D
Dr. Kratos666
Gast
Tja die sache mit den Milliarderen nervt mich genau so.Aber für manch Clubs sind die halt die letzte Rettung vor dem Ruin.Was war denn z.B mit Chelsea bevor sie von Abramovic übernommen wurden?Sie waren kurz vor dem Abstieg und hatten einen nicht zu verachteten Schuldenberg.Will man das denn den Clubs zum Vorwurf machen,daß sie in der Not nach dem Strohalm Milliarder greifen?DaveTheBrave schrieb:Naja, ich finde es ehrlich gesagt trauriger was aus den anderen Ligen geworden ist.
Irgendwelche Milliardäre kaufen sich Teams und Spieler ohne Ende, es werden Unsummen investiert, in 5 Jahren müsste man wahrscheinlich auch 50 Millionen für Schweinsteiger hinblättern (Inflation) wenn ihr versteht wie ihr das meint.
Oder die Betrügereien in Italien.
Und dann soll man DIESE Ligen in den Himmel jubeln und um unsere trauern??
Kann ich nciht nachvollziehen.
Und auf so einen Ronaldinho, der dauernd das Training sausen lässt und einen betrügerischen Messi und einen Schwalbendrogba kann ich verzichten.
Also ob du Ronaldinho leiden kannst oder nicht,der man kann sich des einfach erlauben.Denn er ist nunmal einer der Besten Spieler der Welt.Er ist übrigens einer der wenigen Fußballer,die ihre Kohle auch für Soziale Zwecke (Schulen usw)ausgeben.
Willst Du einem Jungen Spieler wie Messi,den unbedingten Siegeswillen zum Vorwurf machen?Klar ist das nicht richtig,aber komm Du mal in so eine Situation und entscheide dann in Sekunden bruchteilen ob Du nun Hand nehmen sollst oder nicht!
Drogba ist was Schwalben angeht auch nicht schlechter,wie einige unserer Spieler und Ex Profis.Ich Erinnere nur an Schwalbenmöller,[SIZE=-1]Mahdavikia,Klose oder Böhme.http://www.stern.de/sport-motor/fussball/574019.html?eid=566053[/SIZE]
Du siehst also das unsere Spieler keinen Deut besser sind als andere.
Solche Sachen gehören nun mal dummerweiße zum Fußball dazu,da spielt die Liga überhaupt keine Rolle.
Ehrliche Spiler wie z.B Diego und Ribery sind einfach mangelware.Die rennen bis zur Vergasung ohne sich fallen zu lassen oder den Sterbenden zu markieren,selbst wenn sie wirklich mal gefault werden,versuchen die trotzdem noch den Ball zubekommen und ein mögliches Tor zu machen.
Celta Vigo wurde mit Glück geschlagen und Du willst doch jetzt nicht im Ernst behaupten,daß Alkmaar irgendein Maßstab ist oder?Außerdem konnten die Bremer da auch nur ein Spiel überzeugen.DaveTheBrave schrieb:Dann hat Bremen also nur gegen Celta Vigo gewonnen und Alkmaar weggefegt, weil sie so früh rausgeflogen sind? :-|
Ich will ja auch nicht jedes Spiel eines Bundesligisten gegen Ausländische Teams schlecht reden,gewiss waren da auch einige Sternstunden wie z.B Leverkusens 3:0 gegen Real Madrid dabei,aber das sind einfach zu wenige um International einen Blumentopf zu gewinnen.
Zuletzt bearbeitet: