Schalke oder Werder – Wer holt die Schale?

Wer holt die Schale?

  • Schalke

    Stimmen: 9 14,5%
  • Bremen

    Stimmen: 25 40,3%
  • Stuttgart

    Stimmen: 12 19,4%
  • München

    Stimmen: 16 25,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe einfach nur, dass Bremen Stuttgart und Schalke nicht zu blöde sind den Bayern den Titel zu überlassen. Wer es von den dreien schafft, ist mir egal. Hauptsache die Bayern nicht, dei können meinetwegen die Championsleague gewinnen, aber nicht die Liga.
Bin gespannt wers am Ende ist.
 
Alle - aber auf keinen Fall Schalke. Die bekommen wieder die Flatter zum Schluss. Ich denke Bremen wird es.
 
Hab' ganz spontan diesen Meistertip der BLÖD gemacht und vorher die gelaufenen Spieltage übernommen. Ergebnis:

1. Bremen 69 Punkte
2. Schalke 68 Punkte

Wäre nicht verkehrt, übermäßig sympathisch sind mir die Schalker nicht. Das sah früher ein bißhen anders aus, als die Knappen noch mehr durchschnittlichere Spieler hatten, aber mit Herz zu ihren Erfolgen gekommen sind. Naja, Werder ist schon ein phantastischer Club. Die ziehen ganz ihn Ruhe ihr Ding durch, ohne ständig Sprüche zu klopfen oder sich in den Medienfokus zu drängen. Dafür überzeugt die Truppe auf'm Platz, spielt genialen Fußball. Schade, daß sich doch einige Schwächelphasen eingeschlichen haben, doch als Rautenanhänger der einzig wahren Borussia wäre mir die andere Raute nur recht. Stuttgart ist eigentlich kein Team, das ernsthaft Meisterambitionen haben müßte. Die haben schlichtweg einen bombastischen Lauf und spielen über ihren Möglichkeiten.
 
half_baked222 schrieb:
Stuttgart ist eigentlich kein Team, das ernsthaft Meisterambitionen haben müßte. Die haben schlichtweg einen bombastischen Lauf und spielen über ihren Möglichkeiten.


Deshalb macht es in Stuttgart ja auch keiner zum Thema die Meisterschaft.
Trotzdem denke ich dass es der VfB schaffen könnte was mich natürlich als in Stuttgart- Bad Canstatt geborenen absolut freuen würde. Jedenfalls hoffe ich dass es Schalke nicht schafft weil es in der Mannschaft von Verrätern wimmelt die den VfB und Bremen nur wegen dem Geld verlassen haben. Außerdem wird Schalke in ein paar Jahren, genau wie Dortmund, riesige finanzielle Probleme haben da doch das ganze Geld nur geliehen ist.
Ich würde da es Stuttgart warscheinlich nicht schafft Bremen bevorzugen, doch vor Schalke wär mir sogar Bayern lieber die zwar genauso arrogant sind jedoch bei denen es schon gewöhnt ist wenn die auf ihrem Kackrathaus Balkon in Lederhosen tanzen. Wenn Schalke Meister würde käm nur noch Mist von denen wie "von wegen Meister der Herzen" und ihr arrogantes Team würde denken sie wären unschlagbar.
 
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass der VfB Meister wird. Sie haben es von allein einfach am meisten verdient. VfB Stuttgart ist ein sympathischer, weil bescheidener, Verein, der viele talentierte junge Spieler besitzt und schönen Fussball spielt. Ich hoffe ihr Lauf geht weiter, und dass sie gegen die Bayern gewinnen. Selbst ein CL-Platz wäre eine Sensation.

Ach ja: Hilbert ist einer meiner Lieblingsspieler beim VfB, er ist in der Stadt geboren worden, wo ich leben.:D
 
IRA4ever schrieb:
weil es in der Mannschaft von Verrätern wimmelt die den VfB und Bremen nur wegen dem Geld verlassen haben.

