Schafft Deutschland die EM-Qualifikation?

Schafft die deutsche Nationalmannschaft die EM-Qualifikation?

  • Ja klar, auf jedenfall!

    Stimmen: 74 80,4%
  • Wird zwar schwer, aber die bzw. wir schaffen das!

    Stimmen: 7 7,6%
  • Eher nicht.

    Stimmen: 2 2,2%
  • Ist mir eigentlich total egal...

    Stimmen: 4 4,3%
  • Auf gar keinen Fall!

    Stimmen: 5 5,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Welcher Spruch mir dazu noch einfällt ist: "Können wir das schaffen?"
"JO WIR SCHAFFEN DAS!!!"
Dieser Spruch sagt ja wohl alles darüber aus, was ich persönlich denke ;).
 
Natürlich schaffen wir das, gar keine Frage.Ich bin ein Optimist und ich denke das wir Europameister werden, denn im Moment spielen wir den allerbesten Fussball. Das wir bei der WM rausgeflogen sind liegt nur daran, dass sich die Italiener hinten reingestellt haben( aber das haben DIE ja schon immer gemacht)!!!:motz:
 
Patte schrieb:
Das wir bei der WM rausgeflogen sind liegt nur daran, dass sich die Italiener hinten reingestellt haben( aber das haben DIE ja schon immer gemacht)!!!:motz:

So eine Gemeinheit :motz:
 
"unsere jungs" werden das auf jeden fall schaffen. bei der wm wahr die deutsche mannschafft spielerisch eindeutig die beste.
 
Patte schrieb:
Natürlich schaffen wir das, gar keine Frage.Ich bin ein Optimist und ich denke das wir Europameister werden, denn im Moment spielen wir den allerbesten Fussball. Das wir bei der WM rausgeflogen sind liegt nur daran, dass sich die Italiener hinten reingestellt haben( aber das haben DIE ja schon immer gemacht)!!!:motz:

Das stimmt, und dass die Italiener dann auch noch Weltmeister geworden sind war serh sehr unverdient. Denn ab der 2. Hälfte haben eigentlich nur noch die Franzosen das Spiel gemacht und im Elfemeterschießen entscheidet dann eben meistens Glück und das hatten in diesem Fall (leider leider) die Italiener.
Da kann man wohl leider nichts mehr dran änderen, aber dafür haben sie ja auch noch Juventus in der 2. Liga, wo sonst gibt es denn so was tolles außer in Italien ;).
 
Patte schrieb:
Natürlich schaffen wir das, gar keine Frage.Ich bin ein Optimist und ich denke das wir Europameister werden, denn im Moment spielen wir den allerbesten Fussball. Das wir bei der WM rausgeflogen sind liegt nur daran, dass sich die Italiener hinten reingestellt haben( aber das haben DIE ja schon immer gemacht)!!!:motz:

Tjoaaa und dass sie zum Schluss nunmal besser gespielt und eben getroffen haben
 
:D :D :D klar schafen sie das:D :D :D
nach dem 13:0 gegen sanmarino und dem 1:0 irland:D :D

Tabelle: 1. Deutschland 14:00 6 P OLÈ OLÈ:D
 
Wir müssen ja nur Zweiter werden und das schaffen wir locker in dieser Gruppe:)
 
Zurück