See no Evil

Matt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Also bitte! Dürfte ich mal erfahren mit welcher Begründung dieser Film 8 von 10 Pumkten erhalten hat? :autsch: Das ist ja wohl maßloss übertrieben, 3 von 10 hätten wären wohl angemessener gewesen.
Der Film ist so schlecht, da tröstet nicht mal die ein oder andere brutale Szene hinweg. Die Hintergrundgeschichte ist lasch, die Schockszenen sind unlogisch und schlecht klischeehaft und Kane ist unerklärt, nahezu, unsterblich. Meine Empfehlung: :runter: bloss die Finger weg lassen, genauso eine Entäuschung wie Hostel.
 

krieger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
0
°°°

Nunja Matt geschmäcker sind nunmal unterschiedlich..
Ich fand Hostel auch gut,also jedem das seine,oder nicht?
 

squall1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich kann es kaum erwarten den Film endlich zu sehen.Hoffentlich ist er so gut wie der Trailer
 

TotalPG

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich stimme zu mit den 8 von 10 Punkten.:hoch: Hostel war gut. Auch wenn die Hintergrundgeschichte keine Granate war. Aber es gibt eh keine neuen Ideen für Hintergrundgeschcihten, also man muss sich mit dem zu frieden geben was man hat. :ugly:
 

krieger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
0
^^^^

Na das sind doch Worte..
die sollte der Herr da oben lesen,muahahahah
Krieger:nice:
 

Sephiroths Reunion

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Bei dem was man hier liest,

bekomm ich langsam Interesse. Gibt es den Film schon in Deutschland? Wenn nicht, wann erscheint er?
 

AmrasSeregorn

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
1
Website
www.filmvisionaere.com
Sephiroths Reunion schrieb:
bekomm ich langsam Interesse. Gibt es den Film schon in Deutschland? Wenn nicht, wann erscheint er?
Die Verkaufsversion erscheint am 18.05.07, die Verleihversion findest zu seit dem 20.03.07 in der Videothek deiner Wahl. Achtung: die deutschen Versionen sind geschnitten! Hier findest du den entsprechenden Thread in der DVD-Area.
 
Oben Unten