Schlaflos in Neubrandenburg

ElPleito

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Da sag noch einer, das Leben als Schüler sei einfach.
Seit Tagen habe ich pro Nacht nur maximal 4 Stunden geschlafen und die Tage werden dadurch auch nicht besser. Meine Kaninchen lassen mich nicht schlafen, wenn ich mal liege und die Lehrer wollen alle nur sehen, was ich nicht kann.
Jetzt muss ich für meine Freundin und meinen besten Freund noch ein Video schneiden. Leider hat da technisch nicht alle geklappt und das muss behoben werden. Das heißt dann wohl wieder eine Nachtschicht, denn natürlich habe ich zu morgen auch noch eine gewaltige Hausaufgabe im Deutschunterricht auf.
Um es mit den Worten vom Terminator zu sagen: "I need a vacation" (Ich brauch' mal Urlaub).
Nun ja, vielleicht ist auch alles ein wenig einfacher, wenn man es mit Humor nimmt. Meine, leider schon verstorbende, Uroma hat immer gesagt "Lächle, Christoph, auch wenn's schwer fällt." Und bekanntlich haben Uromas und Omas immer Recht.
Wie gern wäre ich jetzt unten am See und würde die frische Luft schnappen, aber dazu fehlt mir die Zeit. Denn würde ich noch mehr vertrödeln, bekäme ich noch weniger Schlaf, als gesund wäre.
Es hilft also nur nach vorn zu schauen, sich einen guten schwarzen Tee zu kochen, den ich selbst aus Sri Lanka mitgebracht habe und sich meinen Aufgaben zu stellen. Und dann weiß ich auch, dass das bald vorbei ist....
 
ungemein hilfreich ist seine dunklen Gedanken aufs Papier zu bringen! Sing out the blues !
 
Zurück