Schnitzeljagd?

Ich bin ein Arsch.


... Warum?


Weil ich das Schnitzeljagt unbedingt in Schnitzeljagd umändern muss.
Wie selbstgefällig und arrogant ich bin.


*pfeeeif*
 
Da werden kleine Bilder (z.B. Zimtsterne) auf der ganzen Site versteckt und die User bekommen dann richtig viele Punkte wenn sie sie finden! Hab aber auch erst eine miterlebt, weiss also nicht wann die nächste kommen wird, aber Ostern wäre denkbar!
 
Ich bin mir fast sicher, dass zu Ostern wieder eine kommt. war die letzten beiden jahre ja auch schon so.:D
 
Achsooo... !

Die Schnitzeljagt kommt nur zu bestimmten Anlässen !

Cool ! ^^
 
So gemein, ich war zu weihnachten auf all diese fake-sterne reingefallen ! Das passiert mir aber jetzt bestemmt nicht mehr ;)
 
So gemein, ich war zu weihnachten auf all diese fake-sterne reingefallen ! Das passiert mir aber jetzt bestemmt nicht mehr ;)
Ja als Phantie das erste mal diese Idee hatte, waren sogar mal über 100 User an einem Tag darauf reingefallen.:D

Der Joke ist jetzt aber alt und trägt nen Bart.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt die Halloween Schnitzeljagd & kann man die Kürbisse auch sammeln, wenn man mit dem Smartphone online ist??? :b
 
Zurück