Sch**ß Werbung

Craig

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Oh Mann,
Werbung ist ja ok, aber das jetzt auch noch cynamite von diesen hässlichen "Sie wurden soeben zu einem Gewinner eines Audi A4 erkoren. Dies ist kein Sscherz." heimgesucht wird ist echt schlimm.
Armes cynamite, was soll nur aus dir werden...
 
Oh Mann,
Werbung ist ja ok, aber das jetzt auch noch cynamite von diesen hässlichen "Sie wurden soeben zu einem Gewinner eines Audi A4 erkoren. Dies ist kein Sscherz." heimgesucht wird ist echt schlimm.
Armes cynamite, was soll nur aus dir werden...

Ein Pop-Up Blocker sollte Abhilfe schaffen. Cynamite muss ja auch irgendwie an seine Kohle kommen. :rolleyes:
 
Hehe, guter Konter :)

Jo, musst hald lernen, das zu akzeptieren, auch wenn's nervt ;)
 
Jo, musst hald lernen, das zu akzeptieren, auch wenn's nervt ;)
also hier auf cynamite find ich das ja nicht sooo schlimm... es ist ja meist nur am rand und es öffnen sich ja eigentlich nie fenster vor einem... da siehts auf anderen seiten ganz anders aus... wie dreist die werbung da teilweise ist... :uff:
und da scheiß ich dann auch drauf, ob die was verdienen, oder nicht... aber wie gesagt: hier auf cynamite stört mich die werbung eigentlich nicht...
 
Ich für meinem Teiel habe die ganzen Werbebanner usw. auf cynamite ausgeschalten, sowas regt mich einfach nur auf...
 
Wieso? Das Geld bekommt Cynamite doch trotzdem. Egal ob du die Werbung siehst oder nicht.
Das ganze geht höchstwahrscheinlich über Klicks oder Views. Ein Klick bringt Cynamite meinetwegen 10 Cent ein, wohingegen ein View (Also der Nutzer sieht einfach nur die Werbung) 1 Cent bringt. Welche Firma zahlt also Geld, obwohl die Werbung beim User garnicht ankam?
 
Das ganze geht höchstwahrscheinlich über Klicks oder Views. Ein Klick bringt Cynamite meinetwegen 10 Cent ein, wohingegen ein View (Also der Nutzer sieht einfach nur die Werbung) 1 Cent bringt. Welche Firma zahlt also Geld, obwohl die Werbung beim User garnicht ankam?
sicher? :huh:

ich denke, dass die einfach die "werbefläche", also den rand^^ für ne weile mieten... und die klicks spielen da garkeine rolle. (denke ich zumindest^^)
 
sicher? :huh:

ich denke, dass die einfach die "werbefläche", also den rand^^ für ne weile mieten... und die klicks spielen da garkeine rolle. (denke ich zumindest^^)
Als ich mich damals danach erkundigt habe ging es alles nach Klicks und so. Außerdem ist ja nicht immer der gleiche Banner zu sehen. Es wechseln sich ja mehrer Werbungen immer mal wieder ab. Durch Klicks ist das dann viel transparenter. Denn Cynamite könnte ja so immer Werbung1 den Tag über schalten und Werbung2 die Nacht über,w enn beide 12h gemietet hätten.
 
Denn Cynamite könnte ja so immer Werbung1 den Tag über schalten und Werbung2 die Nacht über,w enn beide 12h gemietet hätten.
naja, ganz so simpel wird das nicht sein... :D
man kann ja abmachen, dass die sich immer abwechseln, für jedes neue laden der seite... ;)

aber ist im grunde ja auch egal... keiner von uns weiß, wie es wirklich ist, also können wir uns die diskussion auch sparen. :)
 
Google AdSense stimmt Anzeigen auf den Content Ihrer Website ab, und Sie erhalten jedes Mal Geld, wenn ein Benutzer auf die Anzeigen klickt.
Verdienen Sie mindestens 4 Euro pro 1000 Layer-Ads. Mehrere Tausend zufriedene Webmaster zählen schon zu unseren Kunden.
Hab mal 2 Beispiele rausgesucht ;-)
Bei Google AdSense bekommt man z.B. Geld, wenn man auf die Werbung klickt.
Bei Layer-Ads bekommt man Geld, wenn der Layer aufgerufen, also sehbar wird.

Die Werbung bei Cynamite ist wahrscheinlich direkt mit der Firma abgeschlossen, aber ich bin mir sicher, dass es nach einem dieser 2 Schemas geht :D
 
Mag jetzt vllt blöd klingen, da ich dieses Forum ja selbst (sehr gerne) nutze, aber das is mir eigentlich wayne...:D

Du hast Recht :D
Ich meine: Warum sollten denn solche kleinen Werbebanner an der Seite nerven? :rolleyes:
Wenn cynamite dafür weiterlebt hab ich absolut kein Problem damit.
 
Du hast Recht :D
Ich meine: Warum sollten denn solche kleinen Werbebanner an der Seite nerven? :rolleyes:
Wenn cynamite dafür weiterlebt hab ich absolut kein Problem damit.
ich glaube eher, dass er meinte, dass es ihm egal ist, dass cynamite kein geld bekommt, oder? :rolleyes:
 
Zurück