See no evil - Uncut

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Eine Gruppe krimineller Teenager wird vom Gericht zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert. Unter der Aufsicht von Officer Williams sollen die Kids ein heruntergekommenes Hotel renovieren. Allerdings nehmen die Jugendlichen ihre Aufgabe nicht gerade ernst, so dass die Aufräumarbeiten eher einer Party gleichen. Als sich jedoch herausstellt, dass der Serienkiller Jacob Goodnight im Hotel residiert, ist der Spaß vorbei. Der sadistische Hüne riegelt mit grausamer Gründlichkeit alle Türen ab, um seiner absoluten Lieblingsbeschäftigung nachzugehen – dem Sammeln von Augäpfeln ...
Horror-Shocker mit dem imposanten 2,04 Meter großen und über 140 Kilogramm schweren Glen Jacobs, auch bekannt als Wrestlingstar "Kane"

Originaltitel: See No Evil
Label: Kinowelt
Genre: Horror
Produktionsjahr: 2006
Produktionsland: USA
Videopremiere
Lauflänge: ca. 81 Minuten
DVD Bild: 1,78:1 (anamorph)
DVD Sprachen/Ton: Deutsch (5.1 Dolby Digital, 6.1 DTS-ES), Englisch (5.1 Dolby Digital)
DVD Untertitel: Deutsch
DVD Extras: 2 Audiokommentare, Making of "Do You See the Sin?" (13 Min.), "Kane: Journey Into Darkness" – Featurette, Storyboard vs. Film – Ein Vergleich, Interviews, TV Spots, Fotogalerie, Trailer
DVD Rental 20.03.2007
DVD Kauf 18.05.2007

(c) Kinowelt
 
Klingt ja nicht schlecht. Für mich als Horror/Splatter-Freund:evil:
Kann aber auch in die Hose gehn.
 
juhu endlich! ich freu mich richtig auf den film!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer den Film noch nicht kennt und einen kleinen Vorgeschmack haben möchte - kein Problem. Anhand meiner Kritik im KURZKRITIKFORUM könnte ihr euch einen ersten (subjektiven) Eindruck verschaffen.

Beim Kauf darauf achten, die SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung - Fassung zu kaufen, da nur diese Uncut ist.
 
Travis Bickle schrieb:
Beim Kauf darauf achten, die SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung - Fassung zu kaufen, da nur diese Uncut ist.
Ach, wer brauch schon uncut Filme ;).
Aber danke für die Info, das mit der SPIO/JK Fassung wusste ich nämlich nicht, dann weiss ich ja auf was zu achten ist beim Kauf der DVD.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Ach, wer brauch schon uncut Filme ;).
Aber danke für die Info, das mit der SPIO/JK Fassung wusste ich nämlich nicht, dann weiss ich ja auf was zu achten ist beim Kauf der DVD.


WoV hat ihn schon gelistet natürlich die SPIO/JK Fassung für 15,99 €
 
Travis Bickle schrieb:
Beim Kauf darauf achten, die SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung - Fassung zu kaufen, da nur diese Uncut ist.

Im Cinefacts-Forum hat jemand bei Kinowelt nachgefragt und dort wurde gesagt, dass diese Scheibe ebenfalls gekürzt sein wird. Es geht dort um die so genannte "Handy-Szene".:autsch:
 
B_Elanna schrieb:
Im Cinefacts-Forum hat jemand bei Kinowelt nachgefragt und dort wurde gesagt, dass diese Scheibe ebenfalls gekürzt sein wird. Es geht dort um die so genannte "Handy-Szene".:autsch:

super, dann kann ich mir auch den gang zur videothek sparen. gott sei dank gibts internet!

edit: mit internet meine ich natürlich, das man sich informieren kann: kritiken und co. nicht downloaden :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
B_Elanna schrieb:
Im Cinefacts-Forum hat jemand bei Kinowelt nachgefragt und dort wurde gesagt, dass diese Scheibe ebenfalls gekürzt sein wird. Es geht dort um die so genannte "Handy-Szene".:autsch:
Eigenartig. Als ich die Pressekopie des Films bekam, wurde auf dem Begleitbrief dezidiert auf den Umstand der Uncut-Fassung hingewiesen. Zudem war eben das Infoblatt dabei, welches den Unterschied zwischen SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung und SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich genau erklärte. Bleibt nun die Frage, ob zwischen der Verleih und Verkaufsfassung ein Unterschied besteht. Könnte ich mir gut vorstellen, Da zwischen Rental und Verkaufs-VÖ fast zwei Monate liegen. Ähnliches hatten wir ja auch schon bei anderen Filmen.
 