Du weißt aber schon, dass das ein Beruf und kein Hobby ist?!?
Die wenigsten von denen haben eine Ausbildung. Was ist mit Leuten, die 35/40 Jahre alt sind und keine Ausbildung haben? Die können doch nichts machen. Die Jungs müssen jetzt schonmal vorsorgen, falls sie den Rest ihres Lebens arbeitslos bleiben. (Wenn nicht gerade die Bekannte einen eigenen Betrieb haben, sie absolute Stars sind und als "Experten" in den Medien bleiben, oder beim Verein (Trainer/Vorstand) weiterarbeiten.)

Und wären Spieler, die Stuttgart von anderen Vereinen abgeworben hat auch Verräter, oder ist das was ganz anderes? (Naja, unrealstisch, womit soll Stuttgart denn schon Stars locken?;))
 
Viele Fussballer haben auch ein Abi, oder zumindest mittlere Reife. Das reicht für die, sie können weiterhin im Bereich Sport aktiv sein, als Experte, Moderator, Sportartikelverkäufer.:ugly:
 
Aber wie viele Experten/moderatoren gibt es denn, die davon leben können?
AUßer Netzer fällt mir im Moment keine ein.

Und so viele Fußballer wie es gibt ...

Sportartikel: Ich würde aber nicht unbedingt einen Ex-Profi einstellen. Warum soll der als Einzelhandelskaufmann (Ausbildung!) besser sein? (AUßer, dass man damit vielleicht Werbung für das Geschäft machen könnte.)
 
Kuscheltiger schrieb:
Sportartikel: Ich würde aber nicht unbedingt einen Ex-Profi einstellen. Warum soll der als Einzelhandelskaufmann (Ausbildung!) besser sein? (AUßer, dass man damit vielleicht Werbung für das Geschäft machen könnte.)
Eben wegen der Werbung. Was denkst du was in einem Sportgeschäft los ist, wenn rauskommt, dass dort ein Gomez oder Kurany arbeitet.
 
Und was machen Salif Katei, Andreas Richter oder die anderen weniger bekannten 2500 Spieler aus den ersten beiden Bundesligen?

Tut mir Leid, dass das gerade etwas sehr off-topic wird. :rolleyes:
 
Kuscheltiger schrieb:
Und was machen Salif Katei, Andreas Richter oder die anderen weniger bekannten 2500 Spieler aus den ersten beiden Bundesligen?

Tut mir Leid, dass das gerade etwas sehr off-topic wird. :rolleyes:
Die haben Pech gehabt.:ugly:
 
IRA4ever schrieb:
Jedenfalls hoffe ich dass es Schalke nicht schafft weil es in der Mannschaft von Verrätern wimmelt die den VfB und Bremen nur wegen dem Geld verlassen haben. Außerdem wird Schalke in ein paar Jahren, genau wie Dortmund, riesige finanzielle Probleme haben da doch das ganze Geld nur geliehen ist.
Ich würde da es Stuttgart warscheinlich nicht schafft Bremen bevorzugen, doch vor Schalke wär mir sogar Bayern lieber die zwar genauso arrogant sind jedoch bei denen es schon gewöhnt ist wenn die auf ihrem Kackrathaus Balkon in Lederhosen tanzen. Wenn Schalke Meister würde käm nur noch Mist von denen wie "von wegen Meister der Herzen" und ihr arrogantes Team würde denken sie wären unschlagbar.

Wieso denkst Du nur so schlecht???:confused:
Bist Du mal in der Arena nicht reingelassen worden?
Nenne mir nur EINEN Namen von Schalke,der arrogant ist.

Wenn es den Knappen um Geld gehen würde ist ja wohl eher die Lederhosenmafia erste Wahl.
Das macht der Uli ja gerne: Von der Mannschaft die Spieler wegholen die gefährlich für sie werden könnten.
Und das Finanzgefüge von S04 unterscheidet sich ja wohl ganz erheblich von "Schwarze Füsse , Gelbe Zähne,BVB"
Ich sag nur BVB = AG
S04 = Gazprom
Zum Börsenstart hatte der BVB ja Kohle genug. Nur wo ist der Kurs jetzt? ? ?:ugly:
Die Schalker hauen die Kohle eben nicht so auf´n Kopp wie damals Meier&Co.

