Script um feste Profile zu öffnen erlaubt?

Rajester

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
760
Reaktionspunkte
1
Hey,
hab mal ne Frage ob ein Script erlaubt ist mit dem ich verschiedene bestimmte Profile öffnen und danach wieder schließen kann.

Sprich Profil X1 öffnen, 5 sec warten und dann schließen und X2 öffnen etc.

Das ganze wie gesagt automatisch durch ein Script.
Ich denke mal dass das hier erlaubt ist da man ja nicht direkt dadurch profitiert

Hier mein Plan ( Im Anhang ist zwar ein Script aber fehlerhaft )
Feste Links öffnen und schließen-Suche Hilfe für Script

MfG Rajester
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich denke mal dass das hier erlaubt ist da man ja nicht direkt dadurch profitiert

Das ist nicht ganz richtig. Durch den Klick profitert man zwar nicht, aber durch den Gegenbesuch. Wenn von 100 besuchten Profilen auch nur 40 Dein Profil gegeb besuchen, bekommst Du ja schon 600 Punkte.
 
Das ist nicht ganz richtig. Durch den Klick profitert man zwar nicht, aber durch den Gegenbesuch. Wenn von 100 besuchten Profilen auch nur 40 Dein Profil gegeb besuchen, bekommst Du ja schon 600 Punkte.

wie gesagt nicht direkt.

Edit: Es sind meist deutlich weniger, etwa 20 Leute. So siehts aus wenn man manuell die Leute durchgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt nicht direkt.

Edit: Es sind meist deutlich weniger, etwa 20 Leute. So siehts aus wenn man manuell die Leute durchgeht.
Nicht direkt? Aha, naja wer´s glaubt wird seelig. :rolleyes: Für umsonst willst Du das Script ja nun nicht haben, Du willst ja dabei einen Nutzen daraus ziehen und da ich nicht glaube das Du Dir im Sekunden Takt Profile anschauen willst, geht es Dir doch um die Punkte der Gegenbesuche. Somit hast Du natürlich davon direkt einen Nutzen. Pro Besucher bekommst Du 15 Punkte. Das sind bei 20 Usern 300 Punkte.

Und im Übrigen ich finde Deinen Link ja echt endgeil. :D Vor allem wie diese zwei User Dir hier geantwortet.

Siehe folgenden Link

jspit schrieb:
Durch einen script deiner Community Aktivität vortäuschen ? Ich weiß nicht ob das so gut ankommt und wir dir dabei noch helfen sollten.

Albu schrieb:
Wenn für Dich nichts dabei herausspringen würde, dann bräuchtest Du es auch nicht zu machen.
Aber Gamer haben ja ständig mit Cheatern zu tun, passt also alles.

Und in einem hat der Albu da sogar recht, für mich ist es ganz klar eine Art von cheaten was Du hier vor hast. Denn Du profitierst ganz klar davon.

Erstens profitierst Du schon mal das Du eine Level 30 Prämie bekommst und zweitens bei Level 40 ein Abo der GamesAktuell.

Und Du willst mir immer noch sagen dass Du nicht direkt davon profitierst??? Sorry aber da muss ich echt sehr lachen darüber.

Meinst Du ich hab meine Punkte einfach so geschenkt bekommen fürs Nichts tun? Meine Punkte sind auch erarbeitet, in dem ich zum Beispiel mich aktiv im Forum beteilige oder einfach ein Special für die User schreibe.

Ehrlich, ich find es schon sehr schade, das es Dir hier anscheinend wirklich nur um die Punkte geht und wie Du hier am schnellsten steigen kannst. :( Dabei hättest Du selber genug Möglichkeiten auch ohne so ein Script Deine Punkte besser aufzuleveln.

Im Übrigen, fallen User auch auf, wenn sie dauerhaft dazu neigen viele Punkte zusammeln. Bei diesen Usern wird, meiner Erfahrung nach auch gerne mal genauer hingeschaut, wie die Punkte zusammenkommen.

Dann weiss ich sogar, das ich Dich schon mal nicht Gegenbesuche, da mir eben der Gedanke dabei ist, das Du nur hier bist um Punkte zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz: Punktescripte (auch zur indirekten Punktegewinnung) sind hier nicht erlaubt und können zu einer Sperrung des Accounts führen.

Die Punkte sollten hier nicht der Hauptgrund für eine Aktivität auf GA.de sein, sondern nur ein Extraschmankerl zusätzlich zu den netten Leuten in der Community und den vielen Möglichkeiten, sich auf der Seite (und evtl. auch im Heft) hervorzuheben.

Außerdem, wie Indi schon geschrieben hat, gibt es bessere Möglichkeiten, Punkte zu sammeln. Noch dazu hat man bei denen auch Spaß an der Seite. ;)
 
Auf meinem Profil warst ja auch schon. Aber von mir bekommst du nichts geschenkt. :p:p:p
Ich habe persönlich dir Erfahrung gemacht, je aktiver man ist um so mehr Leute klicken auch auf das eigene Profil. Du solltest dir hier durch sinnvolle Beiträge und einer aktiven Beteiligung am Forum einen Namen machen und dann kommen die Besucher auf deinem Profil von ganz alleine. ;)
 
Ihr müsst mich ja nicht gleich steinigen.
Ich bin hier auch schon länger dabei und war nie direkt auf die Punkte aus. Diese Idee kam mir einfach und ich wollte mal fragen ob das jetz möglich ist oder nicht.
Nicht direkt davon profitieren hab ich gemeint das ich ja dadurch selber keine Punkte bekomme sondern noch auf andere angewiesen bin.