Leif-Erik schrieb:
super, dann kann ich mir auch den gang zur videothek sparen. gott sei dank gibts internet!

ok, wer nicht hören will...
das riesenbaby weiss nicht wirklich zu überzeugen. so böse wie im trailer kommt er nicht daher. tip: erst leihen, dann erst evtl kaufen! :ugly:
 
Leif-Erik schrieb:
was will man machen. manchmal finde ich filme die von der kritik zerrissen werden super. manchmal.
Hast schon Recht. Probieren geht über studieren. Mache ich genauso und ärgere mich hinterher auch nur ziemlich selten über Fehleinkäufe. Ein Kinobesuch, inklusive Nebengeräusche ist auch nicht wesentlich billiger als eine DVD.
 
Travis Bickle schrieb:
Ein Kinobesuch, inklusive Nebengeräusche ist auch nicht wesentlich billiger als eine DVD.

oh, ja. nebengeräusche und knie (wie ist die mehrzahl?) im rücken. fürchterlich. ich geh nur noch selten ins kino, da ich mein heimkino mittlerweile bevorzuge. dvd veröffentlichungen gehen ja immer schneller. aber spider-man 3 und harry potter 5 werden mich noch ins kino ziehen.
 
Leif-Erik schrieb:
oh, ja. nebengeräusche und knie (wie ist die mehrzahl?) im rücken. fürchterlich. ich geh nur noch selten ins kino, da ich mein heimkino mittlerweile bevorzuge. dvd veröffentlichungen gehen ja immer schneller. aber spider-man 3 und harry potter 5 werden mich noch ins kino ziehen.

Muss es wieder sagen: Bei uns ist es echt noch sehr angenehm ins Kino zu gehen. Bin mit meiner Freundin mindestens 3-4 Mal im Monat im Kino. Und in den letzten zwölf Monaten wurde ich echt nur 1 Mal wirklich gestört. Und dem Typen hab ich dann auch die Meinung gegeigt.:motz:
Wenn meine Freundin nicht eingeschritten wäre, hätten wir vielleicht die Handlungen des Films in Realtime gleich nachgemacht.:autsch:
Aber die holde Weiblichkeit kann den Urtrieb des Mannes halt doch noch besänftigen. Zum Glück!;) :nice:
 
Leif-Erik schrieb:
oh, ja. nebengeräusche und knie (wie ist die mehrzahl?) im rücken. fürchterlich. ich geh nur noch selten ins kino, da ich mein heimkino mittlerweile bevorzuge. dvd veröffentlichungen gehen ja immer schneller. aber spider-man 3 und harry potter 5 werden mich noch ins kino ziehen.

jep... hab mir diesjahr spiderman 3 ,transformer,fantastic 4, fluch der karibik 3 vorgenommen...mal guggen ob ichs einhalten kann...
 
Mal zum FIlm :-.) ich habe mir den ausgeliehen ...fand den Klasse :-) ich mag sowas ......

Zum Thema Kino ...ich gehe bei uns nucht mehr ins Kino - zu Teuer und DRECKIG!!
Ich fahre nach Rostock oder Hamburg ....
 
Also,ich werde mir den Film (uncut) kaufen.Mit gescheiten Horror - Filmen sind wir in letzter Zeit ja nicht gerade verwöhnt worden.
 
krawatte schrieb:
Also,ich werde mir den Film (uncut) kaufen.Mit gescheiten Horror - Filmen sind wir in letzter Zeit ja nicht gerade verwöhnt worden.

Da schließe ich mich doch an.
Keine herausragender Film, aber immer noch über dem Durchschnitt.
 
Zurück