Second Life

mysnake

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi Leute wollte mal wissen was ihr von dem Onlinegame "Second Life" haltet, hab nen Artikel darüber im Focus gelesen, ich dachte zuerst ich fall vom glauben ab, das dadurch auch manche Leute richtig Kohle verdienen, naja man muss halt wissen wie ^^, aber jetzt zu meiner Frage: Hat jemand einfach mal so just for fun das Game gezockt ?
 
Hallo

werde mir zwar Second Life nie weiter anschauen (lese aber hier und da darueber), falls Dich aber das Thema Geld verdienen in MMORPGs & Co. interessieren sollte schau Dir vielleicht mal das Konzept von Entropia Universe (ehemals Project Entropia) an
kostet nichts (wenn man nichts zahlen moechte), also ist der Probelauf abgesehen von der investierten Zeit relativ frei von Kosten.
Mich konnte das Interface und der Spielstart aber schon nicht ueberzeugen
da die Community aber wohl nach wie vor staetig am wachsen ist, es staendig weiterentwickelt wird und wohl insgesamt schon ein "gutes", zudem auch recht anspruchsvolles Spiel ist, ist es gewiss mal einen Blick wert... nur um die Staerken des Spiels zu ergruenden fehlt mir einfach die Motivation
http://www.entropiauniverse.com/

und das ist der Grund wieso ich Dich darauf aufmerksam gemacht habe ;)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/73066
 
Ich spiel seit gestern Second Life und was man da alles machen kann ist enorm und übertriff Spiele wie Sims und WoW in maßen. Man kann fliegen, schwimmen , kochen , fussball spielen (in richtigen Stadien!) , man kann Tennis spielen und alles mögliche was es in der echten Welt gibt.
Die Leute ab 18 können zum normalen SL mit Sex Funktion :rolleyes:
Leute unter 18 können zu SL - Teen.

Man kann Jobs suchen und echtes Geld verdienen. 300L$ entsprechen 1US$
 
ich hasse solche lebenssimulationen und spiele für die man kein skill braucht...
was ich damit meine ist
wo ist der reiz ein solches spiel zu spielen? bei anderen ist es vllt noch ein bisschen weniger sinnfrei,
aber sowas? nein danke
außerdem will ich auch mein RL(real life^^) nicht nachspielen oder am pc verändern
 
Hab mir das Spiel mal angeguckt, aber sofort aufgehört da es bei mir sowas von ruckelt und laggt :(
Bei den 30mb kein Wunder...wenn es nicht so ruckeln würde, würde ichs mir gern nochmal angucken :P
An meinem PC liegts nicht ( GeForce 7900gt; Dualcore3800+ etc.^^)
Und an meinem Internet liegst auch nicht (2000er)
Vielleicht hat ja jemand nen Tipp.
 
Ich habs vor n paar Tagen auch mal angezockt...ist net mein Ding. Das ist so ein Spiel, bei dem ich vom Anfang bis zum Ende absolut keinen Spaß hab... :ugly:
 
Habs auch ma angespielt zehn minuten oder so
echt nicht mein ding sieht nicht mal richtig gut aus:runter:
naja jedem seins
 
Zurück