Mir als Schalker würde ich natürlich wünschen das meine Knappen die Schale in GE-Buer in die Höhe strecken.
Aber selbst wenn es wieder nicht reicht, dann lieber der VFB oder Werder.
Für die Arroganz und Selbstbeweihräucherung von Kahn und Co müssten die dieses mal nur den UI-Cup erreichen. Wenn überhaupt.:evil:
 
Snoochie Boochie schrieb:
Wieso denkst Du nur so schlecht???:confused:
Bist Du mal in der Arena nicht reingelassen worden?
Nenne mir nur EINEN Namen von Schalke,der arrogant ist.

Wenn es den Knappen um Geld gehen würde ist ja wohl eher die Lederhosenmafia erste Wahl.
Das macht der Uli ja gerne: Von der Mannschaft die Spieler wegholen die gefährlich für sie werden könnten.
Und das Finanzgefüge von S04 unterscheidet sich ja wohl ganz erheblich von "Schwarze Füsse , Gelbe Zähne,BVB"
Ich sag nur BVB = AG
S04 = Gazprom
Zum Börsenstart hatte der BVB ja Kohle genug. Nur wo ist der Kurs jetzt? ? ?:ugly:
Die Schalker hauen die Kohle eben nicht so auf´n Kopp wie damals Meier&Co.

Mir als Schalker würde ich natürlich wünschen das meine Knappen die Schale in GE-Buer in die Höhe strecken.
Aber selbst wenn es wieder nicht reicht, dann lieber der VFB oder Werder.
Für die Arroganz und Selbstbeweihräucherung von Kahn und Co müssten die dieses mal nur den UI-Cup erreichen. Wenn überhaupt.:evil:


Arroganz in königsblau: Bajramovic,Lincoln, Özil,Altintops, Kuranyi,....

Schau dir doch mal an wie die rumlaufen udn tun ob wärn sie die größten,weil sie in ihren zusammengekauften Müllhaufen mal ausnahmsweise eine Saison gutspielen.

Bayern kauft gefährliche Spieler weg?
Was ist mit Schalke?
Ailton,Kuranyi,(Ernst),Krstajic,Oliver Reck (von Bremen..dann war er ihnen zu alt/schelcht..wer kam dann? OH! NOCH einer vom SV Werder..) Frank Rost!
Und der ..... Slomka mit seinem Risenzinken "blablabla Vormachtstellung" blablabla zum Henker mit Königsblau!
Was machen die eigentlich mit den Spielern,die zu ihnen kommen? Haben die ein Problem mit guten Spielern, müssen die die erstmal verschlechtern?
Beste Beispiele: Ailton, Ernst - Arme Kerle! Waren so klasse Spieler bei Bremen und ham sich dann für das ultimativ falsche entschieden.
Wie Valdez bei Dortmund...Tz...!
Auch Kuranyi hat ewig gebraucht,bis er auf Schalke mal an Stuttgarter Leistung anknüpfen konnte.
Ach ...ich versteh gar nicht warum man auf eine so uuuunfassbar unsympatische Manschaft noch näher eingehen muss.
Die Bayern sind selbstredend auch nicht viel besser.
 
DaveTheBrave schrieb:
Arroganz in königsblau: Bajramovic,Lincoln, Özil,Altintops, Kuranyi,....
Woran machst Du das fest ?

DaveTheBrave schrieb:
Schau dir doch mal an wie die rumlaufen udn tun ob wärn sie die größten,weil sie in ihren zusammengekauften Müllhaufen mal ausnahmsweise eine Saison gutspielen.
Könnte auch der VFB sein bzw wo ist der unterschied zu anderen Mannschaften???

DaveTheBrave schrieb:
Bayern kauft gefährliche Spieler weg?
Ja, aktuell z. B. Klose, Schlaudraff
DaveTheBrave schrieb:
Was ist mit Schalke?
Ailton,Kuranyi,(Ernst),Krstajic,Oliver Reck (von Bremen..dann war er ihnen zu alt/schelcht..wer kam dann? OH! NOCH einer vom SV Werder..) Frank Rost!
Rudi Assauer hat(te) halt nen guten Draht nach Bremen. So wie Wurst-Uli nach Karlsruhe (Scholl, Tarnat, Fink, Kahn, Kreuzer, Sternkopf....)

