das der Film nicht beworben werden darf

@deadlyfriend: Hab bisher auch nichts günstigeres entdeckt, schätze aber dass der Preis schnell fallen wird. Bei den nächsten Börsen wird man sehen wieviel er dann wirklich kostet
 
Rick schrieb:
Ok, die ist mir neu, sieht ja echt fein aus. Da werf ich auf jeden Fall mal ein Auge drauf.



Ich hab in Deutschland trotzdem nirgens eine Ungeschnittene Version entdeckt.

Ja weil die im Laden nicht ausliegen darf genauso wie die uncut Scheiben von Blade, FDTD, Robocop..usw. Erhältlich sind die trotzdem. Ich habe mir btw diese Box damals im Ausverkauf in Kanada für 15 EUR gekauft. http://forum.cynamite.de/cynamite/images/icons/icon11.gif
 
Rick schrieb:
Ich hab in Deutschland trotzdem nirgens eine Ungeschnittene Version entdeckt.

Genau das ist der Sinn von Indizierungen. Die Filme dürfen nur "unter der Ladentheke" verkauft werden. Das heißt, du musst im Laden nach dem Film fragen und dich als Volljährig ausweisen können, da die DVDs nicht öffentlich ausliegen dürfen.
Kommt aber auch auf das Geschäft an, nicht alle führen Indizierte Filme.
 
SFI schrieb:
Ja weil die im Laden nicht ausliegen darf genauso wie die uncut Scheiben von Blade, FDTD, Robocop..usw. Erhältlich sind die trotzdem. Ich habe mir btw diese Box damals im Ausverkauf in Kanada für 15 EUR gekauft. http://forum.cynamite.de/cynamite/images/icons/icon11.gif

Also muss man praktisch den Verkäufer fragen ? Hmm ... und ich bestell mir den Mist immer online aus Österreich oder der Schweiz :autsch: .
Obwohl die meisten DVDs da wirklich um Ecken billiger sind (inkl. Versandt).
 
Agent Orange schrieb:
Kommt aber auch auf das Geschäft an, nicht alle führen Indizierte Filme.

Also ich hab mal wegen Scarface nachgefragt und da meinte ein Ladenbesitzer "ist indiziert, ham wa nich" und da nahm ich an, das wird dann wohl überall so sein :rolleyes:
Na gut, hab ich wieder was gelernt :) .
 
Ja genau, indizierte Ware gibts idR nur unter der Theke also einfach bei Karstadt, Müller usw. nachfragen. Die Scheiben in der Schweiz und Österreich sind ja auch meistens die deutschen Scheiben, also quasi ein Re-Import von dir. :-)
 
SFI schrieb:
Ja genau, indizierte Ware gibts idR nur unter der Theke also einfach bei Karstadt, Müller usw. nachfragen. Die Scheiben in der Schweiz und Österreich sind ja auch meistens die deutschen Scheiben, also quasi ein Re-Import von dir. :-)

Dann sichere ich ebend die Arbeitsplätze von dem ein oder anderem Postlieferanten :D
 
Rick schrieb:
Also muss man praktisch den Verkäufer fragen ? Hmm ... und ich bestell mir den Mist immer online aus Österreich oder der Schweiz :autsch: .
Obwohl die meisten DVDs da wirklich um Ecken billiger sind (inkl. Versandt).

Richtig, ist aber nicht gesagt dass die Scheiben im Laden billiger sind. Gerade bei den Filmen wird im Laden gerne der FSK 18 Zuschlag draufgehauen.
Ein guter I-Net Laden ist http://www.cyber-pirates.org/

Ich kaufe solche DVDs mittlerweile nur noch auf DVD-Börsen
 
Zurück