Schalke oder Werder – Wer holt die Schale?

Wer holt die Schale?

  • Schalke

    Stimmen: 9 14,5%
  • Bremen

    Stimmen: 25 40,3%
  • Stuttgart

    Stimmen: 12 19,4%
  • München

    Stimmen: 16 25,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man ihr seid vielleicht optimistisch.Ich bin zwar kein Schalke Fan(sonder Werder Bremen) aber ich denke es ist ganz realistisch wenn sie so gegen 2100 mal wieder die Schale holen, aber nur vielleicht.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bayern können sich eigentlich nur selber schlagen, von den Namen her sicherlich eine Kategorie über alle anderen zu stellen. Aber wie oft sind die Bayern schon als Favorit gestartet und haben am Ende eine schlimme Niederlage eingefahren?
 
steve_82 schrieb:
Die Bayern können sich eigentlich nur selber schlagen, von den Namen her sicherlich eine Kategorie über alle anderen zu stellen. Aber wie oft sind die Bayern schon als Favorit gestartet und haben am Ende eine schlimme Niederlage eingefahren?
Och ja so toll sind der ihre Namen auch wieder nicht.
 
Und nur tolle namen muß nichts heißen, oder? Stuttgart hatte jetzt ja nun auch nicht die Mannschaft mit deb größten Namen und Chelsea mit ihren Stars ist in England auch nicht Meister geworden. Das kann also auch den Bayern passieren. Bevor ich hier tipps abgebe warte ich lieber erst mal die ersten Spieltage ab, da man dann die richtige Stärke der Teams vielleicht besser einschätzen kann.
 
Also das mit Schalke....naja vielleicht wird ja bald ne neue Liga gegründet. Die Liga der Versager^^
Da spielt dann Leverkusen gegen Schalke... dann hat Schalke vllt ne Chance...

Also Bayern kann sich nur selbst schlagen! Da geb ich euch schon recht!! Wenn alles funktioniert, dann wird Bayern Meister. Stolpern sie schon früh in der Sison und es gib einige Verletzte könnte es schon knapp werden. Denn Bremen verstärkt sich ja auch!!!
 
Ich glaube aber auch nicht das Stuttgart nochmal soweit vorne mitmischt, denn dieses Jahr CL und Titelverteidiger.man hat ja gesehen, dass sie wenn sie keinen Druck haben sehr gut spielen aber dieses Jahr sieht es anders aus.
 
Shcon richtig. Aber für die CL mach ich mir bei Stuttgart nicht all zu viele Sorgen. immerhin haben schon viele Spieler 2004 bei Stuttgart in der CL gespielt. Trotzdem wäre das errechen des Achtelfinals oder mehr ein Erfolg!
 
Ich hoffe aber doch auch, dass die deutschen Teams dieses jahr weiterkommen in der CL, denn dieses Jahr kann man so geniessen ohne die Bayern:D
 
Naja ich wäre da nicht so froh... Die Bayern hätten dieses Jahhr sogar Chancen die Champions-League zu gewinnen! mit de rMAnnschaft wäre das möglich. Aber so... schaunmermal!
 
carmeloA15 schrieb:
Die Bayern hätten dieses Jahhr sogar Chancen die Champions-League zu gewinnen! mit de rMAnnschaft wäre das möglich.

warten wir doch erstmal ab, wie sich die "neuen" bayern im ernstfall schlagen.
bislang wurde bekanntlich noch kein einziges pflichtspiel mit dem neuen kader absolviert.

und wenn man sich so anschaut, was so manch anderer eruopäischer verein auch dieses jahr wieder investiert hat, so nehmen sich die 50 mio -netto- der bayern auch eher wieder bescheiden aus.
 
