Schon lange, nichts mehr von mir gehört!

maddrax78

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
6
Aber ich lebe noch, nur ahtte ich in den letzten Tagen wenig Zerit, hier auch noch einen Blog zu schreiben. Schon seit Monaten versuche ich, mit XBOX LIVE Kontakt aufzunehmen, nur um immer wieder, bei der DNS zu scheitern. Kann mir hier, vielleicht mitteilen, wo ich das in meinen Router (D LInk DI-524) einzugeben habe ???

Ich lebe ja in Österreich, und mein ADSL Anbieter ist Tele2/UTA. Vielleicht gibt´s ja dort draussen, einen Menschen der mir helfen kann.

Will endlich mit der XBOX 360 online gehen. Noch was: Mein derzeitiges Zeitproblem wirkt sich auch auf meine Spiel aus. So komme ich derzeit nur zum Zocken von SAINT`S ROW, und kann deshalb keine Berichte meinen Club beisteuern. So leid es mir tut.

Weiters will ich euch noch mit meiner Traumfrau nerven, die anscheind jede Menge Ärger hat. Aber wenn wundert das denn noch ?? Mir schon lange nicht, aber ihre CD ist ja nicht mal so schlecht, wie ich vor Wochen gedacht habe.

Und noch immer treibt mich die Frage auf die Pelle, ob ich Cynaite GOLD nutzen soll ? Aber auf diese Frage werde ich, nur mit der ANtwort von Douglas Adams antworten:

42

Bis dann!
 
Zurück