Screenshots und Ingame-Videos

Red_Phantom23

Neuer Benutzer
Hi vlt. kann mir ja jemand weiterhelfen.

Für PC-Spiele gibt es ja die Software von www.fraps.com mit der Screenshots und Ingame-videos
aufgenommen werden können.

Gibt es sowas auch für die PS3?

HI
Von einer eigenen Software für die Ps3 ist mir nichts bekannt. Wenn du ingame-videos aufnehmen möchtest wirst du dass mit einer TV-Karte über deinen Computer machen müssen.

Wie macht man Fotos

Ich hab mal ne Frage. Ich hab mir gerade die GTA 4 Fotos angeguckt. Wie macht man Fotos? Bzw. wie machen die Zeitschriften das immer die InGame bilder zu machen?

Mit speziellen Grabber-Karten für den PC.
Die Frage gehört allerdings schon mal nicht ins Sony, sondern ins Technik-Forum ;-)

meinst du screenshots oder was??? :confused:

denn da kannst du auch ohne einem besonderem programm mindestens einen machen. drück einfach auf die taste "print screen"... dann gehst du zu paint und drückst einfügen (strg+v).
wenn du allerdings mehrere screens hintereinander machen willst, da brauchst du ein spezielles programm. denn ohne dem werden die screens die du machst immer vom nächsten überspeichert... verstehste, wie ich das meine?^^

so nen programm bekommt man kostenos im i-net... (legal) weiß aber leider nicht wo, denn ich hab sowas nicht^^

meinst du screenshots oder was??? :confused:

denn da kannst du auch ohne einem besonderem programm mindestens einen machen. drück einfach auf die taste "print screen"... dann gehst du zu paint und drückst einfügen (strg+v).
wenn du allerdings mehrere screens hintereinander machen willst, da brauchst du ein spezielles programm. denn ohne dem werden die screens die du machst immer vom nächsten überspeichert... verstehste, wie ich das meine?^^

so nen programm bekommt man kostenos im i-net... (legal) weiß aber leider nicht wo, denn ich hab sowas nicht^^
Es geht hier aber wohl um Konsolen-Screenshots. ;)

Spiel spielen, DVD Recorder anschmeißen und Aufnehmen, dann auf DVD Brennen.
Dann DVD in den PC und daraus eine mpg Datei machen und fertig ist das Video.

Spiel spielen, DVD Recorder anschmeißen und Aufnehmen, dann auf DVD Brennen.
Dann DVD in den PC und daraus eine mpg Datei machen und fertig ist das Video.
Verdammt, warum bin ich darauf nicht gekommen? Weiß nur nicht recht, ob der Recorder auch den AV-Sender aufnehmen kann. Einen Versuch ist es aber allemal wert.

Zurück