Schöne News für Flieger Asse!!

ImperatCore

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Seit tagen bin ich ja auf der Suche nach News rund um meine Lieblinsspieleserien. Und gerade eben stopler ich aus Zufall auf ein paar Screenshots von Ace Combat 6: Fires of Liberation. Ich bin Ja ein riesen Fan dieser Reihe seit ich Ace Combat: Squadron Leader gespielt habe. Und für alle die mit mir diese Leidenschaft teilen hier die Bilder!
Screenshot
Nicht zu übersehen ist das auch dieses mal die absoluten High-End Kampfluzeuge der Marke Suchoi wieder mal vorhanden sind. In diesem Fall eine SU-27 "Flanker" oder auch T10 genannt. Und ein weiteres Kampflugzeug desen Name mir zwar auf der Zunge liegt aber ich echt nicht drauf komme. Und der Schutzengel aller Kampfpiloten der AWACS. Es gibt auch zwei Eindrücke der Cockpits und generelle Fugsituationen. Soweit sieht das alles schon sehr lecker aus und macht lust auf mehr. Ich hoffe das wir nicht zu lange warten müssen bis zum Release der noch 2007 sein soll. Kurz war wohl die Rede von einem XBox360 Exklusiv spiel aber neusten Infos wird es auch eine Ps3 Variante geben.

mfg ImperatCore

quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52463#
 
Zurück