Schon gelesen?! Der Bücher-Bewertungs-Thread

Hat mein Murakami eigentlich was mit majojoklos Murakami zutun? Ich hab das mal gegoogelt, finde aber nichts. Vielleicht ist es auch nur Zufall....
Wobei, ist es auch Zufall, dass die Übersetzerin die selbe ist, wie bei mayakloklos Murakami? :P

Themen, die die Welt bewegen, was?

Nö. Murakami hat nichts mit Murakami. Gerd Müller auch nicht mit Dieter Müller.

Hast Du Schlimme diesen feinen Blog von mayaku etwa verpasst???:
http://www.cynamite.de/community/mysite/mayaku/blogs/zwei_herren_murakami/482128/zwei_herren_murakami.html
 
Ja, habe ich tatsächlich verpasst! Meiner heisst aber mit Vornamen Ryu.
Murakami ist wohl echt son Hans Peter Müller in Japan.... *fg
 

Watt?? 9 Punkte? Wer hat Dir denn in die Misosuppe gespuckt? :huh:
Verzeihung, wenn es Dir gefallen hat, dann sei es Dir gegönnt, ich denke allerdings, dass das da ziemlicher Müll ist.

Da wollte mal einer großspurig auf ach so philosophisch-minimalistischen Zen machen und hat bisschen billig rum gemetzelt.
Ich habe nichts gegen Gemetzelt, aber wenn das so peinlich aufgeilend, wie in dem vorliegenden Machwerk daher kommt, dann muss ich mich ja fast schon fremd schämen.

Würde dem Rotz mal grad einen Punkt geben, weil ich Miso-Suppe mag :D
 
Jay Asher - Tote Mädchen lügen nicht (8/10)
 
hätte die misosuppe fast auch gelesen, statt dessen aber "tokyo love" von kanehara gelesen .. war nicht so der burner :uff:
 
Oliver Kahn: Ich. Erfolg kommt von innen. (8/10)
 
Hein Severloh - WN 62 Erinnerungen an Omaha Beach (8/10)
 
ich hab gerade "the tokyo diaries" von david schuhmann gelesen. echt cool, sehr lebensnah...
 
Marion Zimmer-Bradley: Die Nebel von Avalon (9/10)
 
Jostein Gaarder: Das Orangenmädchen (9/10)
 
Alan Sillitoe - The Loneliness of the Long-distance Runner (5/10)
 
Zurück