Scarface - Für PC oder PS2 ???

Scarface: PS2 oder PC ???

• PS2

Stimmen: 1 14,3%
  • PC

Stimmen: 5 71,4%
  • Gar nicht

Stimmen: 1 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

maximilian

Bekanntes Gesicht
:confused: Für welches System findet ihr das Spiel besser?Vielleicht auf der PS2 wegen der Steuerung oder auf PC:confused:

viele haben aber auch schon die englische version und die ist ja nur brutaler:evil:

Um sie vergleichen zu können, müsste man aber beide Versionen haben, für PS2 und PC...ich weiß ja nicht wie viele Leute das machen...

ja aber wenn man die ps2 version besitzt hat man entweder keinen computer oder holt man sich für ps2 wegen der steuerung also kann man das für die ps2 version abstimmen

Nur weil man sich die PS 2 Version holt heißt das doch noch lange nicht, dass man keinen PC hat. Und man kann doch wirklich nicht sagen wenn man's noch NIE gespielt hat "Ach, ich hol mir die PS 2 Fassung weil die Steuerung ja viel besser ist", kann man ja gar nicht beurteilen weil man's eben noch nie gespielt hat bzw es einfach nicht vergleichen kann.

Wer einen PC und ein Gamepad besitzt, hat (meiner Meinung nach) keinen Grund, die PS2-Version zu kaufen.

Ganz abgesehen davon: Ich spiel das Teil jetzt schon seit Tagen ohne Gamepad und die Steuerung geht mir mit Tastatur und Maus glatter von der Hand, obwohl ich in meiner (Vorab-)Version die Tasten nicht selber belegen kann.

Das eigentliche Killer-Argument ist aber, dass es auf PC schlicht besser ausssieht als auf Konsole, und in deutlich höheren Auflösungen läuft. Für PC-Verhältnisse ist die Grafik von Scarface natürlich immer noch ganz schön veraltet, sieht aber halt immer noch besser als auf PS2 aus.

Sascha

Sascha Gliss schrieb:
Wer einen PC und ein Gamepad besitzt, hat (meiner Meinung nach) keinen Grund, die PS2-Version zu kaufen.

Ganz abgesehen davon: Ich spiel das Teil jetzt schon seit Tagen ohne Gamepad und die Steuerung geht mir mit Tastatur und Maus glatter von der Hand, obwohl ich in meiner (Vorab-)Version die Tasten nicht selber belegen kann.

Das eigentliche Killer-Argument ist aber, dass es auf PC schlicht besser ausssieht als auf Konsole, und in deutlich höheren Auflösungen läuft. Für PC-Verhältnisse ist die Grafik von Scarface natürlich immer noch ganz schön veraltet, sieht aber halt immer noch besser als auf PS2 aus.

Sascha

Und was halten sie von dem Spiel?????????????? *neugierig sei*

Da mich das Spiel interessiert, ich aber keine PS2 besitze, für den PC. :)

Zurück