Scarface

Psi-Agent schrieb:
Hallo zusammen,

Nur eine kurze Frage, ist das hier http://www.world-of-video.de/index.php?id=829&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=49447&no_cache=1

die längste in Deutschland erhältliche Fassung. Bin mir nich ganz sicher und möcht keine Fehinvestition tätigen.
Danke für eure Hilfe.

Mit deinem link kommt man nicht weiter, ich kann dir nur sagen das es zwei ab 18er Auflagen gibt. Die erste Normale (uncut) und jetzt die SE mit 2 Discs auch uncut. Ich hab die mit dem Schuber und die rc 1 im Koffer. Ist letztens auch bei uns erschienen, aber ziemlich teuer im Vergleich zum rc 1Koffer, welches schon seit über zwei Jahren erhältlich ist. Es sollte auch eine 16er Steelbook erscheinen und die ist cut. Also mit den FSk 18 Versionen machst du nichts falsch.

gruß
P
 
Zuerst Danke für die schnelle Antworten. Bei mir klappt der Link aber macht ja nix. Die gemeinte Version hat eine Laufzeit von 163 min. Denk da werd ich bei dem Preis von 17,99 zuschlagen.
 
also zuerst mal bietet wov gleich 4 Scarface DVDs an und nicht bloß einen.

Das uncut Steelbook, die uncut Single Disc Version, die cut single Disc version und die cut Version zusammen mit Carlitos Way Prequel.

Die cut version geht 148 minuten und die uncut ist die 163 minuten und damit wäre deine Wahl richtig zumal du dazu noch das limitierte und durchnummerierte Steelbook bekommst.

Ich selbst hab die SE im Schuber

und dein Link kann schon gar nicht funktionieren da man bei wov zum einsehen der Indizierten sachen eingeloggt sein muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Psi-Agent schrieb:
Zuerst Danke für die schnelle Antworten. Bei mir klappt der Link aber macht ja nix. Die gemeinte Version hat eine Laufzeit von 163 min. Denk da werd ich bei dem Preis von 17,99 zuschlagen.

Ja, das ist die Uncut Bulletproof Edition. Die habe ich mir auch vor kurzem zugelegt, ist völlig in Ordnung.

Gruß,
J.K.
 
Scarface - Frage

Hi,
Kann mir jemand sagen,ob ich in Deutschland an die ungeschnittene Version des Films komme ? Hab mal nachgesehen,aber da blickt man ja nicht durch.
Oder ist sogar die 18er Version geschnitten.
Wo rauf muß ich achten,um an die beste Version zu kommen ?
Danke für Euere Hilfe !!

Gruß: Zeppo
 
Zeppo schrieb:
Hi,
Kann mir jemand sagen,ob ich in Deutschland an die ungeschnittene Version des Films komme ? Hab mal nachgesehen,aber da blickt man ja nicht durch.
Oder ist sogar die 18er Version geschnitten.
Wo rauf muß ich achten,um an die beste Version zu kommen ?
Danke für Euere Hilfe !!

Gruß: Zeppo

ich habe meine Version bei:

dtm.at

bestellt. Die haben alle verschiedenen Versionen, auch die 18er.
 
Zeppo schrieb:
Hi,
Kann mir jemand sagen,ob ich in Deutschland an die ungeschnittene Version des Films komme ? Hab mal nachgesehen,aber da blickt man ja nicht durch.
Oder ist sogar die 18er Version geschnitten.
Wo rauf muß ich achten,um an die beste Version zu kommen ?
Danke für Euere Hilfe !!

Gruß: Zeppo

schon im Forum vorhanden (SUCHOPTION)

LINK

LINK 2
 
Bestell Dir einfach das Bulletproof Edition Steelbook bei WoV zu 17,99€ falls Du eine Filiale in der Nähe hast. Es ist die beste Ausgabe des Films auf dem deutschen Markt und trägt ein schwarzes Schild.

Gruß
Tom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück