Schafft Deutschland die EM-Qualifikation?

Schafft die deutsche Nationalmannschaft die EM-Qualifikation?

  • Ja klar, auf jedenfall!

    Stimmen: 74 80,4%
  • Wird zwar schwer, aber die bzw. wir schaffen das!

    Stimmen: 7 7,6%
  • Eher nicht.

    Stimmen: 2 2,2%
  • Ist mir eigentlich total egal...

    Stimmen: 4 4,3%
  • Auf gar keinen Fall!

    Stimmen: 5 5,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
firefly schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass sich Deutschland nach dieser WM in Topform zeigen wird und die Quali problemlos schaffen wird.
allerding Europameister werdet ihr nicht :
Traumfinale
Österreich : Schweiz 3:2
und jetzt träum ich weiter !!

lg. Markus
Fast richtig.

Traumfinale:
Österreich : Schweiz 2:3

naja ich geh jetzt auch brav weiter träumen

ach ja: Deutschland wird sich nicht qualifizieren!
 
was ist das denn für eine frage?!natürlich schafen wir das!
wäre ja peinlich wenn nicht!:D
 
na klar schaffen wir das. Schwer wirds nur gegen die Tschechen, alle anderen müssten wir mehr oder weniger locker schlagen. Aber auch wenn wir nur zweiter in der Quali werden, kommen wir immer noch zur EM.
 
die Jungs schaffen es es wird nur schwierig Auswärts gegen Tschechien zu spielen. Aber um Platz 1 ist die Mannschaft spitze. Dahinter kämpft Tschechien und Irland um Platz 2!
 
Wales ist auch nicht zu unterschätzen leute.

Ich hoff das Irland es schafft und darauf das die Tschechien so spielt wie gegen Italien und Ghana - mies.

warum kriegen die iren eigentlich immer so schwere gegner wie frankreich und schweiz,holland und portugal und jetzt deutschland und tschechien.

außerdem könnten die deutschen den iren auch mal n paar punkte gönnen nachdem sie 2002 die holländer in der quali rausgeschmissen haben-dadurch ist doch erst dieses dümmliche "ohne-holland"-lied entstanden.
 
IRA4ever schrieb:
außerdem könnten die deutschen den iren auch mal n paar punkte gönnen nachdem sie 2002 die holländer in der quali rausgeschmissen haben-dadurch ist doch erst dieses dümmliche "ohne-holland"-lied entstanden.

Und bald werden sie den Holländern das "Ohne Deutschland"-Lied bescheren :D
 
Wär so ziehmlich unmöglich, das nicht zu schaffen.
Der Europameister von 2008 sollte diese Gruppe eigentlich ohne Niederlage überstehen :)
 
Deutschland wirds auf jedenfall schaffen. Also es müsste schon irgendwas dummes passieren , um es nicht zu schaffen
 
IRA4ever schrieb:
Wales ist auch nicht zu unterschätzen leute.

Ich hoff das Irland es schafft und darauf das die Tschechien so spielt wie gegen Italien und Ghana - mies.

warum kriegen die iren eigentlich immer so schwere gegner wie frankreich und schweiz,holland und portugal und jetzt deutschland und tschechien.

außerdem könnten die deutschen den iren auch mal n paar punkte gönnen nachdem sie 2002 die holländer in der quali rausgeschmissen haben-dadurch ist doch erst dieses dümmliche "ohne-holland"-lied entstanden.

Huhu Johnny!

Ich denk mir grad wo ich den Beitrag les "Jaaa, der Junge hat echt Recht!" und seh dann IRA4ever als Nick...lustig..
 
Slayer_Tom schrieb:
Und bald werden sie den Holländern das "Ohne Deutschland"-Lied bescheren :D

*hust* *hust* Träume mal schön weiter mein Freund, denn so weit wird es ganz sicher nicht kommen ;).
 
Minsc schrieb:
Na klar schafft Deutschland das - denn wenn die Gefahr bestünde, dass sie scheitern könnten, dann wäre die EM ja in Deutschland ;)

Verdammt, warum bin ich da nicht drauf gekommen :D!
 
Muhahahaha die Abwehr sieht aber übel aus. Entweder der Schieber spielt oder Madlung. Anders gehts nicht und ich denke es wird dann eher der scheiß Schieber :autsch:
 
Man kann im Fußball nix voraussagen -- ich denke und hoffe schon das die Mannschaft es bis zur Endrunde schaffen wird -- wie weit sie dort dann kommen wird muss man abwarten -- die europäischen Mannschaften sind alle sehr stark, sprich die Konkurrenz ist sehr groß. Aber egal, die Jungs müssen erst einmal die Quali schaffen...
 
Zurück