Scrubs

crizzo silverblue schrieb:
Hast du alle Staffeln bisher, Suse? Wenn ja, sind das alles Importe mit deutscher Ton-Spur?
Falls du deine Liebe zu den Scrubs öffentlich bekennen willst, dann bleibt übrigens nur eins zu tun: JOIN THIS CLUB! :D

Bisher habe ich nur die Staffeln 1 und 2. Von der 1. Staffel habe ich die deutsche Box, von der 2. den Import (mit deutschem Ton). Wirklich hübsch ist das Import Dingens ja nicht: Ein stinknormales Amaray Case, wo vier DVDs reingequetscht wurden.

Meine Liebe zu den Scrubs habe ich noch nicht so richtig entdeckt, da die DVDs noch ungesehen im Schrank stehen. Im TV hatte ich einige Male kurz reingezappt und da einige Leute hier im Forum (allen voran du, lieber crizzo :) ) so euphorisch von dieser Serie schwärmen, habe ich einen Blindkauf riskiert.

Gruß
Suse
 
Zuletzt bearbeitet:
Suse schrieb:
Bisher habe ich nur die Staffeln 1 und 2. Von der 1. Staffel habe ich die deutsche Box, von der 2. den Import (mit deutschem Ton). Wirklich hübsch ist das Import Dingens ja nicht: Ein stinknormales Amaray Case, wo vier DVDs reingequetscht wurden.

:eek: *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

Nee, also ein stinknormales Amaray kommt mir nicht in den Einkaufswagen! Da warte ich noch viel lieber auf die deutsche Box...

Suse schrieb:
Meine Liebe zu den Scrubs habe ich noch nicht so richtig entdeckt, da die DVDs noch ungesehen im Schrank stehen. Im TV hatte ich einige Male kurz reingezappt und da einige Leute hier im Forum (allen voran du, lieber crizzo :) ) so euphorisch von dieser Serie schwärmen, habe ich einen Blindkauf riskiert.

Yeah, hab ich dich neugierig gemacht, was? ;)
Musst unbedingt mal in Ruhe so 3-4 Folgen ansehen. Du wirst sehen, was ich immer meine...
 
crizzo silverblue schrieb:
Yeah, hab ich dich neugierig gemacht, was? ;)
Musst unbedingt mal in Ruhe so 3-4 Folgen ansehen. Du wirst sehen, was ich immer meine...

Momentan habe ich leider keine Zeit für die Scrubs, da es so viele Neuerscheinungen gibt, die erstmal "abgearbeitet" werden müssen. Wenn ich mit einer neuen Serie anfange, dann will ich die Folgen am liebsten auch kontinuierlich schauen. Somit wird's wohl noch eine Weile dauern, bis die Scrubs an der Reihe sind.

Gruß
Suse
 
Re

Sid_Vicious schrieb:
Angeblich im Frühjahr 2007, ich hoffe es, denn bis jetzt wurde die Staffel 4 immer wieder verschoben:(

Mir gefällt die Serie auch sehr gut, ist momentan meine Lieblings-Sitcom, so herrlich schräg und unkonventionell im Gegensatz zu anderen Sitcoms;)

Hey, unkonventionell wollte ich benutzen :ugly:

SCRUBS ist zwar nicht die genialste Serie, aber die lustigste. Ich bin aber doch ein wenig abtrünnig geworden. Dr. House ist nämlich auch nicht zu verachten :D
 
BlackDead schrieb:
Aber was sich Pro 7 mit der Ausstrahlung leistet ist wirklich eine Frechheit die letzen drei Folgen der 3. Staffel sind noch immer nicht gelaufen.

Kann mich Dir da nur anschließen. Das fand ich auch eine Frechheit, wobei es ja wirklich nur 3 Episoden waren die sie noch hätten zeigen müssen. Das Pro Sieben da einfach abgebrochen hat, fand ich auch nicht gerade toll. Ich kann ja verstehen, wenn ein Sender eine Serie absetzt oder sie verschiebt aber eine Serie mitten in der Season oder zum Ende hin nicht mehr fertig zu zeigen, find ich echt unter aller ...!

Aber zum eigentlichen Thema dieses Threads. :D. Bin natürlich auch ein großer Fan der Serie und mag wirklich den Humor der Serie und vorallem für eine Sitcom relativ aufwendig produziert. Auch sehr gelungen, wenn nichtsogar mein persönliches Hightlight bisher in der Serie die Gastauftritte von Michael J. Fox. Fand ich auch sehr gut. Würde auch gut in die Serie passen, aber ich denke ja mal nicht das er nochmal was längerfristiges macht. Leider!
 
Tarantino1980 schrieb:
Auch sehr gelungen, wenn nichtsogar mein persönliches Hightlight bisher in der Serie die Gastauftritte von Michael J. Fox. Fand ich auch sehr gut. Würde auch gut in die Serie passen, aber ich denke ja mal nicht das er nochmal was längerfristiges macht. Leider!

