Schuh des Manitu - Holzbox

stanleydobson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.101
Reaktionspunkte
0
hmm kenn ich nicht...für mich sieht das aus dass es vielleicht die box war und die figur war da drin,und der hat ne dvd dazugepackt...

kann aber natürlich auch so ne Promoversion sein wie von Collateral,da hab ich ja auch so ne Munitionskiste mit Inhalt + film
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Die Collateral Damage-Munitionskiste gab es aber offiziell zu kaufen.
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
stanleydobson schrieb:
echt :confused:
wusste ich gar nicht,hatte ich niergends gesehen,nur bei so preisausschreiben...

War soweit ich weiß Media Markt-exlusiv. Und ich glaube sogar, mich an den Preis erinnern zu können. Ich bin der Meinung, dass das Ding 27,99 gekostet hat...
 

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
FightRider schrieb:
Wieso, kann doch auch sein, dass die Unterschrift doch auch gefaked ist???:confused: oO

Edit: Aber guckt mal hier http://www.erni-enterprises.com/shop/catalog/details?shop_param=cid%3D15%26aid%3DX03020%26

Dann sollte jemand dem sagen, dass Unterschriften Fälschung kein Kavaliers Delikt ist. Laut deinem link ist es aber anscheinend eine offizielle VÖ. Nur wieso so still und heimlich? Hat ja keiner was davon gehört. Hätte sich schon längst rum sprechen müssen,komisch. Egal, ich hab erst vor kurzem das Digi bei ebay für 2€ ersteigert. Noch mehr Manitu muss nicht sein :D
 

Darkknight666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
2.002
Reaktionspunkte
0
Ich habe die DVD zwar selbst nicht kann mich aber erinnern bei einem Freudn der sie hat einen Flyer gesehen zu haben wo das Ding als Preisausschreiben gab.
 
Oben Unten