schon wer da ?

Du bist nicht alleine - es sind noch viele andere nette Dir bekannte Leute hier.
 
Hi Leute bin auch hier. Ihr kennt mich noch vom Vision Forum, dort war ich ebenfals Future ;)
 
Dann entweihe ich diesen Thread auch mal offiziell und sage uns allen Willkommen. Mögen die Spiele (und die Filme) beginnen!
 
Hallo Leute,
bin auch einer der ersten, die sich hier auf der neuen Seite angemeldet haben. Bin mal gespannt wie schnell das hier alles voll wird.
 
Mahlzeit zusammen. Dann werde ich mich mal als erster Ex-PCPowerplay-User hier verewigen und hoffe auf eine gute Nachbarschaft. :)

Edit:
Mist Ooryl war dann doch der erste. :p
 
*aufsteh*
Hallo ich bin der Vitek. Ich komme aus dem PCPP-Forum und bin ab heute euer Herr und Gebieter... *ähm*... ich meine natürlich einer der Moderatoren.

Geschenke in Form von Geld oder holden Jungfrauen nehme ich aber trotzdem gerne. :D

*hinsetz*
 
Spectre schrieb:
Mahlzeit zusammen. Dann werde ich mich mal als erster Ex-PCPowerplay-User hier verewigen und hoffe auf eine gute Nachbarschaft. :)

Edit:
Mist Ooryl war dann doch der erste. :p


Dann melde ich mich mal als der dritte Ex-PCPowerplay-User der sich hier verewigt. :)
 
Ich schließe mich mal Vitek, Ooryl und Spectre an. Ich bin auch aus dem PCP gewechselt und der Tippkönig. Die Füße braucht ihr mir aber noch nicht zu küssen ;).
 
So, dann verewige ich mich auch mal in den Willkommens-Thread. ;)
Ich wünsche uns allen eine tolle Zeit und viel Stoff zum diskutieren.
 
Zurück