Dem kann ich mich nur anschließen. Sind kleine Highlights, wenn Michael J. Fox als neurotischer Arzt so herrlich durch den Wind ist...! :D
Auch Brendan Fraser war als Schwager von Dr. Cox klasse! Hach, es gibt so viele schöne Szenen in dieser Serie... los, meldet euch endlich im Scrubs-Club an, damit wir über die Serie dort schwärmen können. Marsch, marsch!! ;)
 
genial - genialer - Scrubs

hi

ich bin ein riesen scrubs-fan und frage mich wann wir hier in deutschland endlich mit der veröffentlichung der 4. staffel rechnen dürfen. in england ist sie seit letzter woche auf dem markt und in den usa erscheint sie in knapp 3 wochen.
hat irgendjemand infos wann es bei uns soweit ist?
 
will auch noch loben. super sendung. zum überbrücken bis zur nächsten staffel gibt es dr. house. auch sehr gut!
 
crizzo silverblue schrieb:
Nee, wir warten genauso gespannt wie du auf die vierte Staffel.
Ich hab sie heute aus Australien bekommen ( siehe heute gekauft )
ist eine normale Amaray mit 4 DVDs drin ( eine in jedem Deckel und 2 im Mittelteil )
hab mich nzwar bischen geärgert, aber war eigentlich klar dass ne amaray kommt.
man weiss ja auch nicht, wie die deutsche VÖ weitergeht, denk auch mal an 2 Slimcases in Pappkartonhülle.
glaub nicht an neuerlisches Digi

lg. Markus
 
Ab den 21. Oktober bringt Pro 7 wieder Doppelfolgen von Scrubs.
http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/index.php?action=onProgramm&datum=2006-10-21

Die restlichen 4 Episoden der dritten Staffel werden gesendet und dann geht es mit der 4. Staffel weiter.
Angeblich bringt Pro7 auch gleich die fünfte Staffel.
Aber ich denke sobald die neuen Folgen gesendet würden kann man sich auf eine deutsche DVD Relase von den 4. und 5. Staffel freuen. :)
 
BlackDead schrieb:
Ab den 21. Oktober bringt Pro 7 wieder Doppelfolgen von Scrubs.
http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/index.php?action=onProgramm&datum=2006-10-21

Die restlichen 4 Episoden der dritten Staffel werden gesendet und dann geht es mit der 4. Staffel weiter.
Angeblich bringt Pro7 auch gleich die fünfte Staffel.
Aber ich denke sobald die neuen Folgen gesendet würden kann man sich auf eine deutsche DVD Relase von den 4. und 5. Staffel freuen. :)


Das sind ja richtig gute Nachrichten, ich freue mich schon richtig auf die neuen Folgen.
 
crizzo silverblue schrieb:
Right! Knutsch mir die Füßchen, Höllenjunge...! :D

Ich möchte hier noch mal ganz dreist Werbung machen für meinen Scrubs-Club! Alle Fans der Serie sollten sich da mal melden, dort können wir die neusten Infos zu der neuen Staffel sammeln und über die beste Serie der Welt quatschen.

So, have a look...! :)
Schalt mich frei!!! :motz:

Ach ja und: Du hast Post.
:-)
 
HEY LEUTE ! ! !

Seit 28. Oktober läuft auf Pro 7 und ORF 1 die 4. Staffel von SCRUBS ! ! ! Endlich ! ! ! Und ich muss sagen..... Heather Graham als Hospital-Psychiaterin ist einfach SEXY-GENIAL OHNE ENDE ! ! ! :D:ugly::D
 
TAKEyaDOWN schrieb:
Weiß schon jemand, wann die 4. Staffel bei uns im TV oder als DVD-Box erscheinen wird????


Bei uns in der Schweiz ist die Staffel auf den 1. Februar angekündigt. Das neue Jahr fängt somit DVD Technisch sehr gut an :D :D
 
Also Sorry leute, hab mir mal die letzten Wochen die Folgen auf Pro 7 verfolgt, was daran genial sein soll entzieht sich meiner Kenntnis, über ein ganz nett kommt die Serie bei mir nicht hinaus
 
Staffel 4 soll am 15.02.2007 erscheinen

Touchstone wird am 15. Februar die vierte Staffel der erfolgreichen Comedyserie "Scrubs" veröffentlichen. Das 4-DVD-Set wird neben allen 25 Folgen der Staffel mehrere Featurettes, zusätzliche Szenen sowie ein Interview enthalten.

Quelle:Cinefacts
 
Samir schrieb:
Also Sorry leute, hab mir mal die letzten Wochen die Folgen auf Pro 7 verfolgt, was daran genial sein soll entzieht sich meiner Kenntnis, über ein ganz nett kommt die Serie bei mir nicht hinaus

Wird dir zu wenig getanzt und gesungen, wa'? :lol:

wuppibuetti schrieb:
Touchstone wird am 15. Februar die vierte Staffel der erfolgreichen Comedyserie "Scrubs" veröffentlichen. Das 4-DVD-Set wird neben allen 25 Folgen der Staffel mehrere Featurettes, zusätzliche Szenen sowie ein Interview enthalten.

Boah wuppi, alter Borusse! Tolle Neuigkeiten... jetzt weiß ich zumindest, auf welchen Tag ich mich freuen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück