Schach - das Spiel der Könige

G

GenX66

Gast
Was mich schon immer geärgert hat ist, dass es auf Cynamite.de kein vernünftiges Schachspiel gibt. Ob das nun an den mangelden Lizenzen liegt, oder dem komplizierte Aufbau... keine Ahnung.
Aber wenn die Billigversion eines Moorhuhn-artigen Hütchenspiels hier schon jahrelang etabliert ist, kann ich doch mal nach einem Schachspiel krähen. Ich habe jetzt damit den Anfang gemacht, und für eine bekannte Gamerseite wie Cynamie wäre so ein Feature, dass Online-Gamer Schach gegeneinander auf dieser Seite spielen könnten, einfach nur ein Fortschritt und eine extreme Bereihereung. Denkt mal darüber nach! Schach ist das Spiel der Könige! ;)
 
Glaub nicht, dass es für ein uraltes Spiel en Lizenz gibt, alzu kompliziert dürfte es auch nicht sein zu proggen.
Aber außer dem Htchenspiel gibts ja eh keien anderen Minigames hier.:D ( auch wenn iwann mal was anderes angesagt wurde?!)
 
Also ich kann zwar Schach spielen, aber das mache ich lieber gegen einen realen Gegner.
Gegen den Computer ist es irgendwie Sinn und Spaßlos.:kaffee:
 
Ich muss Kratos666 recht geben. Es geht doch nichts über eine
gepflegte Partie Schach. Aber es sollt schon ein Realer Gegner sein.
Auch wenn sich dann so manch Zug in ewiges warten verwandelt.
 
Ich persönlich finde die Idee richtig gut. Ich würde es begrüßen wenn es hier ein paar mehr Minigames geben würde.
 
Nuja man kann ja auch so spielen dauert nur ne halbe ewigkeit...
Ich baue mein schachbrett auf du deins und ich gebe dir mein zug durch und du mir deinen.
so kann man das auch spielen aber wie gesagt dauert halt dann sehr sehr lange die ganze partie....

aber ich spiele schach ja auch nur für hausgebrauch da macht es dann auch mehr spaß wenn einem der Gegner gegenüber sitzt...

In diesem Sinne

MfG
Edronax
 
Das ahb ich letztens erst gegen einen Freund gespielt aber leider verloren ich bin voll aus der Übung:motz:
 
Allso ich sag mal so,
Mit schach kann ich wicklich nichts anfangen.
Ist mir zu langweilig und dauert viel zu lange.:rolleyes::rolleyes:
 
Allso ich sag mal so,
Mit schach kann ich wicklich nichts anfangen.
Ist mir zu langweilig und dauert viel zu lange.:rolleyes::rolleyes:
Naja, es muss nicht unbedingt lange dauern, ich hab schon mal ein Game in 10 Minuten verloren.
Mein Gegner war ein Kollege, der in einem Schachclub ist.
Da hat man echt keine Chance.
 
vorallem gibbet ja auch blitzschach da geht es noch schneller :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile verlier ich nur und das macht definitiv echt scheiße
 
Häh :confused:

Egal...gibts eingentlich ein Remake oder so von Battle Chess was es früher auf dem Amiga gab? Das war ganz lustig mit den fightenden Figuren.^^
 
soweit ich weiß noch net oder ich hab ne Nachricht nicht mitbekommen
 
Solche kriegsverherrlichenden Gewaltspiele haben auf Cynamite nunmal keinen Platz. ^^
Dann schon eher "Dame 3D". Mit Matsch/Schlamm und Bikinis. ;)
 

Similar threads

Zurück