Schon mal getraded?

Petzii

Benutzer
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
90
Reaktionspunkte
8
Hey Leute ich wollte mal gerne wissen wer sich schon mal ans Trading heran getraut hat,
ich spiele mit dem Gedanken es mal zu versuchen und wollte mal ein paar Meinungen und so dazu bekommen ;)
 
Was ist den Trading? Wenn man über Marktplätze in Spielen Kohle machen will, indem man Items verkauft?
 
Kommt drauf an was er darunter versteht.



Trading ist der Oberbegriff für handeln. Aktien/Börse aber auch Güter bzw. Konsumgüter.



Fairtrade: Fairer Handel zum Beispiel für die Kaffeebauern in Kolumbien. Die bekommen so einen fairen Kilo Preis für ihren Kaffee. Solche Waren sind für uns Endverbraucher ein wenig teurer. Außerdem haben solchen Artikel ein Fairtrade Logo.



Ich könnte mir denken das er vielleicht Trade in meint. So wie es Amazon anbietet.



http://www.experto.de/geld-sparen/v...trade-in-programm-das-muessen-sie-wissen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine Damit das Handeln mit aktien so binäre Optionen und sowas... sry ich merke schon die Frage war etwas ungenau ^^
 
Ich habe schon Erfahrungen mit Binären Optionen machen können, ich hatte mal damit angefangen und bei BDSwiss,
erst ein Testkonto aufgemacht und dort ohne sonderliches Wissen ein wenig herumprobiert.
Nach ein paar Monaten, habe ich dann eine Echtgeldkonto aufgemacht und dann an meinem Handy getraded.
Meine Marge hielt sich in Grenzen ich habe 100€ eingezahlt und bin nach 4 Monaten mit diesen 100€ wieder daraus gegangen.
Ich hatte dort viele Probleme bzw. der Broker war nicht ganz Koscher...

Wenn du Traden willst und schon über Wissen verfügst aber keinerlei Erfahrung würde ich dir GKFX ans Herz legen,
dort habe ich, bis ich dann irgendwann das Interesse verloren habe, getraded. Die haben Seminare für Anfänger und so.
Du könntest aber auch hier mal so checken welche Demokonten für dich in Frage kämen.
Was dir aber gesagt werden sollte, ist das es nicht einfach ist, nur mit einem Demokonto und etwas Glück wird das nichts.
You Know Wissen ist Macht ;)
 
Denk auch, dass man sich da erstmal ziemlich genau einlesen muss. Das Risiko ist auch recht groß. Ist nur was für Leute, die nicht wissen, wohin mit dem Geld :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück