• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Scream 4, 5 und 6

hm...

finde das scream 1-3 eigentlich ne ganz gute triologie war,
aber jetzt nochmal drei teile, ob das was wird?
na lassen wir uns mal überraschen, ich glaub nicht dran.
gruss
rak66

ohje .. ich fand 2 und 3 schon überflüssig .. der 1te ging ja noch.
ich glaub auch nicht so dran dass das was wird .. aber naja.. wunder gibt es immer wieder (:

hm, davon hatte ich bis jetzt noch nie gehört, an den 1ten teil kann ich mich noch ehr gut erinnern, teil 2 und 3 habe ich aber schon so gut wie vergessen, werde ich mir mal wieder anschauen müssen:D, ob man da jetzt unbeding nochmal 3 teile machen muss sei mal dahin gestellt, wird wohl vom erfolg eines möglichen 4ten teil abhängen, siehe saw, wo es immer weiter geht solange die leute es sich ansehen

So...hier mal ein paar Infos:

Teil 4 will sich mit der Reboot-Welle befassen, nachdem jeder einzelne Scream-Teil ein eigenes Thema hatte.

Cast:
Neve Campbell
Courtney Cox-Arquette
David Arquette
Kristen Bell
Anna Paquin
Hayden Panettiere
Alison Brie
Anthony Anderson
Adam Brody
Rory Culkin
Emma Roberts

Der Claim lautet 'New Decade. New Rules.' Könnte also sein, dass Sydney Prescott in diesem Teil ins Gras beißt oder selbst zum Killer mutiert.

Neve Campbell bekommt übrigens eine neue deutsche Stimme, nachdem Veronika Neugebauer letztes Jahr mit nur 40 Jahren verstorben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls dabei:
Shenae Grimes ("90210") und Lucy Hale ("Pretty Little Liars")

Na toll, jetzt tauen die jeden ollen Schinken wieder auf und setzen noch ne Fortsetzung drauf.:ugly:
Den fällt wohl echt nix mehr ein.:runter:

Na ganz toll, das wird ja wie Saw eine Never-Ending Story. :runter:
Muss das sein?

Na toll, jetzt tauen die jeden ollen Schinken wieder auf und setzen noch ne Fortsetzung drauf.:ugly:
Den fällt wohl echt nix mehr ein.:runter:

Mit ein Grund weshalb ich von dem allgemeinen Mainstream-Kram aus Hollywood genervt bin. Kleine Indiefilme, TV-Serien und andere Filmmärkte sind die Lösung. :D

Ich fand die Scream Trilogie echt spitze. Aber einer neuen Trilogie sehe ich auch sehr skeptisch entgegen

teaser:
The Full Scream 4 Teaser Trailer! - ComingSoon.net

nach scary movie 1 kann ich die maske einfach nicht mehr ernst nehmen
902i.jpg
:ugly:

Bin auch noch sehr skeptisch ob die drei neuen Teile Sinn machen. Ich denke man muss abwarten ob sie sich gut in die Story integrieren oder ob sie sie nur überflüssig in die Länge ziehen.

Großer Gott, wer braucht denn zu den schrottigen Nachfolgern noch mehr Nachfolger?!
Naja, ich persönlich hätte nach dem ersten Teil keinen Nachfolger mehr gebraucht...

Zurück