Bourn_out schrieb:
Ich hoffe aber doch auch, dass die deutschen Teams dieses jahr weiterkommen in der CL, denn dieses Jahr kann man so geniessen ohne die Bayern:D
Die Bayern sind aber die einzigen,die in der CL was reißen können.
Die anderen Bundesligisten mögen zwar auf Nationaler Ebene nicht schlecht sein aber gegen Chelsea,Manchester,Barcelona und Co haben die wenig bis gar keine Chance.Was hat denn die Bundesliga auch zu bieten?Da gibts Bremen,Schalke,(Stuttgart)und eben die Bayern.Den Rest kann man einfach total vergessen.:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratos666 schrieb:
Die Bayern sind aber die einzigen,die in der CL was reißen können.
Die anderen Bundesligisten mögen zwar auf Nationaler Ebene nicht schlecht sein aber gegen Chelsea,Manchester,Barcelona und Co haben die wenig bis gar keine Chance.
Wer hat letzte CL-Saison noch gleich in der Vorrunde gegen Chelsea gewonnen? :confused:

Kratos666 schrieb:
Was hat denn die Bundesliga auch zu bieten?Da gibts Bremen,Schalke,(Stuttgart)und eben die Bayern.Den Rest kann man einfach total vergessen.:runter:
Und was bitte hat "der Rest" mit der CL zu tun?
Ich weiß nicht, ob dir das bewusst ist, aber zB Bochum darf da nicht spielen und kann dementsprechend da auch nichts reißen :D
 
Bonkic schrieb:
warten wir doch erstmal ab, wie sich die "neuen" bayern im ernstfall schlagen.
bislang wurde bekanntlich noch kein einziges pflichtspiel mit dem neuen kader absolviert.

und wenn man sich so anschaut, was so manch anderer eruopäischer verein auch dieses jahr wieder investiert hat, so nehmen sich die 50 mio -netto- der bayern auch eher wieder bescheiden aus.
Also wie sie sich in Pflichtspielen schlagen haben wir ja heut abend gegen Werder gesehen.
Ich glaube ein 4:1 dürfte auf jeden Fall schon mal ein Ausrufezeichen sein.Da braucht jetzt auch keiner Sagen,das es bei Bremen ja viele Verletzte gab,denn den Bayern ging es auch nicht besser.
Meiner Meinung nach geht der Weg an die Spitze der Bundesliga:hoch: dieses Jahr zwangsläufig über den FC Bayern.
 
Das 4:1 gegen Werder hat nichts zu sagen, da Werder mit einem Regionalliga Kader gekommen ist.Ich denke mal Bayern wird noch rausfliegen,denn Schalke und Stuttgart haben im Gegensatz zu Bremen Stürmer.Man hat ja gesehen, das Bayern keine gute Defensive hat.
 
Kratos666 schrieb:
Ich glaube ein 4:1 dürfte auf jeden Fall schon mal ein Ausrufezeichen sein.Da braucht jetzt auch keiner Sagen,das es bei Bremen ja viele Verletzte gab,denn den Bayern ging es auch nicht besser.
Naja aber bei Bremen fehlt dann auch noch Naldo und (vor allem) Diego, das ist schon auch noch ein wichtiger Faktor (obwohl ich natürlich nicht sagen möchte, dass es mit ihnen besser gelaufen wäre!)

Womé hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er einfach ein Loser ist und viel zu schlecht für ein Team, das (vermutlich) CL spielt!
Wenn ich Schulz wär, würde ich auch gehen wollen, wenn so ein Versager den Vorzug vor mir hätte :autsch:
Ich bin ja schon sehr überzeugt von Schaf, aber mich hats schon die ganze Saison über angekotzt,dass er Womé dauernd spielen lässt. Schulz ist aber natürlich auch nicht gerade das VerteidigungsMONSTER.
Aber ich versteh das gar nicht, Womé ist ein wirklich ausgezeichneter Zweikämpfer aber er macht immer wieder so viel scheiß, das Handspiel, zahlreiche Ballverluste, greift oft einfach nicht den Mann an oder läuft mit...mir sind in der ganzen Saison UNZÄHLBAR viele Verteidigungsfehler von ihm aufgefallen, die oft halt nicht so voll extrem sind, sondern eher unauffällig, aber als Verteidiger,darf man sich nunmal auch nicht aus dem Spiel des Gegners raushalten :motz:
Bei Naldo ist das oft ähnlich,aber nicht so extrem.
So, das wollt ich mal loswerden! Achtet mal auf diesen Womé bei den nächsten Gegentoren von Bremen , die ihr seht!

Hoffentlich sind am Saisonstart wieder mehr Spieler fit bei Bremen *hoffhoff*

Und dann fegen wir den FCB weg am 2. Spieltag :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück