Schon gewusst, dass...

..., dass man einfach mehr posten muss (speziel wir 3 wen sonst keiner da ist)
 
ich ganz bestimmt nicht normal für diese welt bin? ich bin eher abnormal:ugly:
immer nur das gegenteil von dem was die anderen machen...so ist man individuell, wie ich:hoch:
 
,dass HIM ein neues Album bereits am 10.Juni rausbringen?
 
, dass ich dann auch weg bin und dich bewundere, dass du mit dem rpg maker arbeitest?? (habe ich auch mal versucht, habe ungefähr ein 10-minütiges game hinbekommen, dann hatte ich keine lust mehr^^)
 
ich da auch gern mal nachgucken wüllte, aber nicht weis wie ich da hinkomm?
 
ich gestern nachmittag rausgefunden hab, wie ich da hin komme, mir aber dafür ein doppelpost gespart habe?
und das +Shin+ auf dem selben Lvl wie ich ist?
 
..., dass ich heute so lange mit Auspacken von Paketen beschäftigt war, dass der Tag quasi schon wieder gelaufen ist?!
 
Zurück