Schafft Deutschland die EM-Qualifikation?

Schafft die deutsche Nationalmannschaft die EM-Qualifikation?

  • Ja klar, auf jedenfall!

    Stimmen: 74 80,4%
  • Wird zwar schwer, aber die bzw. wir schaffen das!

    Stimmen: 7 7,6%
  • Eher nicht.

    Stimmen: 2 2,2%
  • Ist mir eigentlich total egal...

    Stimmen: 4 4,3%
  • Auf gar keinen Fall!

    Stimmen: 5 5,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92

Weimi

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Wär so ziehmlich unmöglich, das nicht zu schaffen.
Der Europameister von 2008 sollte diese Gruppe eigentlich ohne Niederlage überstehen :)
 

DaDon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Deutschland wirds auf jedenfall schaffen. Also es müsste schon irgendwas dummes passieren , um es nicht zu schaffen
 

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
IRA4ever schrieb:
Wales ist auch nicht zu unterschätzen leute.

Ich hoff das Irland es schafft und darauf das die Tschechien so spielt wie gegen Italien und Ghana - mies.

warum kriegen die iren eigentlich immer so schwere gegner wie frankreich und schweiz,holland und portugal und jetzt deutschland und tschechien.

außerdem könnten die deutschen den iren auch mal n paar punkte gönnen nachdem sie 2002 die holländer in der quali rausgeschmissen haben-dadurch ist doch erst dieses dümmliche "ohne-holland"-lied entstanden.

Huhu Johnny!

Ich denk mir grad wo ich den Beitrag les "Jaaa, der Junge hat echt Recht!" und seh dann IRA4ever als Nick...lustig..
 
TE
BiGLo0seR

BiGLo0seR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Slayer_Tom schrieb:
Und bald werden sie den Holländern das "Ohne Deutschland"-Lied bescheren :D

*hust* *hust* Träume mal schön weiter mein Freund, denn so weit wird es ganz sicher nicht kommen ;).
 
TE
BiGLo0seR

BiGLo0seR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Minsc schrieb:
Na klar schafft Deutschland das - denn wenn die Gefahr bestünde, dass sie scheitern könnten, dann wäre die EM ja in Deutschland ;)

Verdammt, warum bin ich da nicht drauf gekommen :D!
 

Lauti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Muhahahaha die Abwehr sieht aber übel aus. Entweder der Schieber spielt oder Madlung. Anders gehts nicht und ich denke es wird dann eher der scheiß Schieber :autsch:
 

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Man kann im Fußball nix voraussagen -- ich denke und hoffe schon das die Mannschaft es bis zur Endrunde schaffen wird -- wie weit sie dort dann kommen wird muss man abwarten -- die europäischen Mannschaften sind alle sehr stark, sprich die Konkurrenz ist sehr groß. Aber egal, die Jungs müssen erst einmal die Quali schaffen...
 
TE
BiGLo0seR

BiGLo0seR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Welcher Spruch mir dazu noch einfällt ist: "Können wir das schaffen?"
"JO WIR SCHAFFEN DAS!!!"
Dieser Spruch sagt ja wohl alles darüber aus, was ich persönlich denke ;).
 

Patte

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Natürlich schaffen wir das, gar keine Frage.Ich bin ein Optimist und ich denke das wir Europameister werden, denn im Moment spielen wir den allerbesten Fussball. Das wir bei der WM rausgeflogen sind liegt nur daran, dass sich die Italiener hinten reingestellt haben( aber das haben DIE ja schon immer gemacht)!!!:motz:
 

Lauti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Patte schrieb:
Das wir bei der WM rausgeflogen sind liegt nur daran, dass sich die Italiener hinten reingestellt haben( aber das haben DIE ja schon immer gemacht)!!!:motz:

So eine Gemeinheit :motz:
 

red 5

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
"unsere jungs" werden das auf jeden fall schaffen. bei der wm wahr die deutsche mannschafft spielerisch eindeutig die beste.
 
TE
BiGLo0seR

BiGLo0seR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Patte schrieb:
Natürlich schaffen wir das, gar keine Frage.Ich bin ein Optimist und ich denke das wir Europameister werden, denn im Moment spielen wir den allerbesten Fussball. Das wir bei der WM rausgeflogen sind liegt nur daran, dass sich die Italiener hinten reingestellt haben( aber das haben DIE ja schon immer gemacht)!!!:motz:

Das stimmt, und dass die Italiener dann auch noch Weltmeister geworden sind war serh sehr unverdient. Denn ab der 2. Hälfte haben eigentlich nur noch die Franzosen das Spiel gemacht und im Elfemeterschießen entscheidet dann eben meistens Glück und das hatten in diesem Fall (leider leider) die Italiener.
Da kann man wohl leider nichts mehr dran änderen, aber dafür haben sie ja auch noch Juventus in der 2. Liga, wo sonst gibt es denn so was tolles außer in Italien ;).
 

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
Patte schrieb:
Natürlich schaffen wir das, gar keine Frage.Ich bin ein Optimist und ich denke das wir Europameister werden, denn im Moment spielen wir den allerbesten Fussball. Das wir bei der WM rausgeflogen sind liegt nur daran, dass sich die Italiener hinten reingestellt haben( aber das haben DIE ja schon immer gemacht)!!!:motz:

Tjoaaa und dass sie zum Schluss nunmal besser gespielt und eben getroffen haben
 

rapstar

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
:D :D :D klar schafen sie das:D :D :D
nach dem 13:0 gegen sanmarino und dem 1:0 irland:D :D

Tabelle: 1. Deutschland 14:00 6 P OLÈ OLÈ:D
 

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Wir müssen ja nur Zweiter werden und das schaffen wir locker in dieser Gruppe:)
 
Oben Unten