Schlechte Grafik auf der PS3

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
auf der xbox360 ist es schon passiert und was ist wenn es auf der ps3 auch passiert !!!! SCHLECHTE GRAFIK !!!!

es gibt auf der 360 ein paar spiele die schlechter als auf der alten xbox sind z.b. THAW da war chaos theory deutlich besser

ich hoffe nur nicht das das der guten alten ps auch passiert
was denkt ihr darüber
 
Öhm ja. Ich kann das nicht beurteilen ob ein paar 360 Games scheiße aussehn. Bei der PS3 werd ich es vor 2007 irgendwann ebenfalls nicht erforschen können, da ich keine 360 besitze und eine PS3 wie gesagt vor 2007 auch nicht.
 
Schlechte Grafik? Pfnah! Selbst wenn sie auf PS1-Niveau liegen würde, wäre sie noch nicht von Grund auf schlecht, so etwas ist, finde ich, auch größtenteils davon abhängig, was man aus ihr macht. Lieber also ein komplett durchdesigntes, liebevoll gemachtes Spiel mit einer veralteten Optik, als was schnell Dahingeklatschtes mit der Grafik eines Unreal 27. Aber das ist wohl eine Definitionsfrage.
 
schlecht, liegt meist im Auge des Betrachters, von daher muss man imo "schlecht" immer im Vergleich zu was anderem sehen - und wovon ich ausgehe: Klötzchen werden se ja wohl nicht mehr produzieren (und selbst die waren damals zu seligen Pong Zeiten auch nicht "schlecht") *g* :)
 
Meine Rede. Es gibt Spiele Entwickler die es einfach drauf haben, gute Games zu erschaffen. Aber es gibt natürlich auch welche die nur Schrott produzieren.
 
Schrott, der sich dann aber hoffentlich so mies verkauft, dass diese Entwickler den Bach runtergehen.

Es geht (oder sollte darum gehen) imo sowieso um Qualität als um Quantität und davon haben dann letzten Endes alle was - Entwickler, Hersteller und auch wir die zahlende Kundschaft :D
 
Schlecht Grafik wird es auch auf der PS3 geben, ist doch klar. Die X1 z.B. war bzw. ist die leistungsfähigste CurrentGen Konsole, trotzdem gab es auch dort Spiele mt schlechter Grafik. Das System an sich ist nicht Schuld, eher die Entwickler, die es nicht gebacken bekommen.
 
Ich stimme bisher allen Posts zu und möchte noch hinzufügen, dass die Entwickler langsam eine neue Ära betreten sollten und somit den Grafikkampf aufgeben. Denn irgendwie sehen die Wii-, 360- und PS3-Screenshots fast gleich aus. Vielmehr sollte man, dank der viel besseren Rechenleistung mehr Elemente und Inovationen einbauen! Ich finde nämlcih dass die PS3 aber vor allem der Wii dort ein deutliches Anfangssignal gesetzt haben!
 
Ihr habt alle recht das liegt dann nur an den entwiklern.
Habt ihr z.B Formel 1 2006 für die ps3 gesehen wenn ja dann habt ihr ja gesehen was der hersteller der playstation3 alles aus dem wunder gerät rauß holt.
MFG
 
Wobei man auch sagen muss, dass die Entwickler an sich nicht zu 100% schuld sind. Die PS3 und die X360 sind Neuland für die Entwickler. Sie lernen mit den Jahren und die Spiele sehen dadurch besser aus.
 
P.Unique schrieb:
Wobei man auch sagen muss, dass die Entwickler an sich nicht zu 100% schuld sind. Die PS3 und die X360 sind Neuland für die Entwickler. Sie lernen mit den Jahren und die Spiele sehen dadurch besser aus.

Ganz meine Meinung!!!
Ein ganz gutes Beispiel hierfür ist die Entwicklung der PS2 Games- Vergleicht mal Spiele der first Generation mit den jetzigen oder noch kommenden PS2 Spielen!!!
 
focus st fahrer schrieb:
Ihr habt alle recht das liegt dann nur an den entwiklern.
Habt ihr z.B Formel 1 2006 für die ps3 gesehen wenn ja dann habt ihr ja gesehen was der hersteller der playstation3 alles aus dem wunder gerät rauß holt.
MFG
Aber bei dem Formel Eins Spiel finde ich es überaus schlecht und schade, was von der Grafikpracht aus den Videos der E3 2005 übriggeblieben ist...

vorher
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/614/614818/formula-one-ps3-20060117005455106.jpg

nachher
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/705/705729/f1-06-20060508035230240.jpg
 
Wartet doch einfach mal ab... Die Grafik der PS3 wird sicher gut werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird auf der PS3 auch grafisch schlechtere Spiele geben, aber ist das alles was zu einem Spiel dazugehört?

@focus st fahrer: Zeig mir bitte mal F1 für PS3.
 
Leider muss ich Donald da Recht geben. Das war auch für mich ein Riesenschock! Ich habe mich gerade bei F1 so krass gefreut!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn man wirklich auf die E³ 05 Trailer reingefallen ist, ist man selber schuld ;p
 
Donald schrieb:
Ähnliches, aber nicht ganz so schlimm ist meiner Meinung nach auch bei Tekken der Fall.
Ok das war jetzt aber wirklich ein komplettes Rendervideo!! Damit wollten die doch glaube ich nur so'ne Art Tech Demo machen um zu zeigen, dass die PS3 REIN THEORETISCH imstande ist Schweißtropfen zu simulieren!
Übrigens der zeigt das zweite Bild nicht an!!
 
Zurück