schon mal ge"wooosh!"ed?

Sir_Isac_Newman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Was will der nun wieder... :D

Ich weiß ja nicht ob von euch jmd. die Seite www.wooosh.de kennt? Dort kann man Spiele mit anderen Mitgliedern tauschen.

Aber wie geht das? Man legt sich einen Account an und erstellt so genannte "Sets". Das heißst man legt Spiele fest, welche man tauschen möchte und gibt gleich dazu Spiele an, die man dafür haben möchte (bis zu 10 Alternativen). Jetzt sucht die Seite einen passenden Tauschpartner, der genau das Spiel will welches du tauschen möchtest und eins der Alternativen anbietet.

Jetzt wird aber nicht einfach hin und hergeschickt. Da wäre ja zu wenig Sicherheit hinter. Man schickt das Spiel quasi wooosh.de nach Hamburg und die testen ob alles drin ist, bzw. ob sich das Spiel in einem guten Zustand besfindet, dann wird es einem direkt zugeschickt. Der Tauschservice kostet 5,90 und wird bequem automatisch abgebucht.

Ich habe jetzt letzte Woche mal mehrere Games eingesetzt, leider muss man schon Glück haben das man genau einen Tauschpartner findet. Einmal hats jetzt geklappt. Es dauerte ca. 1 Woche und ich hab das andere Spiel zugeschickt bekommen.

Es werden von der Seite aus alle mgl. Spileplattformen unterstützt (PC, PS 2, X-BOX, X-BOX 360, PSP, GB DS...) und man kann, wenn man jemd. findet auch Plattformübergreifend tauschen z.B. ein PSP spiel mit einem DS Spiel.

So dies als kleine Anregung, denn warum immer mühsam über ebay verkaufen wenn man auch so gleich ein Game zurück bekommt. Versuchen kann mans ja mal...

Gruß Sir_Isac_Newman
 
Zurück