Schauspieler/-innen, die ihr nicht ausstehen könnt

A.Lien schrieb:
Robin Williams : Noch nie König der Fischer oder Zeit des Erwachens gesehen ?? Ganz zu Schweigen vom Der Club der toten Dichter oder Goooooooooood Moooooooorniiiinnnnnnnng Viiiiieeeetnammmmmmmmm !!!!
Okay ,ein paar Schwachsinnsfilme wie Flubber sind auch dabei !!

Was nichts daran ändert, dass ich ihn auf den Tod nicht sehen kann.
 
Wie schon öfters genannt: Jennifer Lopez. Unsympathische Tussi, letzter Film mit ihr den ich gesehen hab war "Enough" ... naja ... "Enough" dachte ich mir dann auch als er endlich zu Ende war.
 
Absolut Ätzend finde ich Johnny Depp und Mike Myers.
Filme mit denen schaue ich mir grundsätzlich nicht an.
 
Mit Ben Affleck und Vin Diesel kann ich absolut nix anfangen, bei denen hab ich immer das Gefühl, dass die Kamera schon läuft und die überhaupt noch nicht bereit dafür sind...die können echt nichts meiner Meinung nach
 
Also wo's mich richtig graust ist bei benno führmann. Eine emotionslosere und nervigere stimme habe ich ja noch nie gehört. Der film 'sin eater' hätte ohne ihn richtig gut werden können.

Ansonsten gehe ich noch jedem film mit ben stiller aus dem weg, lediglich 'glauben ist alles' hat mir einigermaßen gefallen, aber der rest von ihm ist nur schrott.

cu,
robert.
 
Punisher schrieb:
Uma Thurman seit Kill bill (steinigt mich) und Antonio Banderas (hat mir nur in Desperados gefallen).
LEONARDO DI CAPRIO UND DIE PSEUDO VERSUCHE VON MADONNA!!!!
 
Diese ganzen B Movie "Stars" wie Seagal, Van Damme und Chuck Norris kann ich echt nich sehen. Christopher Lambert hat seine besten Zeiten auch hinter sich. Ansonsten wird mir bei Hugh Grant richtig schlecht.
 
Natürlich darf jeder einen Schauspieler hassen ,lieben oder eben auch nur
ätzend finden !!
Jedem das seine !!
Mir gehts da nicht anders !! Aber wenn mich der Film interessiert ist es mir erstmal völlig egal wer da mitspielt !!

Was ich nicht verstehe ,das man sich diese Filme mit Schauspieler X oder Y grundsätzlich nicht anschaut( Wie zum Beispiel "Marsianer" der wegen seiner "Johnny Depp-Phobie" etliche Filmperlen verpasst hat )!!
Mit meinen Beispielen wollte ich klarmachen was man so alles verpassen kann,wenn man nicht so fair und unvoreingenommen ist wie z.B."gelini" oder "FGTH 1308" !!!

Tom Cruise z.B. ist für mich durch "seine" Scientology-Sekte absolut unsymphatisch aber trotzdem hat er viele tolle Filme gemacht ,die ich mir immer wieder gerne ansehe !!

Was macht man eigentlich ,wenn in einem Film der absolute Lieblingsstar mitspielt und der Kotzbrocken schlechthin:confused: ?????
 
seagal

bis auf die früheren filme kann ich steve S. nicht mehr sehn. alle filme haben die gleiche story ... "...er war einmal der härteste einer spezialeinheit, aber.... "
 
rouven schrieb:
aber in diesem anderen film war sie total klasse...mhh wie hiess der nur nochmal.....achja...one night in paris:D
Jaja vorallem wo sie gekonnt an das Handy geht und dabei noch telefoniert. Da sieht man wieder das Frauen zwei Sachen gleichzeitig können. Aber zum Ende hin wurde der Film irgendwie langweilig vorallem mit der "Blasmusik".
 
Gibts bei mir eigentlich nicht ;).

Klar gibt es Schauspieler die mich in einigen Filmen nicht wirklich überzeugen in anderen Rollen hingegen gefallen Sie mir sehr gut - von daher kann ich hier nicht wirklich mit ner Kandidatenliste auftrumpfen.
 
JuMaxX schrieb:
Steven Seagal
Dolph Lundgren
Jean Claude van Damme

Ansonsten könnte ich jetzt niemanden nennen. Bloß dieser Seagel... der Junge hat überhaupt keine Mimik, der zieht das Selbe Gesicht bei jeder Gefühlslage :autsch: schrecklich !!

und
Daniel Küblböck:lol:
 
Der Breitmaulfrosch formaly known as Julia Roberts, da krieg ich Brechreiz:(, ausserdem noch Sarah Jessica Parker, Paris Hilton und der Sexsüchtige Michael Douglas:runter::runter::motz:
 
Früher ging mir Richard Gere auf den Sack weil es den Anschein hatte das im Vertagswerk steht das er seine jeweilige Filmpartnerin nageln darf.
Dann fing er an mich positiv zu überraschen: Internal Affairs, Zwielicht, Mothman Prophecies. Da ging es auch endlich mal ohne ellenlange Liebesgedudel Szenen die die Handlung unnötig blockieren.


Und falls ihn noch jemand kennt: Jan Michael "Sleeping bag" Vincent
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts bei mir eigentlich nicht. Selbst von Leuten, die absolute Nullen wie Ben Affleck sind und bei denen sich mir der Magen hebt, hab ich eigentlich ein paar Filme die ich auch gut finde wie z. Bsp. PAYCHECK oder ähem PEARL HARBOR.
 
Also,ich kann diese Schauspieler absolut nicht ausstehen:

Hugh Grant aka "Schleimbolzen"
Julia Roberts aka "Breitmaulfrosch"
Steven Seagal (ausser "Einsame Entscheidung" - ab der Stelle wo der abkackt wird der Film geil :D )
Chuck Norris
Will Ferell (der nervt einfach nur)
Sarah Jessica Parker aka "Horseface"
Shahrukh Khan (und generell die ganzen Bollyschutt-Hackfressen)
Teri Hatcher (wann verschwindet die endlich aus "Desperate Housewifes"???)
 
Es wundert mich, dass Jim Carrey noch nicht genannt wurde. Ich finde den Mann ja genial, musste aber schon öfter feststellen, dass bei ihm die Meinungen stark auseinandergehen... :D
 
Auf jeden fall Paris Hilton in House of Wax. einzig gute an dem film wie die hilton stirbt. diesen Sharu Khan aus diesen bollywood muss ich auch nicht haben.
 
Zurück