Second Life - Anmeldeproblem !

silvio93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !
Ich wollte mich bei Second Life anmelden und habe ein Problem :

Der nimmt bei der Anmeldung meine E-Mail Adresse Net !
 
Das ich das noch erleben darf: selbstlose Spiele, die den Spieler vor sich schützen. *halleluja*

Ich schätze mal, dass SL etwas gegen *@aol.* hat. In vielen Chaträumen werden AOL-User von vornherein nicht reingelassen, vielleicht machts SL ja auch so.*

*) Manchmal lese ich auch in Foren bei der Anmeldung, dass man keine AOL eMail Adresse angeben soll oder darf... vielleicht gibts da auch ein technisches Problem.
 
ohh sorry ich meinte nicht meine Email adresse sondern meine handy nummer sorry!
 
Aha... :huh: und ohne Handynummer kann man sich nicht anmelden oder wie? Das Letzte, was ich irgendwo angeben würde, wäre die Nummer meines Handys.
 
Nein, die Handynummer muss man nicht angeben! Zu keinem Zeitpunkt! Hab mich auch mal angemeldet und musste das nicht tun, hast du wohl mit der Promotion Nummer verwechselt oder so, denn die ist was andres.
Hoffentlich konnte ich dir helfen.
 
Leute ist second life kostenlos?

Wollte mich auch mal zum jucks aus neugier anmelden aber war alles auf english...

Nicht billig oder??
 
@MASSA

Kommt drauf an,wenn du Land ankaufen und wieder verkaufen willst,damit du zum Beispiel die Lindendollars in echtes Geld umwandeln kannst kostet dich das was.Da gibts Angebote wo du was bestimmtes in einem Monat oder 6 Monate oder 12 Monate zahlen musst,wenn du Land kaufen und verkaufen willst.Allerdings hat man selbst wenn man schon einen 12 Monats Vertrag abschließt die Möglichkeit bis zu einer bestimmten Grenze Land zu kaufen oder besitzen halt.Überschreitet man diese Grenze,dann zahlt man pro Hektar mehr einen bestimmten Betrag ist also nicht ganz simpel für Neueinsteiger.Deshalb ist man als Neuling auf die Hilfe anderer(User) in Second Life angewiesen wenn man alles Möglichst schnell kapieren will.Habe selber mal die ganze Englisch-Seite inkl.den ganzen Rechtlichen und kosten Kram Lizenzvereinbarungen u.s.w. durchgelesen,wollte mich schon anmelden und ein 12 Monats-Packet abschließen,als ich mir letztendlich doch unsicher war.

Dann gibts noch die Möglichkeit weder Land zu besitzen noch es zu verkaufen,dann torkelt man so durch die Landschafft und lernt so die Welt von Second Life kennen.Da zahlt man auch nichts.Für Leute die Geld machen wollen bei Second Life wird eh Empfohlen erstmal ne ganze Zeit lang sich mit der Welt bekannt zu machen indem man kostenlos sich anmeldet und sich erst einlebt bevor man dann in ein Account steigt wo man was zahlen muss und was verdienen kann.Das Umsteigen von einem kostenlosen zu kostenpflichtigen Account ist jederzeit möglich aber nicht umgekehrt.
Aber die Sache mit pro Hektar mehr ab ner Grenze zu besitzen kostet einen so und so viel mehr fand ich etwas doof,denn da wurde ich damals skeptisch und hab doch die Hände davon gelassen.
Man kann zwar ganz schön reich werden aber auch ganz schön arm werden.Und außerdem dauerts bis man sich in der Welt von Second Life alles beherscht und noch länger,bis man sich was ordentliches Aufgebaut hat.Viele Profis auf dieser Seite sitzen seit jahren täglich vorm PC und konnten erst so was zustande bringen.Ich würde es mir 2 mal überlegen ob ich da einen kostenpflichtige Account anlegt.

Wäre toll wenn sich einer aus der Redaktion von einem Mag aus dem Cypress-Verlag jemand einem genauer alles erklären kann.Noch schöner wär´s wenn man täglich sich ein Video aus cynamite runterladen kann,so als Tagebuch gedacht.Dann kann man täglich sehen was ein Professioneller Redakteur sich das ganze genauer anguckt was kauft und verkauft.Das sollte dann so einige Monate oder länger gehen,dann hätte man täglich einen Einblick dau und könnte lernen.:hoch:
 
Zurück