DaveTheBrave schrieb:
Und der ..... Slomka mit seinem Risenzinken "blablabla Vormachtstellung" blablabla zum Henker mit Königsblau!
= Polemik. Als "TrainerNewcomer" durch bis zum Platz 1 zu kommen ist auch nicht gerade leicht. Der "Riesenzinken" hat Mut bewiesen indem er den seit längerem nur Mittelmaß spielenden Rost "rasierte" und mit Manuel Neuer einen hoffnungsvollen Keeper als neue Nr 1 gesetzt hat.
Wer spricht heute noch von Hildebrandt in der Nationalelf ??

DaveTheBrave schrieb:
Was machen die eigentlich mit den Spielern,die zu ihnen kommen? Haben die ein Problem mit guten Spielern, müssen die die erstmal verschlechtern?
Lol,das kann auch der 1FCB.
Ich denke da grad z.B an Prinz Poldi, Lahm. Die spielen weit unter ihren Möglichkeiten.

Ailton der Deiner Meinung nach klasse Spieler ist so gefragt das er jetzt in Fußballrentnerland Schweiz spielt.

Olli Reck ist übrigens immer noch auf Schalke.
 
-Auch ein gut spielender Müllhaufen kann nicht kurz vor Ende einer Saison auf Platz 1 stehen ... :rolleyes: Jedenfalls nicht, wenn die anderen Teams nicht auch ... ;)

-Arroganz: Bei Lincoln könnte ich dir zustimmen. Kein Vergleich mit Hoeneß, aber wirkt nicht sonderlich sympathisch.;)
Aber bei den anderen kann ich's einfach nicht nachvollziehen. Gerade Özil. Der Junge hat doch nichtmal genug Interviews gegeben, als das man sowas überhaupt schon beurteilen könnte. Oder sit er arrogant, weil alle Schalker arrogant sind?

Zusammnengekauft:
Habe mal die Kader der letzten Saison verglichen. Bei Schalke stammten 5 Spieler aus der eigenen Jugend. Stuttgart und Bremen? Na? Genau: 0!

Gefährliche Spieler wegkaufen:
Ich vermute Snoochie meinte das anders. Ja klar, Schalke kauft gute Spieler. Wie alle Vereine. (Magnin ging übrigens auch von Bremen zu Stuttgart -> Diese Schweine!;) Und Vranjes: von Stuttgart nach Bremen)
Der Unterschied zwischen Schalke und Bayern ist aber der, dass die guten Neueinkäufe spielen. Bayerns Kader ist so gut, dass die Millionen-Neueinkäufe dort oft - wenn überhaupt - auf der Reservebank sitzen. (Was keine Kritik sein soll. Es ist nicht schön, aber an Bayerns Stelle würde ich es auch so machen, wenn ich das Geld dafür hätte.)

Kuranyi:
Der war auch erst sehr gut, als der bei Schalke gespielt hat. Der war nicht immer so "schlecht", sonst hätte er es bei Klinsmann wohl kaum in die Nationalelf geschafft.

---

Tut mir Leid, ich kann deine "Argumente" irgendwie nicht nachvollziehen.

Und könnte es sein, dass du beim Thema Schalke/Fußball irgendwie unkontrollierte Aggressionen hast? Ist doch (nur) Fußball! :rolleyes:
 
Kuscheltiger schrieb:
Habe mal die Kader der letzten Saison verglichen. Bei Schalke stammten 5 Spieler aus der eigenen Jugend. Stuttgart und Bremen? Na? Genau: 0!
Was ist mit Tasci, Gomez oder Khedira?
 
Edu schrieb:
Was ist mit Tasci, Gomez oder Khedira?
Khdeira: TV Oeffingen
Tasci und Gomez waren schon bei mehreren Vereinen. (Tasci kommt direkt von den Stutt.Kickers, Gomez aus Ulm)
Sind zwar alle noch keine 18 gewesen, als sie gewechselt sind, aber demnach wären in Schlakes Kader 9 Leute nicht gekauft worden. Von 24. Ist ein guter Schnitt, finde ich. ;-)
 
Snoochie Boochie schrieb:
Woran machst Du das fest ?

