Schach - das Spiel der Könige

G

GenX66

Gast
Was mich schon immer geärgert hat ist, dass es auf Cynamite.de kein vernünftiges Schachspiel gibt. Ob das nun an den mangelden Lizenzen liegt, oder dem komplizierte Aufbau... keine Ahnung.
Aber wenn die Billigversion eines Moorhuhn-artigen Hütchenspiels hier schon jahrelang etabliert ist, kann ich doch mal nach einem Schachspiel krähen. Ich habe jetzt damit den Anfang gemacht, und für eine bekannte Gamerseite wie Cynamie wäre so ein Feature, dass Online-Gamer Schach gegeneinander auf dieser Seite spielen könnten, einfach nur ein Fortschritt und eine extreme Bereihereung. Denkt mal darüber nach! Schach ist das Spiel der Könige! ;)
 

Das Phantom

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
Glaub nicht, dass es für ein uraltes Spiel en Lizenz gibt, alzu kompliziert dürfte es auch nicht sein zu proggen.
Aber außer dem Htchenspiel gibts ja eh keien anderen Minigames hier.:D ( auch wenn iwann mal was anderes angesagt wurde?!)
 
TE
D

Dr. Kratos666

Gast
Also ich kann zwar Schach spielen, aber das mache ich lieber gegen einen realen Gegner.
Gegen den Computer ist es irgendwie Sinn und Spaßlos.:kaffee:
 

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Ich muss Kratos666 recht geben. Es geht doch nichts über eine
gepflegte Partie Schach. Aber es sollt schon ein Realer Gegner sein.
Auch wenn sich dann so manch Zug in ewiges warten verwandelt.
 

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Ich persönlich finde die Idee richtig gut. Ich würde es begrüßen wenn es hier ein paar mehr Minigames geben würde.
 

Edronax

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Nuja man kann ja auch so spielen dauert nur ne halbe ewigkeit...
Ich baue mein schachbrett auf du deins und ich gebe dir mein zug durch und du mir deinen.
so kann man das auch spielen aber wie gesagt dauert halt dann sehr sehr lange die ganze partie....

aber ich spiele schach ja auch nur für hausgebrauch da macht es dann auch mehr spaß wenn einem der Gegner gegenüber sitzt...

In diesem Sinne

MfG
Edronax
 

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Das ahb ich letztens erst gegen einen Freund gespielt aber leider verloren ich bin voll aus der Übung:motz:
 

Edronax

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
aber nicht gegen den den ich auch kenn? oder?
 

OMAGRETCHEN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Allso ich sag mal so,
Mit schach kann ich wicklich nichts anfangen.
Ist mir zu langweilig und dauert viel zu lange.:rolleyes::rolleyes:
 
TE
D

Dr. Kratos666

Gast
Allso ich sag mal so,
Mit schach kann ich wicklich nichts anfangen.
Ist mir zu langweilig und dauert viel zu lange.:rolleyes::rolleyes:
Naja, es muss nicht unbedingt lange dauern, ich hab schon mal ein Game in 10 Minuten verloren.
Mein Gegner war ein Kollege, der in einem Schachclub ist.
Da hat man echt keine Chance.
 

Edronax

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
vorallem gibbet ja auch blitzschach da geht es noch schneller :-)
 

OMAGRETCHEN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet:

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Mittlerweile verlier ich nur und das macht definitiv echt scheiße
 

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Häh :confused:

Egal...gibts eingentlich ein Remake oder so von Battle Chess was es früher auf dem Amiga gab? Das war ganz lustig mit den fightenden Figuren.^^
 

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
soweit ich weiß noch net oder ich hab ne Nachricht nicht mitbekommen
 

HeyDu!

Gelöscht
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
1.774
Reaktionspunkte
0
Solche kriegsverherrlichenden Gewaltspiele haben auf Cynamite nunmal keinen Platz. ^^
Dann schon eher "Dame 3D". Mit Matsch/Schlamm und Bikinis. ;)
 

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Naja wurscht, muss ich mir halt die adf suchen..


EDIT: Wieso stehen da auf einmal zwei Posts mehr da? Oo.

EDIT2: @rocco: Hmm, sieht aus wie ein Online Spiel, aber könnte schon so was auf die Art sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten