Scrubs

Habe gestern Nacht endlich die dritte Staffel zu Ende sehen können... hach, was war das für eine schöne Hochzeit zwischen Carla und Turk. Echt schön! :D

Habe nun auch schon die ersten Folgen der vierten Staffel gesehen und bin hellauf begeistert. Da die Serie allerdings schon seit der ersten Staffel die 10/10 einheimst, kann man diese schlecht steigern. Trotzdem schön zu sehen, wie die jungen Ärzte langsam Cox echte Paroli bieten und reifer wirken. Natürlich verliert dabei niemand seinen Humor!

Besonders gefällt mir Heather Graham in den ersten Folgen der vierten Staffel. Die bringt frischen Wind und viel Sexappeal ins Sacred Heart Hospital. Klasse! Passt genauso gut da rein, wie damals Michael J. Fox als zerstreuter Doktor... :D

Hach, es ist und bleibt die beste Serie der Welt! Werde - nachdem ich die vierte Staffel durch habe - nochmal alle Staffeln auf Englisch anschauen, um damit die Zeit bis Oktober 2007, wenn die fünfte rauskommt, zu überbrücken.
 
Hab bisher nur Staffe No2 und No3...und 3 auch erst seit vorgestern. das heißt habe die zweite nun schon 2X auf deutsch und 2X auf englisch angesehen. Ich finde das auf Englisch natürlich die Sprüche besser sind (außer "newbie" da gefällt mir Flachzange viiieeeel besser :D) aber meiner Meinung nach sind die Stimmen auf deutsch besser!nunja, nun wird erst mal die Dritte in angriff genommen und der soundtrack den ich gleich dazu bestellt hatte! juhu! Freu mich drauf ;)!

mfg
 
6. Staffel erhältlich!

Amazon hat vorhin die sechste Staffel versandt! Bedeutet, dass ich mich ab morgen den neusten Folgen meiner Lieblingsserie widmen kann... endlich. :)
 
Hab meine sechste staffel seit 2 1/2 monaten oder so (australien import). Is zwar keinde dt. spur drauf, aber englisch is sowieso 100 mal besser :)!

Für alle die es noch nicht wissen:

Es wird eine achte Staffel geben!

http://www.serienjunkies.de/news/scrubs-produktionsupdate-17904.html

"Doch ab heute beginnen Dreharbeiten für eine neue Episode - die nicht mehr bei NBC ausgestrahlt wird. Kristin Dos Santos hat in Erfahrung gebracht, dass die neue Episode die erste von 16 ist, die für eine achte Staffel gedreht werden. Dafür werden die Dreharbeiten direkt bis August weitergehen."

mfg
 
Anfänglich war ich ja etwas skeptisch, aber SCRUBS hat mich voll erwischt!!!

:D

der Humor, die Charaktere!
Wahnsinn!

Mein Vorbild. Dr. Cox
wie gern würd ich mal so eloquent Leute zusammen stauchen können!!! Hut ab!
Ganz großes Kino.... ääh Fernsehen!

Frechheit nur, die Mini-Staffel 7 zum Vollpreis anzubieten... :(

Ich hoffe das wird bald attraktiver vom Preis her!!!!

Flachzange over and out!
 
Heute sollte endlich meine 5.Staffel kommen:)
Freue mich schon drauf...
Und von wegen der coolste ist Dr.Cox, der coolste ist immer noch der Hausmeister :p
 
Ich hab Scrubs bisher jeden Samstag geschaut aber da ich jetzt Staffel 1-7 auf pc hab schau ich fast täglich mindestens eine Folge . Bin jetzt bei Staffel 2 angekommen:D
 
Scrubs verlängert

ABC hat Scrubs tatsächlich verlängert. Damit geht die Serie in eine weitere - nunmehr 9. - Staffel obwohl im Vorfeld immer wieder das Ende der Serie verkündet wurde.

Scrubs ist in dieser Hinsicht ein Phänomen, war die Serie doch immer wieder 'on the bubble', d.h. mangels Quoten absetzungsgefährdet und wurde munter durch die Networks (NBC, ABC) gereicht.

Nachdem die 8. Staffel als Serienfinale beworben wurde, überrascht die Ankündigung nun etwas. Zach Braff wird nur in 6 Folgen zu sehen sein.
 
Sendung ist der Hammer.
Für die Kenner: "Bleib Geschmeidig";)
 
Das einzige was ich bei scrubs hasse is dass der caramel bär verschwunden is!!!
 
Scrubs ist auf jedenfall super!
Ich freu mich immer vormittags den Fernseher anzumachen .. und natürlich am Samstag!
 
Zurück