Die Art wie sie auftreten. Zu Lincoln muss ich hoffentlich nichts sagen.
Aber Bajramovic zB wie er den LincolnSchlag schön geredet hat und so.
Es sind tatsächlich WENIGER die Interviews,heutzutage hüten sich Spieler auch (weitaus mehr als früher) ein richtig eingebildetetes Verhalten aufzulegen.
Ich find sie haben eine unglaublich arrogante Art,die ich an keinen einzelnen Punkten festmachen kann.

Snoochie Boochie schrieb:
Könnte auch der VFB sein bzw wo ist der unterschied zu anderen Mannschaften???

Welchen Teil an "so tun ob wärn sie die größten" hast du nicht ganz verstanden?


Snoochie Boochie schrieb:
Ja, aktuell z. B. Klose, Schlaudraff

Verdammt,ich weiß,dass sie gute Spieler wegkaufen!
Auch wenn sie Klose nicht verpflichtet haben....wie du scheinbar denkst..

Snoochie Boochie schrieb:
= Polemik. Als "TrainerNewcomer" durch bis zum Platz 1 zu kommen ist auch nicht gerade leicht. Der "Riesenzinken" hat Mut bewiesen indem er den seit längerem nur Mittelmaß spielenden Rost "rasierte" und mit Manuel Neuer einen hoffnungsvollen Keeper als neue Nr 1 gesetzt hat.
Wer spricht heute noch von Hildebrandt in der Nationalelf ??

Verdammt, wo, wo bitte liest du in meinem Beitrag Kritik an Mirko Slomka als Trainer?

Snoochie Boochie schrieb:
Lol,das kann auch der 1FCB.
Ich denke da grad z.B an Prinz Poldi, Lahm. Die spielen weit unter ihren Möglichkeiten.

Klar tun sie's.
Jedoch hab ich auch nicht gesagt,dass es bei Bayern besser ist, auch wenn du das anscheinend zwischen den Zeilen gelesen hast.

Snoochie Boochie schrieb:
Ailton der Deiner Meinung nach klasse Spieler ist so gefragt das er jetzt in Fußballrentnerland Schweiz spielt.

Auch DEN Satz hast du nicht verstanden.
Ich hab gesagt,dass er bei BREMEN klasse gespielt hat und dann (wie auch Ernst, nur 1000 mal extremer) bei Königsblau kilometerweit abgestzürzt ist.
Mir kommts echt so vor ob hättest du nicht ein Wort von alledem verstanden...

Snoochie Boochie schrieb:
Olli Reck ist übrigens immer noch auf Schalke.
Ich weiß,dass Reck noch bei Schalke ist.


Du scheinst nicht ganz verstanden zu haben,dass ich das Bayern Pack auch nicht leiden kann :-| *imo* gut zu erkennen an Sätzen wie "Die Bayern sind selbstredend auch nicht viel besser."


Verdammt, ohne Scheiß jetzt,les mal genauer:
Ich hab Slomka als Trainer nicht kritisiert,
Ich hab nicht gesagt,dass Bayerns Einkäufe besser spielen als Schalkes,
Ich hab gesagt,dass Schalke arrogant rüberkommen,ob wärn sie die besten - warum sagst du da "das könnte auch der VfB sein"?
Dann hast du scheinbar gedacht,ich halte Ailton für einen guten Spieler, nein das tu ich nicht, sonst hätt ich wohl nicht gesagt "..waren so klasse Spieler..."

Also das nächste mal ein biiisschen gründlicher lesen...

Und wer noch von Hildebrandt in der Nationalelf spricht, kann ich dir verraten.
Jeder Bundesligakomentator immer und immer wieder.
Jogi Löw..immer und immer wieder.
 
Kuscheltiger schrieb:
-Auch ein gut spielender Müllhaufen kann nicht kurz vor Ende einer Saison auf Platz 1 stehen ... :rolleyes: Jedenfalls nicht, wenn die anderen Teams nicht auch ... ;)
Doch doch geht schon :-P

Kuscheltiger schrieb:
Kuranyi:
Der war auch erst sehr gut, als der bei Schalke gespielt hat. Der war nicht immer so "schlecht", sonst hätte er es bei Klinsmann wohl kaum in die Nationalelf geschafft.
Trotzdem war er am Anfang weitaus schlechter als bei Stuttgart. Und nur weil es jemand in die Nationalelf geschafft hat,muss er nicht gleich ein guter Spieler sein..besonders in Deutschland heißt das noch lange lange nichts.