Ich beteilige mich auch aktiv in Foren ( zumindest ein paar die mich interessieren), Clubs und sonstigem schnickschnack, weils mir auch wirklich Spaß macht. Nicht wie du meinst, das ich auf die Prämien aus bin ehrenwerte Dame ;).

Ich geb ja zu das ich täglich die TOP 100 Liste durchgehe, aber halt ohne Script. Hütchenspiel auch ja öfters in der Woche. Die Dinge tu ich fürs Punktefarmen.
Hatte jetzt eine Phase von einigen Monaten wo ich nicht aktiv war und außer 2 Besuchern am Tag keine PUnkte bekommen habe. Wenn ich wirklich geil auf die Prämien wäre, würde ich nach nun fast 2 Jahren Mitgliedschaft nicht auf LvL 18 sein.

Kurz: Punktescripte (auch zur indirekten Punktegewinnung) sind hier nicht erlaubt
Das wollt ich einfach hören.

Ich bin nunmal nicht ganz so bekannt wie Indi, Kratos oder Genx. Liegt einfach daran das ich hier nicht soviel unterwegs bin und wenn dann auch unregelmäßig. Dennoch würde ich nicht sagen das ich ein komplett unbeschriebenes Blatt hier bin. Außerdem warst du schon oft genug auf meinem Profil drauf :P

Werde im anderen Thread gleich bitten das er geclosed wird

Edit: Wenn ich wirklich so sehr auf die Punkte abfahren würde wie es hier einige schreiben, wäre ich dann so ehrlich gewesen? Wohl eher nicht :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht direkt davon profitieren hab ich gemeint das ich ja dadurch selber keine Punkte bekomme sondern noch auf andere angewiesen bin.

Letzendlich sei mal ehrlich, sind alle User im Endeffekt darauf angewiesen.

Nicht wie du meinst, das ich auf die Prämien aus bin ehrenwerte Dame ;).

Dankeschön für die Aussage: ehrenwerte Dame, sehr nett. Aber ich hab Dir niemals unterstellt das Du auf die Prämien aus bist sondern, das Du durch die Punkte ein Nutzen hast, nämlich den Nutzen das Du dann eben die Prämien bekommst. ;)

Ich geb ja zu das ich täglich die TOP 100 Liste durchgehe, aber halt ohne Script. Hütchenspiel auch ja öfters in der Woche. Die Dinge tu ich fürs Punktefarmen.
Hatte jetzt eine Phase von einigen Monaten wo ich nicht aktiv war und außer 2 Besuchern am Tag keine PUnkte bekommen habe. Wenn ich wirklich geil auf die Prämien wäre, würde ich nach nun fast 2 Jahren Mitgliedschaft nicht auf LvL 18 sein.

Ja nun, da kann ich auch nur sagen, wenn ich mal lange Zeit nicht online bin, interessiert mein Profil auch niemanden. Und ich denke das geht jedem User so. Vor allem weil viele eben sehr oft die Top 100 durchgehen.

Ich bin nunmal nicht ganz so bekannt wie Indi, Kratos oder Genx. Liegt einfach daran das ich hier nicht soviel unterwegs bin und wenn dann auch unregelmäßig. Dennoch würde ich nicht sagen das ich ein komplett unbeschriebenes Blatt hier bin. Außerdem warst du schon oft genug auf meinem Profil drauf :P

Ja nun auf der einen Seite sagst Du, das Du nunmal nicht so bekannt wie Kratos, GenX oder ich bin, aber soll ich Dir was sagen was wir Dir auch vorraus haben? Wir drei sind täglich mindestens einmal online und beteiligen uns im Forum, sprich sind aktiv.

Im Forum selber hab ich Dich noch nicht wahrgenommen, bin ich ehrlich. So und warum war ich wohl z.B. auf Deinem Profil? Vielleicht weil ich auch mal die Top 100 durchgegangen bin. ;)

Beteilige Dich einfach noch mehr im Forum somit wirst Du bekannter und bekommst auch vielleicht ein paar Besuche mehr.
 
Im Forum selber hab ich Dich noch nicht wahrgenommen, bin ich ehrlich.

Könnte es daran liegen, das Meine Maus erst angefangen hat mein Symbol zu werden und ich aus gegebenem Anlass einen Profilbildwechsel vollzogen hab?
Viele merk ich mir auch eher anhand des Bildes als anhand des Namens.

Ich werd mein bestes geben und hab auch schon was in richtung Specials vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es daran liegen, das Meine Maus erst angefangen hat mein Symbol zu werden und ich aus gegebenem Anlass einen Profilbildwechsel vollzogen hab?
Viele merk ich mir auch eher anhand des Bildes als anhand des Namens.

Ich werd mein bestes geben und hab auch schon was in richtung Specials vor.

Ich weiss das Du vorher einen anderen Ava hattest, aber ich selber merk mir User nicht vom Ava her sondern eher von dem her was sie schreiben. Denn Bilder sind für mich Schall und Rauch und da bleibt bei mir eher eine Aussage hängen.

Nun gut egal, fang vielleicht mal einen Blog zu schreiben oder so, das Du vielleicht ein besseres Gefühl bekommst. Also mal sehen was in Zukunft nun von Dir kommt. :)
 
Ich weiss das Du vorher einen anderen Ava hattest, aber ich selber merk mir User nicht vom Ava her sondern eher von dem her was sie schreiben. Denn Bilder sind für mich Schall und Rauch und da bleibt bei mir eher eine Aussage hängen.

Ich finde einen Avatar den man ständig hat als gutes Wiedererkennungszeichen. Bei mir ist es seit dato der coole Nathan Drake. Und wenn Du, Indi, nicht einen Avatar hättest der zu deinem Namen passt, weiss ich auch nicht.
 
Zurück