Schlechte Grafik auf der PS3

vorsicht ist angesagt

also ich bin auch immer sehr skeptisch was screens und auch erste trailer angeht, weil die meisstens bearbeitet wurden, um mehr aufmerksamkeit hervorzurufen.
obwohl es nicht immer auf die grafik ankommt, denn der spielspass sollte im fordergrund stehen.
mfg
rak66
 
also ich bin auch immer sehr skeptisch was screens und auch erste trailer angeht, weil die meisstens bearbeitet wurden, um mehr aufmerksamkeit hervorzurufen.
obwohl es nicht immer auf die grafik ankommt, denn der spielspass sollte im fordergrund stehen.
mfg
rak66

das ist das wichtigste, aber man wird auch immer "anspruchsvoller" was die Grafik von Spielen angeht.
 
im ganzen habt ihr alle recht!!!! ich habe faste alle spiele die bis jetzt für die ps3 rausgekommen sind !! und von allen spielen war quakewars das mit abstand schlechteste spiel was die ps3 bis dahin geshen hat!! (meine ps3) das game ist nur am ruckeln und das ohn grund. die texturen sind matschig und pop-ups so weit das auge reicht!! wieder mal eine schlechte portierrung!!
 
also mit ABSTAND ist Der Goldene Kompass das abschreckenste und unwürdigste PS3 Game in meiner Sammlung !! Die Grafik ist grad mal knapp durchschnitt der PS2, das Gamplay könnte noch von der PS1 stammen. extrem hackelig ungenau bla bla bla. und die Geschichte erzählt der Film (der Film wurde in seinen einzelteile zerlegt) es gibt keine gerenderte szenen oder einige schöne Cutscene :motz:

und dabei find ich die Buchreihe sooo was von toll ;)
 
Super Grafik gibt´s wie gesagt in GT5...

Aber was ist die X1 bitteschön für eine Konsole?
 
also des schlimmste is wohl immer no nfs, obwohls auf den screens ganz gut aussieht
 
Ich hab' zwar nur In-Game-Szenen auf der GA-DVD gesehen, aber das neue "Destroy all Humans" sah schlimmer als jede PS2-Gurke aus. Ja, schlimmer als der Vorgänger auf der PS2! Was ist denn da bloß schief gelaufen?
Kleiner Trost: es ist wohl auch das Spiel mit der schlechtesten Grafik für die XBox360!
 
Also ich fand, daß nichtmal der AMiga im Gegensatz zu heute SCHLECHTE GRAFIK besitzt. Was ist eine SCHLECHTE Grafik?
Damals gabs TEXTADVENTURES Ohne Grafik. na und? die machen auch noch spaß.....
Ich glaube die jungen Zocker sind alle zu verwöhnt.
Wer mit den Computerspielen von Anfang an aufgewachsen ist, der weis was ich meine.
Geht doch nix über ne Runde Battle Isle, Syndicate oder Wizardry.
Ausserdem hat es ja mit dem TV zu tun, wenn es um moderne HD Spiele geht. :rolleyes:

GRAFIK ist extrem überbewertet.
Ich will Spaß am Spiel und ne gute Story, die Grafik kommt an .naja 8 Stelle

soll ich mich einreihen in die "schlimmste Grafik auf der PS3?"

Armored Core, weis nicht welcher Teil, die Demo eben aus dem US STORE, ist absolut grauenhaft,wenn man es so sehen will.
Das hätte auch auf dem 3DO oder Amiga Cd32 stattfinden können
 
grafik ist heutzutage eins der wichtigsten komponente in videospiele. für mich auch^^ früher fand ich die playstation grafik genial, heute ist die ps3 grafik genial....das wird immer so bleiben
 
grafik ist heutzutage eins der wichtigsten komponente in videospiele. für mich auch^^ früher fand ich die playstation grafik genial, heute ist die ps3 grafik genial....das wird immer so bleiben
stimmt, ich frag mich nur was nach fotorealismus kommt! Dann müssen sich die Entwickler sich endlich mal was neues einfallen lassen. REZ war nur ein Anfang...
 
Aber was ist die X1 bitteschön für eine Konsole?

Es war die erste X-Box gemeint!

Für mich steht nicht in erste Line die Grafik was zählt. Ein Spiel kann noch so eine geile HD-Grafik haben, aber wenn das Gameplay und so Mist ist dann kann es mir gestohlen bleiben. Grafik ist nicht alles was zählt!
 
Zurück