Scarface DVD

Wie findet ihr das Fassungs-Wirrwar

  • Cool, ich kauf eh jede Fassung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Hare

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Abend, hab eine frage hab mir gestern die code2 dvd von Scarface gekauft. Die is 164 Minuten lang; jetzt hab ich heut im internet gesehn, dass es eine englische version gibt, die ca. 171 Minuten lang ist;

--> Gibt es die auch in deutsch???

PS: Scheiß Fassungs-Wirrwar - Jede DVD, die erscheint, sollte der Directors Cut sein!!!

Also im Voraus schon mal danke
 
Hare schrieb:
Abend, hab eine frage hab mir gestern die code2 dvd von Scarface gekauft. Die is 164 Minuten lang; jetzt hab ich heut im internet gesehn, dass es eine englische version gibt, die ca. 171 Minuten lang ist;

--> Gibt es die auch in deutsch???

PS: Scheiß Fassungs-Wirrwar - Jede DVD, die erscheint, sollte der Directors Cut sein!!!

Also im Voraus schon mal danke

Das mit der Laufzeit erklärt sich durch das PAL Speedup. NTSC läuft einfach langsamer. Wenn Du nicht grad die FSK16 DVD gakauft hast ist Deine auf jeden Fall Uncut :)

Gruß
Tom
 
Die die du hast ist ungeschnitten. Die 170 min. Version ist die RC1 und das sit das alte Lied das die Amis ein Bild weniger in der Sekunde haben wodurch dann der Zeitunterschied zu Stande kommt. Deine Version ist völlig ungeschnitten!!!
 
Die Code 2 DVD mit 18er Freigabe ist uncut. Der Laufzeitenunterschied kommt durch den NTSC / Pal Unterschied.
 
Thx

Danke, das ging aber schnell.
Also ich hab die FSK 18 - jupiduuh!!
 
Zurück