Und wenn ich ehrlich bin hat mich call of duty 4 auch entäuscht! Für meinen geschmack haben meine teamkammaraden viel zu viele gegner erlegt! Ich hätte mich genauso gut in die ecke stellen können und warten bis gaz und co alle erledigt haben!!
Genau das war ja nun mal von den Entwicklern gewollt! Wegen Realsimus und so...!!!
man spielt ja auch keine Spiele zu Filmen das ist doch auch allgemein bekannt.
Klar, Assassin's Creed hat seine Macken. Aber es deswegen als schlechtestes Spiel 2007 zu bezeichenen, finde ich ja etwas übertrieben.Mein schlechstestes Spiel 07 ist eindeutig Assassin's Creed. Die Erwartungen und der Hype waren viel zu groß, am Ende kam leider ein eintöniges Spiel raus das super Grafik und tolle Umgebungen bieten konnte aber den Spielspaß außen vor gelassen hatte.
Schade eigentlich, aus dem Spiel hätte was tolle swerden können. Die Entwickler haben ja mit Teil 2 aber wieder eine neue Chance die negativpunkte zu beheben.
Stimmt, zum Beispiel das Spiel zu Peter Jackson's King Kong begeisterte mich sehr.Das stimmt doch schon länger nicht mehr, es gab mitlerweile schon einige gute Lizensspiele aber Beowulf gehört da auf jeden Fall nicht dazu!
Klar, Assassin's Creed hat seine Macken. Aber es deswegen als schlechtestes Spiel 2007 zu bezeichenen, finde ich ja etwas übertrieben.