Scarface und weitere im Steelbook bei WoV

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Grade gesehen bei WoV.Wer also Interesse hat,sollte sich beeilen.Laut WoV streng limitiert! Und zwar auf 8500 Stück ! ( Indiziert ) Den werde ich mir aber schenken,da ich ihn in einem schönen Schuber habe;ebenfalls mit Spio unbedenklich Kennzeichnung

Weitere Hits :

Das Ding aus einer anderen Welt ( indiziert - Auflage : 10.000 )
Den habe ich noch nicht und habe ihn daher soeben bestellt.

Geschichten aus der Gruft & Bordello of Blood ( Indiziert,7000 Stück )
Da es keinerlei Extras gibt und ich die alte Auflage habe und zufrieden bin,ebenfalls nichts für mich.Nur wegen des Steelbooks - NÖ !!
 
Kinomensch schrieb:
Grade gesehen bei WoV.Wer also Interesse hat,sollte sich beeilen.Laut WoV streng limitiert! Und zwar auf 8500 Stück ! ( Indiziert ) Den werde ich mir aber schenken,da ich ihn in einem schönen Schuber habe;ebenfalls mit Spio unbedenklich Kennzeichnung

Weitere Hits :

Das Ding aus einer anderen Welt ( indiziert - Auflage : 10.000 )
Den habe ich noch nicht und habe ihn daher soeben bestellt.

Geschichten aus der Gruft & Bordello of Blood ( Indiziert,7000 Stück )
Da es keinerlei Extras gibt und ich die alte Auflage habe und zufrieden bin,ebenfalls nichts für mich.Nur wegen des Steelbooks - NÖ !!

Ist aber ne alte Geschichte mit den 4 indizierten Steelbooks :confused: Alte identische DVD nur halt im Steelbook :( Wozu nur?

Gruß
Tom
 
Da ich weder Scarface noch Das Ding besitze werde ich bei denen wohl zuschlagen.
 
Mmm, ich konnt mich noch nich durchringen, aber ein bisschen juckts schon in den Fingern. Zumindest beim Ding aus einer anderen Welt. Aber bis auf die Verpackung is doch alles beim alten oder? Nichmal ne Bonus-DVD. Mal schaun, vielleicht werd ich in den nächsten Tagen doch noch schwach ;)
 
Also Scarface habe ich schon, aber Das Ding aus einer anderen Welt, würde mich schon interessieren, aber da ich keine WOV in meiner Nähe habe werde ich die wohl nciht bekommen, kann ja mal bei Drogeriemarkt Müller nachfragen ob die ihn mir besorgen könnnen. Weiß einer wie die preislich liegen.
 
Darkknight666 schrieb:
Also Scarface habe ich schon, aber Das Ding aus einer anderen Welt, würde mich schon interessieren, aber da ich keine WOV in meiner Nähe habe werde ich die wohl nciht bekommen, kann ja mal bei Drogeriemarkt Müller nachfragen ob die ihn mir besorgen könnnen. Weiß einer wie die preislich liegen.
Das Ding bekommst du bei WOV für 19,99€. Denke mal, dass Müller preislich in der Nähe liegen wird.
 
OK danke, ne es gibt auf HP von WOV nicht viele Filialen in Bayern aber keine in meiner Nähe
 
Ich werd wohl schwach werden und mir Scarface und Das Ding in die Sammlung stellen - langsam aber sicher muss ich anbauen :rolleyes:
 
Ich könnte bei Scarface schwach werden, auch wenn ich nocht weiter auf eine Veröffentlichung des Giftsets hoffe.
 
Hellboy schrieb:
Ich werd wohl schwach werden und mir Scarface und Das Ding in die Sammlung stellen - langsam aber sicher muss ich anbauen :rolleyes:

wird wohl auch bei mir leider der Fall sein :o

Gruß
Tom
 
Claas van der Hoden schrieb:
wo steht das denn bei WoV??????? mach mal ein link hier rein. find das nicht

Hast Du dich schon angemeldet? Ohne Anmeldung keine Indizierten DVDs in der Übersicht :confused:

Gruß
Tom
 
Jonny Blaze schrieb:
Ich könnte bei Scarface schwach werden, auch wenn ich nocht weiter auf eine Veröffentlichung des Giftsets hoffe.
Wieso?Das kommt doch!Schau mal in die neue "Cinema".Dort ist sie sogar abgebildet in der Rubrik "Fundstück des Monats".Limitiert auf 2000 Stück,Preis ca. 60 Euro!
 
Das wusste ich ja garnicht.
DANKE für die Info, dannn wird natürlich aufs Steelbook verzichtet.
 
Zurück