Seeed

Welches ist Euer lieblings Seeed Album??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

King Gollum

Bekanntes Gesicht
Website
www.lastfm.de
Hey ihr,
Wie finet ihr eigendlich Seeed? Die sind doch genial oder??
Kanntet ihr die auch schon vor dem Albun "Next", oder war das dass erste mal, dass ihr diesen Namen gehört habt??

"S3ed" 4ever

:hoch: Also ich finde sie spitze
eigentlich bin ich eher der metaler aber reggae ist (wie ich finde) ein guter ausgleich dazu ;)
ja ich kannste sie schon vorher wie zum beispiel als sie "MusicMonks" veröffentlichten und "Wir sind Seeed"
und irgendwie finde ich doof das fast jeder denkt es wäre hiphop doch eigentlich ist es general reggae ;)

Hip Hop???

Naja dann ist "fast jeder" ja echt schlecht beraten;)
Kennst du "New Dubby Conquerors"?? Das is echt hammer. Also ich persönlich mag Music Monks am liebsten. Dann New Dubby Conquesrors und dann Next. Obwohl die Natürlich eigendlich bei mir auf gleicher Stelle stehen.. Wie ist deine Reihnfolge??

du ... da muss ich echt passen :(
also ich habe nur das album seeed und die restlichen lieder hab ich mir beim iTunes Store downgeloadet, aber ich weiß echt nicht von welchem album die lieder jetzt sind ;)

King Gollum schrieb:
Hey ihr,
Wie finet ihr eigendlich Seeed? Die sind doch genial oder??
Kanntet ihr die auch schon vor dem Albun "Next", oder war das dass erste mal, dass ihr diesen Namen gehört habt??
"S3ed" 4ever

Die Band kenne ich seit ihrem ersten Album und das was die machen ist sehr gut.
Sie machen gute und erfolgreiche Musik, und da es eine deutsche Band ist finde ich das alles super :hoch:
Manche Lieder wie z.B. Papa Noah, Goosebumps oder Ding sind sehr geil.
Einzig das Music Monks Album find ich nicht so gelungen.

Mosic Monks...

... finde ich gerade geil!!!

Aber Klassiker wie Dickes B. oder Papa Noah sind halt (orginal und nicht als Bonus oder Platzeinnehemer) auf "New Dubby Conquerors". Habt ihr die Live DVD oder CD?
Ich habe beide... naja die DVD finde ich nicht so toll, weil Seeed musst du einfach Live erleben. Aber echt geil find ich diese ganzen Musik-Videos auf der DVD als Bonusmaterial

find ich ja auch , dass das eine geile Band ist , aber solch eine Truppe hätte es doch nicht nötig gehabt , bei solch einer Witzveranstaltung (wie ich jetzt mal sage) wie dem Bundesvision Song Contest mitzumachenn . Dass brauchen die doch echt nicht.:runter:

Zurück