Scrubs

yeah die beste serie aller zeiten, schade das schluss ist, obwohl die neue staffel werde ich mir auch reinziehen vllt. wir die ja doch ganz super, auch wenn fast keiner mehr dabei ist, was mich natürlich freut ist das Dr. Cox und Schokobär (meine beiden Lieblinge in Scrubs :)) noch dabei sind sogar als Hauptcharaktere.
 
Seid mir nicht böse, aber ich kann dem Humor von Scrubs überhaupt nichts abgewinnen. Dafür ist es mir zu intellektuell. Ich stehe mehr auf Schenkelklopfer wie Malcom in the middle. :)
 
Vor kurzem ist ja in den USA die 8. Staffel auf ABC angelaufen, kann also nicht mehr so lange dauern bis sie auch hier ausgestrahlt wird...freu mich schon wie ein Schnitzel:)
 
Ich schau grad die 9te Staffel, bin grad bei der 9 Folge von 13 und muss sagen das es einfach nicht Scrubs ist.
Die Serie hat bisher zwar ein paar Lacher aus mir rausgekitzelt aber es ist halt einfach kein Scrubs, sie hätten einfach eine andere Serie daraus machen sollen mit einem anderen Namen, zudem ist es eher schlecht das Cox, Turk usw. weitermachen durften, da sie einfach nicht mehr passen, besonders Turk zu beobachten wie er ohne JD auskommen muss ist komisch
zudem passt es einfach nicht, dass er sich später mit Dr. Cox anfreundet
Jedoch gefällt mir Eliza Coupe als Dr. Denise Mahoney sehr gut. Ein wirklich lustiger Charackter, der meiner Meinung nach zusammen mit Drew einige Lacher zu stande bringt.

Und da die Serie nur 13 Folgen besitzt lohnt es sich auch nicht wirklich die Staffel zu kaufen, daher kann ich jedem nur empfehlen sie sich mal anzugucken (aber bitte auf Englisch, da ich nicht weiß wie sie auf Deutsch synchronisiert wurde) und danach zu vergessen, da sie einfach nicht den Namen Scrubs verdient hat.
 
Seid mir nicht böse, aber ich kann dem Humor von Scrubs überhaupt nichts abgewinnen. Dafür ist es mir zu intellektuell. Ich stehe mehr auf Schenkelklopfer wie Malcom in the middle. :)

Ach was^^
Wieso sollte der dir zu intellektuell sein???
Kann ich dir jetzt nicht so ganz glauben...

Aber der Humor von Malcolm Mittendrin ist auch am aller besten xD
Geilste Folge, die ich bis jetzt gesehen habe: BURNING MAN :D:D:D

Aber Srcubs gucke ich auch sehr gerne, die Charaktere sind alle sehr interessant, gleubwürdig (nicht nur Super Models etc.) und einfach derbe schrullig, total klasse :hoch:
 
Also entgegen aller behauptungen haben mir die ersten 2-3 Folgen gefallen.
 
Aber auch nur weil J.D. noch da ist.
Leider weiß ich jetzt nicht wie die Synchro ist da ichs nicht im Fernsehen geguckt hatte, aber ich kann dir auf jeden fall sagen das die nächsten 2-3 Folgen ab denen J.D. nicht mehr da ist, erstmal ein bissel absacken find ich.
Zwar rettet Eliza Coupe als Dr. Denise Mahoney noch einiges finde ich, aber die Nachfolge von J.D. durch die blonde von der ich jetzt schon wieder den Namen vergessen habe (die mit Cole schläft) find ich einfach zu einfach. (:ugly: einfach zu einfach hehe :ugly:)

Aber der Cole auf englisch ist einfach der hammer, den muss man sich mal reingezogen haben, muss demnächst mal auf deutsch gucken um zu sehen ob der auch so genial übersetzt wurde, denn auf englisch find ich in sehr lustig, wobei ich mir vorstellen kann das der auf deutsch einfach nur blöd rüberkommt.
 
Also die Synchro stimmt bisher muss ich sagen. Aber wie es weiter läuft keine ahnung.
Ich werde sehen und hoffe das beste. drück die daumen.:hoch::hoch::hoch:
 
ich werd mir trotzdem alles anschauen und dann später urteilen.:rolleyes:
 
Die ersten neuen Scrubs-Folgen fand ich klasse. Vorallem haben sie mit den witzigen Monologen der neuen Assistentsärztin eine neue Art reingebracht Humor rüberzubringen. Nur wo ist der Hausmeister*heul*

Hoffentlich bekommt man das russ. Playmate öfters zu sehen.^^
 
Nur wo ist der Hausmeister*heul*

ich hab mir am dienstag auch die neuen scrubsfolgen angeschaut.ich muss mal sehn,wie es sich entwickelt.wenn jd später nich mehr da is,weis ich nich,obs dann noch gut is.

ich vermute mal der hausmeister is der eine securitytyp mit dem tiefen basecap,der sonnenbrille und dem recht unnatürlich aussehenden schnauzbart
 
ich werd mir trotzdem alles anschauen und dann später urteilen.:rolleyes:

Richtige Einstellung, hab vorher auch ziemlich schlechte Meinungen darüber gehört, da ha ich mir gesag: "Sch**ss drauf du guckst dir das an und bildest dir selbst ne Meinung"

Und "so" schlimm wie manche es sagen sind die neuen Folgen nun auch nicht.

Zum Dr. Jan Itor :D
Es wurde doch in der 1 Folge geklärt was mit dem ist, der konnte nicht fassen das J.D. nicht mehr kommt und ist gegangen und wurde seitdem nicht mehr gesehen
 
Richtige Einstellung, hab vorher auch ziemlich schlechte Meinungen darüber gehört, da ha ich mir gesag: "Sch**ss drauf du guckst dir das an und bildest dir selbst ne Meinung"

Und "so" schlimm wie manche es sagen sind die neuen Folgen nun auch nicht.

Zum Dr. Jan Itor :D
Es wurde doch in der 1 Folge geklärt was mit dem ist, der konnte nicht fassen das J.D. nicht mehr kommt und ist gegangen und wurde seitdem nicht mehr gesehen

Toll das wenigstens einer mit mir meine Meinung teilt
 
Zurück