Schlag den Raab - Fake oder echter Nervenkitzel?

Schlag den Raab - Fake oder echter Nervenkitzel?

  • Fake.

    Stimmen: 11 40,7%
  • Echter Nervenkitzel!

    Stimmen: 13 48,1%
  • Andere Meinung

    Stimmen: 3 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Aber einer der besseren 08/15 Shows,
huch, ich merke gerade wie niveulos das Fernsehen geworden ist
und mit was man sich heut zu Tage schon alles zufireden gibt, ein Skandal. :ugly:
Quotentechnisch ist SdR die erfolgreichste Pro7 Produktion der letzten Jahre. Wer es als 08/15 Show abstempelt, schwimmt entweder völlig gegen den Strom oder kommt aus einem Land, wo Raab täglich auftritt.

Appropo 08/15: "Am 25. April 2009 bekam Schlag den Raab die Romy in der Kategorie Beste Programmidee." Quelle: Wikipedia
Soweit dazu...
 
X Broster@


Sowas hat es halt in der Form noch nie bei uns gegeben, in Japan und in den USA gibt es solche Shows bestimmt schon länger, aber vielleicht nicht mit dem Zugpferd Stefan Raab.
 
Ich denke auch nicht dass es ein Fake ist. Bewi den ersten Folgen war ich ziemlich skeptisch aber Raab hat schließlich inzwischen auch schon oft genug verloren.

P.S. Kleine unwichtige Anmerkung zu Hans -Martin:
Sein Cousin sitzt in der Schule in Informatik neben mir-kein Scherz:)
 
Ich glaube ja, dass Schlag den Raab tatsächlich Fake ist. Stefan ist gut, aber soooo gut? Ne... Entweder die Gegner sind Sau blöde, oder Stefan Raab trainiert schon vorher mit den Lösungen, da er eigentlich immer weiß, sei es Elektroroller fahren osder sonst was, wie man damit umzugehen hat.

Raab ist die Kameras und Millionen von Zuschauern gewohnt. Bei 'normalen' Menschen kann das durchaus Nervosität auslösen. Und in der Situation begeht man Fehler die man für gewöhnlich nicht machen würde.
 
Raab ist die Kameras und Millionen von Zuschauern gewohnt. Bei 'normalen' Menschen kann das durchaus Nervosität auslösen. Und in der Situation begeht man Fehler die man für gewöhnlich nicht machen würde.




Ja, man macht es sich manchmal selbst sehr leicht und weiss nicht wie es ist, diese Aufgaben
vor einen millionen Publikum zu abslovieren + Zuschauer + einen eiskalten Stefan Raab.
Daher hat der Raab immer einen kleinen, aber feinen Vorteil.
 
ich geb meinen vorrednern absolut recht
dem druck dem die kandidaten ausgesetzt werden ist extrem hoch da sind flüchtigkeitsfehler vorprogrammiert wenn ich zuhause sitze und mitrate frag ich mich dennoch ständig wieso ich immer gewinnen würde und auch der raab so dumm sind ^^
hab noch keine folge verpasst bis auf die erste und hab auch nicht vor noch eine zu verpassen :hoch:
 
Ich habe mir diese Sendung schon mehrmals angetan, weiß nicht unbedingt wie ich es einzuordnen habe, ob es nun reinrassiger Fake oder nicht ist, zuerst kam es mir so vor als würde Herr Raab eigentlich viel zu oft gewinnen, fragte ich mich wie das manchmal möglich sein sollte.
Aber manchmal schien es hingegen auch einfach nur Pech der Teilnehmer oder ein Blöder Zufall zu sein. Daher sage ich mal, teils vorbestimmt, teils Zufallsbedingt.
 
Diesmal wieder Drama pur! Oliver war einfach viel zu zurückhaltend, fast schüchtern und Raab ergreift da gleich die Initiative.
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass es gefaket ist. find es im großen und ganzen auch unterhaltsam.
mich überrascht, wie die jedes mal neue spiele aus dem hut zaubern. der raab dominiert eigentlich fast immer. wenn die ganzen werbepausen nicht wären, wäre es erträglicher. aber so schalt ich dan nweg und nicht mehr hin, weils dann nervt
 
Zurück