---

Kuscheltiger schrieb:
Und könnte es sein, dass du beim Thema Schalke/Fußball irgendwie unkontrollierte Aggressionen hast? Ist doch (nur) Fußball! :rolleyes:
Nö, ..aber darf ich bei einem Verein,bei dem ich (*afaik* außer Assamoah..) keinen Spieler, den Trainer, geschweigedenn die Vereinsführung leiden kann nicht zutiefst verabscheuen? Ist das verboten?




Außerdem wollt ich noch fragen,woher du die Informationen bezüglich der Kader hast..
Aus welcher Jugend stammen zB Borowski,Niemayer,Schindler,Polenz,Hunt,Schulz,Frings und Bischoff von denen auch eine Menge schon ewig vor dem SV Werder, beim SV Werder Bremen II gespielt haben?

Außerdem ist es meiner Meinung nach bei Bremen einfach ein bisschen anders,weil die nicht soviel von der Bundesliga einkaufen ...klar natürlich Tim Wiese,Klose usw. aber man muss auch sagen,dass Klose bei Bremen in der Form seines Lebens ist, Wiese ist ebenfalls ein starker Leistungsträger geworden.
Weitere Leistungsträger: -(Almeide),Pasanen,Womé,Diego,Naldo -> nicht von Konkurrenten geholt.

Und viele andere,die dann auch viel gute Leistung gebracht haben bei Bremen wurden schon sehr früh geholt (Klasnic,Owomoyela und Zidan zB)
 
Zuletzt bearbeitet:
DaveTheBrave schrieb:
Es sind tatsächlich WENIGER die Interviews,heutzutage hüten sich Spieler auch (weitaus mehr als früher) ein richtig eingebildetetes Verhalten aufzulegen.
Ich find sie haben eine unglaublich arrogante Art,die ich an keinen einzelnen Punkten festmachen kann..
Ist also Deine subjektive Meinung. Vielleicht verwechselst Du auch nur Arroganz mit Selbstsicherheit.

DaveTheBrave schrieb:
Welchen Teil an "so tun ob wärn sie die größten" hast du nicht ganz verstanden?
Zitat von Dir :"Schau dir doch mal an wie die rumlaufen udn tun ob wärn sie die größten,weil sie in ihren zusammengekauften Müllhaufen mal ausnahmsweise eine Saison gutspielen."

Zunächst mal ist wohl jede Mannschaft mehr oder weniger zusammengekauft.
Dann würde ich sagen das sie ja wohl mehr als eine Saison gut gespielt haben. Das sie dann kurz vor Saisonende jedesmal zusammen sacken, ärgert mich auch.
Müllhaufen??? Kann ich nicht nachvollziehen.
Das heißt ja dann das die Jungs, die Schalke von DEINEM Klub geholt hat, auch nur Müll sind.

DaveTheBrave schrieb:
Verdammt,ich weiß,dass sie gute Spieler wegkaufen!
Auch wenn sie Klose nicht verpflichtet haben....wie du scheinbar denkst..
Denke ich nicht. Noch nicht. Aber wir sprechen uns in der nächsten Saison wieder ;)

DaveTheBrave schrieb:
Verdammt, wo, wo bitte liest du in meinem Beitrag Kritik an Mirko Slomka als Trainer?
Hieran:

DaveTheBrave schrieb:
Und der ..... Slomka mit seinem Risenzinken "blablabla Vormachtstellung"
Als Trainerkritik hatte ich es auch nicht verstanden. Verstehe den Satz insgesamt nicht.Aber positiv hört es sich nicht an

DaveTheBrave schrieb:
Klar tun sie's.
Jedoch hab ich auch nicht gesagt,dass es bei Bayern besser ist, auch wenn du das anscheinend zwischen den Zeilen gelesen hast.
Klar ist es bei Bayern nicht beser sonden viieel schlimmer. Die kaufen zum Beispiel Podolski und lassen ihn dann erstmal auf der Bank verschimmeln, weil er ja noch nicht so weit ist.

