Austin00 schrieb:wie findet ihr das spiel ich finde es voll cool ich werde schon auf das addon gespannt warten weil man wahrscheinlich eine neue gruppe spielen kann
Grauer_Star schrieb:Das Spiel im Großen und Ganzen finde ich einfach klasse. Nur sind manche Helden meiner Meinung nach zu stark, zum Beispiel der Hexenmeister. Missionsdesign finde ich eindeutig besser als beim ersten Teil. Ein großer Schwachpunkt ist jedoch der Offline-Skirmishmodus, der nach einer Zeit einfach langweilig wird. Aber da gibt es zum Glück ja den Online-Modus.
Wer meinen Nick für den Online-Modus errät, darf auch gegen mich antreten.
Schon mal SuM2 gespielt? Online? Da dauerts 2 Minuten und der Gegner steht schon mit sienne Einheiten vor deiner Tür.johnny.walker schrieb:Also im MP finde ich SUM1 besser, weil es durch die zu erobernden Außenposten von der ersten Minute an Gefechte gibt.
Musst du bei den Einstellungen unter Editor ändernEdu schrieb:Ich fand die Kampagne cool. Schön geskriptet. Vor allem das letzte Level in der Bösen Kampagne war ein echtes Highlight. Wenn man dann seine ganzen Fähigkeiten einsetzt und der Sauron kommt, macht das Level mega viel Spass.
Den Offlinemodus find ich scheise. Mal wird dein Verbündeter sofort überrannt, mal ist es anders rum. So hatt man überhaupt keine Zeit richtig fette Einheiten zu kaufen.
Negativ: Gehöfte und co. bauen. Es nervt einfach dass man sie auf die ganze Karte verteilen muss um größten Gewinn zu manchen. Ich bin eher der Typ der sich einigelt. Deswegen spiel ich am liebsten Isengart, da sie Sägewerke haben.
Eine Frage: Wo sind die Smylies hier versteckt??
mpeg.exe schrieb:Schon mal SuM2 gespielt? Online? Da dauerts 2 Minuten und der Gegner steht schon mit sienne Einheiten vor deiner Tür.