Schon gewusst, dass...

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Finnland sich seit 1938 versucht, für eine Fußball-Weltmeisterschaft zu qualifizieren?

und weiter, der Sinn ist ja wohl durchgekommen!
 
... dass bei eBay jemand ein Handyvideo für 181€ verkauft hat?
Link: Klick mich!

PS: Forenspielchen, sollte vll. besser ins Club- und Spaß-Unterforum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gewusst, dass mal einer bei eBay (damals als die XBOX neu rauskam) nur den Karton für die XBOX für 409 € verkauft hat?!
 
Schafhirten nicht mehr als 2000 Schafe gleichzeitig über den Sunset Boulevard treiben dürfen? (Kein Scherz!)
 
.. Eselbaden in New Yorker Badewannen verboten ist?

PS: Wolverine Tenacious D sind die besten.. Tribute, Friendship, Sex Song.. die sind wow ;D
 
Tim Curry ES gespielt hat?
http://www.rocky-horror-deutschland.de/Besetzungen/Filmographie/tim2.jpg
250px-Pennywiseclown.JPG
 
... ein Röhren-Fernseher niemals explodiert sondern impludiert?

Übrigens gilt das mit den Eseln nur im Stadtteil Manhatten^^
 
dass der neue Bond mit Daniel Craig am 13.November 2008 hier in Deutschland startet?
 
Zuletzt bearbeitet:
dass Pudel ruhig mal alle Threads im Spassbereich bespammen sollte, damit Wolverine wieder was zum posten hat?
 
dass Pudel eigentlich was zu tun hat aber durch das posten hier davon abgehalten wird?
 
dass Wolverine das nicht tut, sondern off geht, um PSP zu spielen und so Pudel auch off gehen kann, weil er ja etwas zu tun hat und wegen der posterei aufgehalten wird!
 
Zurück