Secret of Mana: Erstes Gameplay - so sieht das Remake aus

P

PaulaSprödefeld

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Secret of Mana: Erstes Gameplay - so sieht das Remake aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Secret of Mana: Erstes Gameplay - so sieht das Remake aus
 
Ich kann das ganze Verwursten von Spielklassikern nicht mehr sehn. Besonders Nintendo scheint in den 90ern hängengeblieben zu sein. Das Gamplay funktioniert heute überhaupt nicht mehr. Das Spiel legt man ein um maximal in Kindheitserinnerungen zu schwelgen. Das geht bei dem Titel aber nicht mal, da es die Optik und den Sound des Originals nicht hat.
Da versucht man einfach wieder mal den Kindern von damals, die heute in der Midlife Crisis stecken, für paar Euros ihre schöne Erinnerung an ein großes Spiel von damals zu zerfleddern.
 
Ich kann das ganze Verwursten von Spielklassikern nicht mehr sehn. Besonders Nintendo scheint in den 90ern hängengeblieben zu sein. Das Gamplay funktioniert heute überhaupt nicht mehr. Das Spiel legt man ein um maximal in Kindheitserinnerungen zu schwelgen.
Wenn es sich verkauft, wird es auch angeboten. Das Spiel "Secret of Mana" kommt nicht mal für Nintendo Konsolen, da es auch nicht von Nintendo stammt...
 
Ich kann das ganze Verwursten von Spielklassikern nicht mehr sehn. Besonders Nintendo scheint in den 90ern hängengeblieben zu sein. Das Gamplay funktioniert heute überhaupt nicht mehr. Das Spiel legt man ein um maximal in Kindheitserinnerungen zu schwelgen. Das geht bei dem Titel aber nicht mal, da es die Optik und den Sound des Originals nicht hat.
Da versucht man einfach wieder mal den Kindern von damals, die heute in der Midlife Crisis stecken, für paar Euros ihre schöne Erinnerung an ein großes Spiel von damals zu zerfleddern.

Das Gameplay funktioniert noch absolut super und zeigt selbst heute noch wie es richtig funktionieren kann - wenn man allem aber anscheinend einen Chibi-Look überzieht der in 3D noch lange nicht so funktioniert wie in 2D und damit sämtlichen Charme einbüßt wirkt es einfach nur hässlich...
 
Das Gameplay funktioniert noch absolut super und zeigt selbst heute noch wie es richtig funktionieren kann - wenn man allem aber anscheinend einen Chibi-Look überzieht der in 3D noch lange nicht so funktioniert wie in 2D und damit sämtlichen Charme einbüßt wirkt es einfach nur hässlich...

Finde ich auch. Der ganze Charme geht durch die Erweiterung in die 3. Dimension und der Smartphone Grafik verloren.
 
Zurück