Schlechteste Spiel 2007

Jens5096

Erfahrener Benutzer
Was war das schlechtsete Spiel 2007 für euch?

also für mich war das schlechteste spiel 2007 eindeutig def jam icon:runter:, viel zu schnell durch, blöde kampfstile und dadurch noch blöderes gameplay!:autsch:
Und wenn ich ehrlich bin hat mich call of duty 4 auch entäuscht! Für meinen geschmack haben meine teamkammaraden viel zu viele gegner erlegt:runter:! Ich hätte mich genauso gut in die ecke stellen können und warten bis gaz und co alle erledigt haben!!

Und wenn ich ehrlich bin hat mich call of duty 4 auch entäuscht! Für meinen geschmack haben meine teamkammaraden viel zu viele gegner erlegt:runter:! Ich hätte mich genauso gut in die ecke stellen können und warten bis gaz und co alle erledigt haben!!

Genau das war ja nun mal von den Entwicklern gewollt! Wegen Realsimus und so...!!!
Obwohl der Irak-Krieg auch bestimmt von Rambo himself gewonnen wurde! ;)
Ich finde gerade das einsamme Spitze an dem Spiel!!
Ist halt nicht ein Spiel nach dem sonstigen Ego-Shooter prinzip!

Mein absoluten Fehlkäufe 2007:

Platz 1: NBA Street Homecourt

Platz 2: Warhawk (Ich frage mich wo der Mehrspieler spaß geblieben ist von dem in jeder Berwertung geschrieben wurde!? Vielleicht habe ich so ein Montagspacket bekommen wo der Spaß einfach vergessen wurde :D)

Platz 3: Unreal Tournament 3 (Im Moment fehlen mir glaube ich aber nur die Spielkameraden! Was bei UT3 jedoch absoluter dreck ist! Man hat nicht die geringste Chance auf anhieb zu erkennen welche Cracks sich gerade auf dem Server befinden. Sobald man merkt man ist auf nem Server falsch hat man auch schon keinen Bock mehr!)

Hmmm...gute Frage.Wenn ich sagen würde "grösste Enttäuschug" ists wohl Kane & Lynch.Wie kann man bloß ein imgrundegenommen gutes Spiel nur so durch kleine Fehler verhunzen...

Unreal Tournament 3 fand ich total mies, absolut langweilig!

Assassins Creed war viel zu eintönig, da konnte mich auch die Story nicht mehr bei der Stange halten.

Jericho war anfangs ganz gut, wurde aber immer langweiliger, vor allem dank der eintönigen Gegner.
Die Idee mit dem Team ist zwar ganz gut, aber das ganze wirkt eher wie ein normales Waffenmenü, man hat dann einfach eine andere Knarre, wie bei allen anderen Shootern.

Unreal Tournament fand ich persönlich richtig geil bin aber schon immer UT Fan gewesen vor allem auf Lan Partys war es geil.

Für mich die größte Spieleenttäuchung war Call of Duty 4 ich fand es persönlich derbe langweilig.

Genau das war ja nun mal von den Entwicklern gewollt! Wegen Realsimus und so...!!!

Für mich ist sowas einfach nur derbe Propaganda für das US- Militär :runter:, aber jetzt zum Thema.
Zum miesesten Game des Jahres ´07 küre ich Assassins Creed- die Monotonie ist wirklich ne Spaßbremse.

Ihr liegt alle falsch, das schlechteste Spiel 2007 ist natürlich Beowulf für alle Systeme. Jeder der diesen Müll gespielt hat weiß das... :runter::runter::runter:

man spielt ja auch keine Spiele zu Filmen das ist doch auch allgemein bekannt.

Mein schlechstestes Spiel 07 ist eindeutig Assassin's Creed. Die Erwartungen und der Hype waren viel zu groß, am Ende kam leider ein eintöniges Spiel raus das super Grafik und tolle Umgebungen bieten konnte aber den Spielspaß außen vor gelassen hatte.
Schade eigentlich, aus dem Spiel hätte was tolle swerden können. Die Entwickler haben ja mit Teil 2 aber wieder eine neue Chance die negativpunkte zu beheben.

Mein schlechstestes Spiel 07 ist eindeutig Assassin's Creed. Die Erwartungen und der Hype waren viel zu groß, am Ende kam leider ein eintöniges Spiel raus das super Grafik und tolle Umgebungen bieten konnte aber den Spielspaß außen vor gelassen hatte.
Schade eigentlich, aus dem Spiel hätte was tolle swerden können. Die Entwickler haben ja mit Teil 2 aber wieder eine neue Chance die negativpunkte zu beheben.
Klar, Assassin's Creed hat seine Macken. Aber es deswegen als schlechtestes Spiel 2007 zu bezeichenen, finde ich ja etwas übertrieben.

GTA IV, weil es 2007 nicht mehr rausgekommen ist:autsch::ugly:
wäre auf meinem B-day rausgekommen!!!!!
Aber dafür wirds jetzt umso geiler:rolleyes:
Noch 22 Tage

Klar, Assassin's Creed hat seine Macken. Aber es deswegen als schlechtestes Spiel 2007 zu bezeichenen, finde ich ja etwas übertrieben.

Ich schätze mal hier geht es so um die Spiele die etwas bekannter sind, wen man den Thread ernst nehmen würde käme am Ende so ein Ponyhof Spiel dabei heraus :ugly:.

brrrrrr, Beowulf war 2007 so ein dämliches Spiel, dass ich mich davor unter meinem Bett verkrochen hab. Ach ja, das Die Simpsons-Game war auch nicht grade der Burner:autsch:

Zurück