Dann verdammt noch mal sollen sie ihn auch nicht holen wenn sie noch nix mit ihm anfangen können. Ich pflücke ja jetzt auch noch keine Äppel vom Baum ,obwohl ich sie jetzt gerne hätte. Sie sind aber jetzt noch nicht reif. Dann pflücke ich sie jetzt auch nicht. (Doofer Vergleich ich weiß)

DaveTheBrave schrieb:
Auch DEN Satz hast du nicht verstanden.
Ich hab gesagt,dass er bei BREMEN klasse gespielt hat und dann (wie auch Ernst, nur 1000 mal extremer) bei Königsblau kilometerweit abgestzürzt ist.
Mir kommts echt so vor ob hättest du nicht ein Wort von alledem verstanden...
Doch hab ich. Aber das Risiko ist ja wohl überall gleich. Wenn das Umfeld nicht stimmt, klappt es halt nicht.Ernst war ja auch öfters verletzt. Und Ailton hat ja wohl meine Meinung nach nur eine Saison wirklich wirklich gut gespielt.

DaveTheBrave schrieb:
Ich weiß,dass Reck noch bei Schalke ist.

Das war bezogen auf:
DaveTheBrave schrieb:
Oliver Reck (von Bremen..dann war er ihnen zu alt/schelcht.
So alt oder schlecht scheint er ja nicht zu sein als Torwarttrainer,oder

DaveTheBrave schrieb:
Du scheinst nicht ganz verstanden zu haben,dass ich das Bayern Pack auch nicht leiden kann :-| *imo* gut zu erkennen an Sätzen wie "Die Bayern sind selbstredend auch nicht viel besser."
Hab ich gesehen.Aber das die Knappen Deiner Meinung nach so uuuunfassbar unsympatisch sind heißt ja nicht, selbst wenn sie es sind oder wären, nicht mal die Meisterschaft verdient hätten als Klub mit den zweitmeisten Mitgliedern.

DaveTheBrave schrieb:
Verdammt, ohne Scheiß jetzt,les mal genauer:
Ich hab Slomka als Trainer nicht kritisiert,
Siehe oben.

DaveTheBrave schrieb:
Ich hab nicht gesagt,dass Bayerns Einkäufe besser spielen als Schalkes,
Ich hab gesagt,dass Schalke arrogant rüberkommen,ob wärn sie die besten - warum sagst du da "das könnte auch der VfB sein"?

Das war nicht darauf bezogen sonder darauf das sie mal eine gute Saison spielen.
Aber von Allofs kann sich der Müller trotzdem ne Scheibe abschneiden.
Der hat ja wirklich ein Talent für neue Spieler. Hut ab dafür. Alleine schon für Diego.
Da wurde bestimmt auch Wurst-Uli neidisch.
Deren Nr. 10 sieht ja Mau aus.

DaveTheBrave schrieb:
Dann hast du scheinbar gedacht,ich halte Ailton für einen guten Spieler, nein das tu ich nicht, sonst hätt ich wohl nicht gesagt "..waren so klasse Spieler..."
Also das nächste mal ein biiisschen gründlicher lesen...

Ich hatte das gelesen:
DaveTheBrave schrieb:
Ailton, Ernst - Arme Kerle! Waren so klasse Spieler bei Bremen und ham sich dann für das ultimativ falsche entschieden.

Was wäre denn das richtige gewesen? Bei Werder bleiben? Nach Bayer gehen? Ins Ausland?
Das Wort Ultimativ finde ich hier wirklich unangebracht.Das würde ja bedeuten,das alle anderen Lösungen besser gewesen wären als nach Gelsenkirchen zu gehen.Schwer vorstellbar.


DaveTheBrave schrieb:
Und wer noch von Hildebrandt in der Nationalelf spricht, kann ich dir verraten.
Jeder Bundesligakomentator immer und immer wieder.
Jogi Löw..immer und immer wieder.
och ich hab auch schon andere Namen gehört: Enke, Weidenfeller...
Aber die Schwabenfraktion hält sowieso zusammen. Könntest also recht behalten.

Nichtsdestotrotz immer schön auf´n Teppich bleiben.Ist ja schließlich nur´n Spiel.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück