Scrubs

TAKEyaDOWN

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Für mich die absolut beste Serie überhaupt!!!!
Und deshalb braucht sie auch nen eigenen Thread !
So intelligent durchdachte Charakterisierung und Inszenierung gibts nicht mal bei Malcolm in the middle!!!!
Auch die Besetzung ist DER HAMMER !!! Allen voran Zach Braff als J.D. und John C. McGinley als Dr. Perry Cox ! ! !

Weiß schon jemand, wann die 4. Staffel bei uns im TV oder als DVD-Box erscheinen wird????
 
TAKEyaDOWN schrieb:
Weiß schon jemand, wann die 4. Staffel bei uns im TV oder als DVD-Box erscheinen wird????

Angeblich im Frühjahr 2007, ich hoffe es, denn bis jetzt wurde die Staffel 4 immer wieder verschoben:(

Mir gefällt die Serie auch sehr gut, ist momentan meine Lieblings-Sitcom, so herrlich schräg und unkonventionell im Gegensatz zu anderen Sitcoms;)
 
Sid_Vicious schrieb:
Angeblich im Frühjahr 2007, ich hoffe es, denn bis jetzt wurde die Staffel 4 immer wieder verschoben:(

Mir gefällt die Serie auch sehr gut, ist momentan meine Lieblings-Sitcom, so herrlich schräg und unkonventionell im Gegensatz zu anderen Sitcoms;)

Noch so lange warten. :heul:

Ich liebe diese Serie habe zwar nur die dritte Staffel auf DVD die anderen zwei werde ich mir aber auch noch holen.
Es geht wirklich nichts über Dr. Cox. :D
Aber was sich Pro 7 mit der Ausstrahlung leistet ist wirklich eine Frechheit die letzen drei Folgen der 3. Staffel sind noch immer nicht gelaufen. :motz:Da lob ich mir ORF 1 die haben die Austrahlung nicht kurz vor dem Ende der Staffel unterbrochen.
 
Hab leider nur die erste Staffel auf DVD, ich liebe diese Serie. Erfrischend anders von der Art her als die ganzen für meinen Geschmack schon zu tode wiederholten anderen US-Sitcoms.
 
Scrubs ist in der letzten Zeit (=2-3 Jahre) mit die einzige Serie gewesen, die mich wirklich begeistert hat. Gewöhnlich bin ich ohnehin kein ambitionierter Seriengucker, insbesondere dann nicht, wenn das Verfolgen der Serie eine gewisse Kontinuität erfordert (eine Ausnahme mache ich evtl. bei Lost - hab fast nur gutes gehört).
 
Liebe diese Serie auch. Hab leider im TV nur unregelmäßig Folgen gesehn und wollte mir die DvD-Boxen holen...waren mir aber selbst bei Ebay zu teuer...
 
Scrubs ist so eine Serie, die kann man 10mal hintereinander anschauen, und man würde sich immer noch totlachen. Eine meiner absoluten Lieblingsserien!
Hab aber die Stafflen *noch* nicht auf DVD, das wird aber noch nachgebessert :D
 
Moin,
ich kann der Serie garnichts abgewinnen,kein Witz,keine interesante Story.
Ich frage mich was ihr alle so toll an Scrubs findet.Aber ich schaue eh schon genug Serien.
 
Hm, naja als genial würde ich Scrubs nicht bezeichnen. Genial finde ich eher die Darsteller, wie sie ihren Rollen immer neue Facetten abgewinnen können. Allen voran natürlich Zach Braff, der ja in Garden State zeigte, dass er nicht nur vor der Kamera eine herausragende Figur macht.
 
Sehe ich genauso.
Was die DVDs betrifft, so muss ich sie mir auch noch zulegen.
 
Sid_Vicious schrieb:
Angeblich im Frühjahr 2007, ich hoffe es, denn bis jetzt wurde die Staffel 4 immer wieder verschoben:(

Mir gefällt die Serie auch sehr gut, ist momentan meine Lieblings-Sitcom, so herrlich schräg und unkonventionell im Gegensatz zu anderen Sitcoms;)
in Australien erscheint sie mit deutschem Ton bereits am 27-09-06
http://www.ezydvd.com.au/item.zml/788237
wenn das mal keine gute nachricht ist !!
lg. Markus
 
firefly schrieb:
in Australien erscheint sie mit deutschem Ton bereits am 27-09-06
http://www.ezydvd.com.au/item.zml/788237
wenn das mal keine gute nachricht ist !!
lg. Markus


Hä?? Warum erscheint die in Australien mit deutscher Synchro ????

Aber mal abgesehen davon.....
JUHUUUUUUUUUUUUU ! ! ! !


EDIT:

Oh.... ich seh grad, dass sie am 18. September auch in England rauskommt..... allerdings für satte 55 € !!!!
Also das is mir zuviel......
 
Zuletzt bearbeitet:
firefly schrieb:
in Australien erscheint sie mit deutschem Ton bereits am 27-09-06
http://www.ezydvd.com.au/item.zml/788237
wenn das mal keine gute nachricht ist !!
lg. Markus

Auch eine gute Quelle für die Scrubs-Seasons aus Australien ist http://www.dvdcrave.com. Dort hab ich mir die ersten drei Seasons für insgesamt unter 45€ inkl. Versand bestellt. Neben dem Preis ist auch die Lieferzeit bei denen beachtlich, die dritte Season hat gerade mal vier Tage gebraucht.
 
Ab in den Scrubs-Club!! :)

Hellboy schrieb:
Ich auch - ich liebe Scrubs. Bin dank dem Crizzo darauf gestossen für den es wohl keine bessere Staffel auf Erden gibt. Gelle ;)

Right! Knutsch mir die Füßchen, Höllenjunge...! :D

Ich möchte hier noch mal ganz dreist Werbung machen für meinen Scrubs-Club! Alle Fans der Serie sollten sich da mal melden, dort können wir die neusten Infos zu der neuen Staffel sammeln und über die beste Serie der Welt quatschen.

So, have a look...! :)
 
Suse schrieb:
Die 4. Season ist auch bei cd-wow vorbestellbar, und zwar RC 10 mit deutscher Tonspur für 24,99 €:

http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=375998

Hmm, ganz nett... keine Frage. Aber ich sammle die deutschen Staffeln und werde daher auf Amazon warten. Wird hoffentlich auch dieses Cover übernommen, welches ja bisher nur beim UK-Import angegeben wird:

B000FG69N6.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V60802341_.jpg


Suse schrieb:
Weiß eigentlich jemand, ob es zur Zeit einen funktionierenden Rabattlink für cd-wow gibt?

Nee, is mir derzeit nichts bekannt.

Hast du alle Staffeln bisher, Suse? Wenn ja, sind das alles Importe mit deutscher Ton-Spur?
Falls du deine Liebe zu den Scrubs öffentlich bekennen willst, dann bleibt übrigens nur eins zu tun: JOIN THIS CLUB! :D
 
crizzo silverblue schrieb:
Hmm, ganz nett... keine Frage. Aber ich sammle die deutschen Staffeln und werde daher auf Amazon warten.

Der Import ist zwar verlockend, aber ich werde auch auf die offizielle deutsche VÖ warten. Wenn ich etwas nicht ausstehen kann dann sind es uneinheitliche Boxen einer Staffel im Regal :rolleyes:
 
Zurück